facebooktwitterpinterest

Der Weisse Schwan Kontakt Informationen

Der Weisse Schwan
Adresse: Dortustr. 13 , Potsdam 14467, BB, DE
Telefonnummer: 0331 6012790
Zustand: BB
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14467


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00


ähnliche suchanfragen: Weißer Schwan Speisekarte, Bar weißer Schwan Potsdam, Der weiße Schwan kurzgeschichte, 3-Gänge Menü Potsdam, Weißer Schwan Bedeutung, Der weiße Schwan Film, Buchcafé Potsdam, Restaurant Weisser Schwan
Bewertungen
Extrem lecker und so schöne Atmosphäre, vor allem im Hinterhof! Hier muss man mal gegessen haben!
Das Essen war sehr lecker. Nudeln mit Lachs. Nur zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Und die Wartezeit aufs Essen war kurz. Besser ist online zu reservieren.
Ich musste über eine Stunde auf mein Essen warten. Und mir wurde nach mehrmaligen Nachfragen immerwieder gesagt "Kommt gleich" Nach einer Stunde und 30 min kam dann endlich mein essen. Der eine Stern ist schön zu viel.
Wir musst über eine Stunde auf unser Essen warten. Obwohl das Restaurant nicht voll war. Essen war lecker wegen der langen Wartezeit aufs Essen gibt es nur einen Stern
Wir haben hier sehr lecker essen können und wurden sehr freundlich bedient. Preis-Leistung stimmt.
Super leckeres Essen und ein sehr witziger und netter Kellner. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Weisse Schwan.

Potsdam deutsch

öffnungszeiten. Potsdam potsdam mediterran standort. Dortustr. 13 wie komme ich. Der Weisse Schwan adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Weisse Schwan. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Weisse Schwan mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Weisse Schwan-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Altstadt Restaurant Altstadt Restaurant 63 meter Das Altstadthotel Potsdam ist ein modernes Hotel, sehr zentral gelegen in der Altstad...
Restaurant Walhalla Restaurant Walhalla 125 meter Unkompliziertes einchecken via zugesendetem Schlüsselcode. Beim Auszug einfach nur di...
Der Butt Der Butt 159 meter Perfektes Essen, super frisch und lecker. Bedienung nett und freundlich. Einzig der C...
Fiore Fiore 195 meter
Zur Linde Zur Linde 213 meter Also es ist wirklich schwierig ein Lokal zu finden, welches montags geöffnet hat. Nac...
Loft Loft 228 meter Haben toll gegessen Bedienung war super danke
Dreimäderlhaus Dreimäderlhaus 250 meter Durch Zufall sind wir hier in diesem super Restaurant gelandet. Ich kann es nur weite...
Hofgarten Hofgarten 372 meter
Casa Toscana Casa Toscana 399 meter Meine Frau und ich waren nach Jahren wieder mal in der Gegend und erinnerten uns an d...
Le Petit Le Petit 411 meter Nach dem wir eigentlich in einem anderen Restaurant im Holländischen Viertel reservie...
Redo XXL Redo XXL 431 meter Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Ja, ggf. wartet man ein bisschen aufs Essen ...
Alter Stadtwächter Alter Stadtwächter 440 meter Für Gruppen gut geeignet, anmelden sollte man sich aber rechtzeitig. Personal aufmer...
Restaurant Steigenberger Restaurant Steigenberger 497 meter Schönes Hotel, direkt zentral am Luisenplatz gelegen. Die Tram- und Bushaltestelle Lu...
Wiener Wiener 503 meter Ein sehr nettes Lokal. Meine Bowl hatte einen Schuss zu viel Dressing aber ich denke ...
Zum Fliegenden Holländer Zum Fliegenden Holländer 535 meter Sehr schönes gemütliches Ambiente, rustikal. Das Essen war super lecker, hatte Leber ...
Leander Leander 553 meter Wir sind sehr nett empfangen und bedient worden. Wir waren zu einem herrlich erfrisch...
Der Hammer Der Hammer 567 meter Zu Besuch auf dem polnischen Weihnachtsmarkt. Sehr gute Wurst und geräucherte Fleisch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen