facebooktwitterpinterest

Der Burgermeister Kontakt Informationen

Der Burgermeister

Info

Die wahrscheinlich größte Hamburgerauswahl im Landkreis!

Geschichte

Der Burgermeister wartet auf Euch mit einer sehr großen Hamburgerauswahl. Alle Hamburger sind aus Rindfleisch und werden ausschließlich gegrillt. Dies verleiht unseren Hamburgern das oft gelobte spezielle Grillaroma! Wir belegen Euch die Hamburger mit frisch gezupften Salat und frisch geschnittenen Tomaten und Zwiebeln. Unser Größter, der "GalaxisBurger", wiegt annähernd 1 Kg. So einen riesigen Hamburger findet man in unserer Gegend nur ganz selten. Das Burgermeister-Team wartet auf Euch an der Nordhäuser Ballspielhalle in der Hesseröder Str. 34.

Öffnungszeiten Filiale an der Nordhäuser Ballspielhalle - Hesseröder Str. 34:

Mo - So: 11 Uhr bis 21 Uhr

Etikett

Anschrift:
Der Burgermeister Limited
Hesseröder Str. 34
99734 Nordhausen

Kontaktdaten:
Telefon: 03631-686870
Webseite: www.der-burgermeister.com
E-Mail: [email protected]

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Absatz 2 RStV
Marko Rossmann
Hesseröder Str. 34
99734 Nordhausen

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Marko Rossmann,
Betriebswirt für Systemgastronomie (DHA)

Prokura
Marko Rossmann

Weitere Angaben:
Amtsgericht: Jena
Handelsregister: HRB 506937

Produkte

Hamburger, Currywurst, Pommes, Hot Dog, Vegetarier Hamburger, Nuggets, Chicken, Coca Cola, Ben & Jerry's Eis, IceKing Slushy

Adresse: Hesseröder Str. 34, 99734 Nordhausen, Deutschland
Telefonnummer: 03631 686870
moc.retsiemregrub-red@ofni
Zustand: Thüringen
Stadt: Nordhausen
Postleitzahl: 99734


Öffnungszeiten

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Bewertungen
Mal was nettes für zwischendurch. Die Burger sind ganz ordentlich,schmecken und sind vom preisleistung völlig im Rahmen. Einziges "Problem" ist meiner Meinung der nicht vorhandene Platz zum dort essen. Man könnte zwar dort essen aber dann sitzt man quasi direkt in der Fritteuse mit dementsprechenden Geruch. Wer das mag kann auch dort essen. Ich bleib da eher beim take away.. Guten Hunger.
4 vor 7 jahren (08-02-2018)
Beste Burger Nordhausens. Schlecht lecker und ist preislich erschwinglich.
5 vor 7 jahren (18-02-2018)
Sehr lecker, vernünftige Preise und jeder Burger ist in mehreren größen zu haben, zudem freundliches Personal. Zu empfehlen
5 vor 7 jahren (28-12-2017)
Gutes Essen zu guten Preisen. Mitarbeiter waren auch freundlich .
5 vor 7 jahren (01-03-2018)
Für mich die besten Burger der Stadt. Man merkt das alles frisch ist und mit Leidenschaft zubereitet wird. 😀😀
5 vor 7 jahren (26-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Burgermeister.

Nordhausen fast-food

öffnungszeiten. Nordhausen nordhausen restaurant karte stadtplan. Nordhausen nordhausen restaurant standort. Hesseröder Straße wie komme ich. Der Burgermeister adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Burgermeister. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Burgermeister mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Burgermeister-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Der Burgermeister Der Burgermeister 3 meter Hatte mein essen bestellt. Musste ewig warten, weil die Dame nicht einmal zum Tresen ...
Restaurant Zur goldenen Kugel Restaurant Zur goldenen Kugel 343 meter Essen war lecker. Bedienung sehr freundlich. Gerne wider.
Country Western Saloon Red-Indian Country Western Saloon Red-Indian 351 meter Getränkeverkauf (Späti), Cafe und Kneipe mit Darts und Billard
Akropolis Akropolis 442 meter Wir waren spontan Sonntagabend gegen halb 8 dort essen! Es war noch ausreichend Platz...
Bambus Bistro Bambus Bistro 496 meter
Chinarestaurant Shanghai Chinarestaurant Shanghai 606 meter Sehr gutes Chinesisches Restaurant. Wir aßen das reichhaltige Büfett. Es war sehr lec...
Gaststätte Kneiff-Garten Gaststätte Kneiff-Garten 746 meter Sehr leckere Hausmanskost und freundliche, nette Bedienung. Immer wieder gern.
Antalya Döner Nordhausen Antalya Döner Nordhausen 822 meter Schon über mehrere Fälle von Lebensmittelvergiftung im Bezug auf das dortige Dönerfle...
Altstadt Pizza Inn Altstadt Pizza Inn 838 meter Pizzen aus einen mit Buchenholz befeuerten Steinofen schmecken immer gut. Zu empfehle...
Bella India Bella India 845 meter Hervorragendes Essen, immer wieder toll! Super nettes Personal. Eines meiner Liebling...
Gaststätte Gaststätte "Alt Nordhausen" 854 meter Sehr leckeres Essen, eine Riesenportion, außergewöhnlich nette und kompetente Bedienu...
Kostbar Nordhausen Kostbar Nordhausen 854 meter Top Schuppen, gemütliches Ambiente. Sehr leckere Cocktails, kann man sich schön wegsc...
Zum Stepel Zum Stepel 855 meter Habe dort meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert. Positiv ist die Einrichtung. Ne...
Felix Nordhausen Felix Nordhausen 857 meter Super Ambiente und tolles Essen. Weiter so. Heute von mir : 10 / 10 Punkten.
Gaststätte Brandenburg Gaststätte Brandenburg 858 meter Richtig schön, liebenswert, man fühlt sich willkommen und wie Zuhause. Ich hab lange ...
China-Restaurant China-Restaurant 862 meter Buffet ist sehr schlecht geworden Niveau hat nachgelassen aufgefüllt wurde wenig bis ...
Zum Socken Zum Socken 865 meter Ich habe mich nach lange Zeit mal wieder dort hinein getraut, da ich einen Kaffee tri...
Ristorante-Pizzeria Rustica Ristorante-Pizzeria Rustica 881 meter Erstes mal nach 10 Jahren wieder in der Heimat und nach einem guten Italiener gesucht...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen