facebooktwitterpinterest

Der Burgermeister Kontakt Informationen

Der Burgermeister

Info

Die wahrscheinlich größte Hamburgerauswahl im Landkreis!

Geschichte

Der Burgermeister wartet auf Euch mit einer sehr großen Hamburgerauswahl. Alle Hamburger sind aus Rindfleisch und werden ausschließlich gegrillt. Dies verleiht unseren Hamburgern das oft gelobte spezielle Grillaroma! Wir belegen Euch die Hamburger mit frisch gezupften Salat und frisch geschnittenen Tomaten und Zwiebeln. Unser Größter, der "GalaxisBurger", wiegt annähernd 1 Kg. So einen riesigen Hamburger findet man in unserer Gegend nur ganz selten. Das Burgermeister-Team wartet auf Euch an der Nordhäuser Ballspielhalle in der Hesseröder Str. 34.

Öffnungszeiten Filiale an der Nordhäuser Ballspielhalle - Hesseröder Str. 34:

Mo - So: 11 Uhr bis 21 Uhr

Etikett

Anschrift:
Der Burgermeister Limited
Hesseröder Str. 34
99734 Nordhausen

Kontaktdaten:
Telefon: 03631-686870
Webseite: www.der-burgermeister.com
E-Mail: [email protected]

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Absatz 2 RStV
Marko Rossmann
Hesseröder Str. 34
99734 Nordhausen

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Marko Rossmann,
Betriebswirt für Systemgastronomie (DHA)

Prokura
Marko Rossmann

Weitere Angaben:
Amtsgericht: Jena
Handelsregister: HRB 506937

Produkte

Hamburger, Currywurst, Pommes, Hot Dog, Vegetarier Hamburger, Nuggets, Chicken, Coca Cola, Ben & Jerry's Eis, IceKing Slushy



"Die wahrscheinlich größte Hamburgerauswahl im Landkreis!"
Adresse: Hesseröder Str. 34 , Nordhausen 99734, TH, DE
Telefonnummer: 03631 686870
moc.retsiemregrub-red@ofni
Zustand: TH
Stadt: Nordhausen
Postleitzahl: 99734


Öffnungszeiten

Montag: 13:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 15:00-21:00


ähnliche suchanfragen: burgermeister berlin, burgermeister berlin zoo, bürgermeister aufgaben, bürgermeister gehalt, was macht ein bürgermeister, wie oft kann ein bürgermeister gewählt werden, burgermeister zoo, bürgermeister deutschland
Bewertungen
Hatte mein essen bestellt. Musste ewig warten, weil die Dame nicht einmal zum Tresen geschaut hat um zu fragen was man möchte. Und im Nachhinein hatte sich rausgestellt das mein bestellten Essen fertig war. Leider kalt. Sollte man ändern
Absolut köstliche Burger zu einem guten Preis, ich kann das Lokal sehr empfehlen.Essen: 5/5
Leider liegen die burger fast fertig belegt in der görsbacher filiale 20 min auf den Tisch herum. Dadurch war er natürlich eiskalt. Für ein sieben Euro burger wirklich ärgerlich!
Viel zu teuer für meine Verhältnisse. Das Essen schmeckt, aber für den Preis fahre ich da nicht mehr hin. Ich weiß dass diese Einschätzung sehr subjektiv ist. Ausserdem find ich das Ambiente nicht besonders einladend und meine Klamotten Rochen nach fünf Minuten nach Fritten.Essen: 4/5
Es gibt eine große Auswahl an leckeren Bürgern. Auch als Vegetarier kann man dort essen oder falls man Hänchen essen will. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Das Personal nett und falls man keine Lust auf Bürger hat kann man auch HotDogs, Pommes, Currywurst, Eis und Thüringer Bratwurst essen. Der Laden ist ein 11/10
Die Burger sind ok. Leider aber überhaupt nix besonderes. Alles nur aus Fertigprodukten zusammen gewürfelt. Für das Geld bekommt man eigentlich schon hausgemachtes Fleisch und besser Brötchen. Sonst aber soweit ok. Für uns aber nix, wo wir sagen würden muss man unbedingt probieren.
Wir haben vor Ort bestellt und am Stehtisch gleich gegessen. Speisen wurden frisch zubereitet. Kurze Wartezeit. Wer sich auskennt kann auch telefonisch bestellen. Burger waren wirklich lecker, heiß und wie gewünscht. Wir hatten noch Süßkartoffelpommes dazu. Alles sehr lecker.
Frische und leckere Burger! Es gibt zahlreiche Auswahlmöglichkeiten was die Art und die Größe des Burgers angeht, auch in Kombination mit Beilagen. Die Preise sind sehr fair in Anbetracht dessen was man für sein Geld bekommt. Essen wird stets frisch zubereitet. Kann diesen Laden jedem Burgerliebhaber ans Herz legen!
Wie immer sehr lecker, leider alles auf zu kleinen Raum und die Wartezeit ist echt nervig.
Sehr lecker! Essen war schnell fertig und lecker. Pommes waren gut gewürzt und "knackig". Die Dame die gerade Schicht hatte war sehr freundlich und hat mit uns ein wenig gequatscht. Sie hat uns das Essen an unseren Sitzplatz gebracht. Sitzplätze gibt es dort insgesamt 7 Stück. Diese teilen sich in einen Tisch mit 5 Plätzen und einen "Bartisch" mit passenden Stühlen 2x auf. Gerne wieder. :-
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Burgermeister.

Nordhausen burger

öffnungszeiten. Nordhausen nordhausen fast-food standort. Hesseröder Str. 34 wie komme ich. Der Burgermeister adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Burgermeister. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Burgermeister mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Burgermeister-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Der Burgermeister Der Burgermeister 2 meter Mal was nettes für zwischendurch. Die Burger sind ganz ordentlich,schmecken und sind ...
Altstadt Pizza Inn Altstadt Pizza Inn 837 meter Pizzen aus einen mit Buchenholz befeuerten Steinofen schmecken immer gut. Zu empfehle...
Subway Subway 884 meter Selten solch schlecht gelaunten Mensch als Bedienung erlebt! Unfassbar! Das Sternchen...
Subway Subway 888 meter Die Sandwiches sind äußerst lecker und etwas gesünder als andere Fastfood-Optionen. A...
Irmak Kebap House Irmak Kebap House 990 meter Leckeres Essen, sehr freundliches Personal das auch zu Stosszeiten Sonderwünsche bei ...
Irmak Kebap House Irmak Kebap House 990 meter die Wartezeit ist mittlerweile extrem lang trotz sehr kurzer Warteschlange und der dö...
Freddy Fresh Pizza Nordhausen Freddy Fresh Pizza Nordhausen 1 km NETTE ARBEITER. MODERNE UND STYLISCHE PIZZARIA. SCHMECKT GUT.
Restaurant Namaste India Dharminder Dhillon Restaurant Namaste India Dharminder Dhillon 1 km Eine tolle Küche, man bekommt zu jedem bestellten Gericht klassisch Rels und indische...
Western Grill Western Grill 2 km Das Essen ist wirklich lecker und da nehme ich den Weg gerne auf mich ABER für ein bi...
Western-Grill Western-Grill 2 km Wir waren gestern sehr überrascht! Eine Imbissstube heute zu finden ist nicht einfach...
TOTAL Tankstelle TOTAL Tankstelle 3 km Tankstelle wie jede andere, ABER: wenn man Preise vergleicht zur Tankstelle genau geg...
Subway Subway 3 km Am 19.02.2018 um 18:45 Uhr eine sehr unfreundliche Bedienung.
McDonald's Restaurant McDonald's Restaurant 4 km Geht gar nicht! Warte fast eine Stunde und dann ist das Essen kalt!? Euer Ernst? Noch...
McDonald's McDonald's 4 km Sauberer Laden,netter Service,habe bisher immer bekommen was ich bestellt habekenne i...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen