facebooktwitterpinterest

Der Heilgarten Peter Bechstedt Kontakt Informationen

Der Heilgarten      Peter Bechstedt

Info

Der Heilgarten
Praxis für Energie und Hypnotherapie. Ein Garten der Begegnung – Ein Ort des Lernens und Erkennens. Erholung genießen, Heilung erfahren

Geschichte

Der Heilgarten
Praxis für Energie und Hypnotherapie. Ein Garten der Begegnung – Ein Ort des Lernens und Erkennens. Erholung genießen, Heilung erfahren

Adresse: Christof-Ruthof-Weg 23, 55252 Mainz, Germany
Telefonnummer: 06134 - 29 67 59
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55252


Bewertungen
Ich kenne noch das frühere "Schnitzel's", das Schnitzel Queen, der Nachfolger erreicht die frühere Qualität dessen leider nicht mehr. Es war sehr viel los an dem Abend Samstags , aber der sehr freundliche Service hinkte hinterher. Personalmangel ? Wir saßen lange mit leeren Gläsern da und man musste um die Aufmerksamkeit buhlen. Die Qualität der Speisen war früher auch besser. Der Beilagensalat war in einer viel zu kleinen Schüssel mit zu großen Blättern und die Salatsoße Fertigsoße, man wurde nicht gefragt welche man haben möchte war unten drin. Mischen war unmöglich dadurch. Das Essen ist nicht schlecht, aber die Schnitzel sind leider nix Besonderes. Eine Qualität, die man überall bekommen kann. Die Suppe Rindersuppe mit Markklößen in diesem Fall und die Onion Rings waren auch nur Convinience Ware aus dem Großhandel. Es fehlt einfach die Liebe zu den Lebensmitteln , selbstgemachte Speisen und Soßen, das würde sich von der Masse der Schnitzelhäuser abheben. Hier ist noch einige Luft nach oben .
Nach jedem Besuch fühle ich mich wie neu geboren, er hat mir schon sehr oft geholfen. Sehr freundlich und fachlich kompetent
Einer der schönsten Plätze im runter zu kommen und zu sich selbst zu finden.
Sehr schön dort
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Heilgarten Peter Bechstedt.

Mainz wellnessinstitut

öffnungszeiten. Mainz mainz medizin und gesundheit standort. Christof-Ruthof-Weg 23 wie komme ich. Der Heilgarten Peter Bechstedt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Heilgarten Peter Bechstedt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Heilgarten Peter Bechstedt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Heilgarten Peter Bechstedt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Logopädische Praxis Anna Glukhova Logopädische Praxis Anna Glukhova 3 km Anna Glukova, hat mir mit meiner Stimme geholfen. Ich bin Saenger und habe Spannungen...
Verein Wiesbadener Gesundheitsökonomen e.V. Verein Wiesbadener Gesundheitsökonomen e.V. 4 km Spendenkonto Fidor Bank : VWG e.V IBAN: DE89 7002 2200 0020 2406 01 BIC: FDDODEMMX...
Locomotion Ambulantes Reha- Zentrum Locomotion Ambulantes Reha- Zentrum 4 km Manchmal fühle ich mich dort sehr unwohl. Manche Empfangsdamen fühlen sich wie die &q...
RuanThai  ThaiMassage Mainz RuanThai ThaiMassage Mainz 4 km Bei Ruan Thai stimmt einfach alles. Vom Ambiente bis zu den freundlichen Masseurinnen...
henn-trainings & seminare henn-trainings & seminare 5 km Tolle Referentin mit sehr hoher Kompetenz. Sehr zu empfehlen! Ich habe bei Trudy eine...
Yim Siam Traditionelle Thai Massage Yim Siam Traditionelle Thai Massage 5 km Sehr zu empfehlen. Dieser Salon besticht durch eine zuvorkommende, freundliche und pr...
Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz 5 km Die Mitarbeiterin meines Hausarztes hat mir eine falsche Nummer gegeben, so landete i...
Dr. med. Andre Schmitt Facharzt für Allgem. Chirurgie Dr. med. Andre Schmitt Facharzt für Allgem. ... 6 km Ich weiß nicht was die anderen Rezensenten gemacht haben. Hier sind alle sehr freundl...
Die Stressmanager Die Stressmanager 6 km Wir bieten Ihnen über die Krankenkassen lizensiertes + bezuschusstes multimodales Str...
Sauna am Lenneberg Sauna am Lenneberg 6 km Ganz liebes Personal. Ist sehr klein. Im Keller stehen gemütliche Liegen, aber der Ge...
Weisenau Weisenau 6 km
Energieraum - Ahlers Personal Training Energieraum - Ahlers Personal Training 6 km Absolute Herzensempfehlung! Durch Denise haben wir es geschafft ganzheitlich an unser...
Dexcom Deutschland GmbH Dexcom Deutschland GmbH 7 km Ich hatte sehr viele Probleme mit dem Sensor und dem Transmitter. Meine Werte waren t...
AQAI Simulationszentrum Mainz AQAI Simulationszentrum Mainz 7 km Klasse Team, sehr freundlich, immer gut gelaunt. Alles super abgestimmt zwischen Theo...
Atrium der gpe Atrium der gpe 8 km Ich habe dort im Atrium einen sehr guten Ergotherapeuten.
moVitality moVitality 8 km Unser Ziel ist es, dich von deinen Rückenschmerzen zu befreien, damit du jeden Tag de...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen