facebooktwitterpinterest

Zur Linde Kontakt Informationen

Zur Linde
Adresse: Lindenstr. 18 , Potsdam 14467, BB, DE
Telefonnummer: 0331 2805031
Zustand: BB
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14467


Bewertungen
Also es ist wirklich schwierig ein Lokal zu finden, welches montags geöffnet hat. Nach einiger Zeit sind wir dann glücklicherweise auf die Linde gestoßen. Das Lokal ist klein, aber fein. Die Speisekarte hat mein Herz persönlich höher schlagen lassen, da hier Gerichte dabei waren,die ich in München nicht bekomme . Richtig schöne Hausmannskost . Unsere Kellner waren super. Die hatten sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. So macht Essen gehen Spaß Unser Essen war hervorragend und es hat uns an nichts gefehlt. Die Preise sind auch super. Leider waren wir nur eine Nacht in Potsdam - sonst wären wir gern nochmal gekommen. Vielen Dank
Ein nettes kleines Restaurant in Potsdam mit der wohl besten Currywurst die ich bis jetzt gegessen habe. Die Currysauce ist einfach perfekt und die dazugehörigen Pommes waren auch super. Der Preis ist mit 12€ denk ich okay, man wird auf jeden Fall satt davon. Kellner waren nett. Das Restaurant ist modern eingerichtet und es gibt auch Plätze draußen.
Ihr Lieben, wir waren heute spontan in Potsdam und durften bei Euch zu Mittag essen. Schnitzel mit Spargel..... danke sehr. Sobald wir wieder in Potsdam sind, seid ihr ganz oben auf unserer Liste....
Sehr nettes kleines Restaurant. Tolle Gut bürgerliche Küche. Bedienung top. Reservierung wird empfohlen.Essen: 5/5
Wir fühlten uns sofort in der " Linde" sehr gut aufgehoben. Der Service war sehr gut und die äusserst sympathische Besitzerin strahlt aus ihrem sehr lieblichen Gesicht, absolute Freundlichkeit aus. Das Essen, Rinderroulade mit Klössen und die Grillhaxe waren sehr köstlich. Der warme Apfelstrudel mit Vanillesoße und Eis war Spitze. Wir können dieses kleine nette Restaurant nur empfehlen, denn das Wohlfühlklima gibt's zum delikaten Essen kostenlos dazu. Wir kommen gerne wieder, denn auch unser kleiner Hund war von der Zuneigung der Wirtin begeistert.
Leckere Currywurst. Super Preise. In einer kleinen Nebenstraße gelegen. Ruhige schattige Plätze unter Linden Bäume.
Ein recht gemütliches Restaurant mit einer Wand voller Weine. Das Personal war sehr freundlich und hat zügig die Tische bedient. Die Suppen haben uns nicht sooo gut geschmeckt Goulasch +Kraftsuppe, die Schnitzel waren gut, die Sosse bei der Kohlroulade schmeckte mir irgendwie nach Eisbein. Fazit für mich: is ganz nett, ich würde aber nicht mit Freunden her kommen
Deutsche Küche wie von Mutti, lecker Wein und ein richtig netter Service. Kann nur glücklich machen.
Gute deutsche Küche die man sich noch ! leisten kann.Die eine Bedienung war freundlich und aufmerksam.Was man von der jüngeren Servicekraft nicht behaupten kann ,wenn man ihren Gesichtsausdruck zum Maßstab nimmt.Die Gaststätte scheint auch viele Stammkunden zu haben..Man kann diese Gaststätte auf jedenfall weiter empfehlen.
Ein sehr schönes deutsches Restaurant mit gemütlichem Ambiente, tollem Service und einer hervorragenden Küche.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Linde.

Potsdam deutsch

öffnungszeiten. Potsdam standort. Lindenstr. 18 wie komme ich. Zur Linde adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Linde. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Linde mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Linde-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dreimäderlhaus Dreimäderlhaus 105 meter Durch Zufall sind wir hier in diesem super Restaurant gelandet. Ich kann es nur weite...
Der Weisse Schwan Der Weisse Schwan 213 meter Extrem lecker und so schöne Atmosphäre, vor allem im Hinterhof! Hier muss man mal geg...
Alter Stadtwächter Alter Stadtwächter 229 meter Für Gruppen gut geeignet, anmelden sollte man sich aber rechtzeitig. Personal aufmer...
Altstadt Restaurant Altstadt Restaurant 264 meter Das Altstadthotel Potsdam ist ein modernes Hotel, sehr zentral gelegen in der Altstad...
Restaurant Walhalla Restaurant Walhalla 324 meter Unkompliziertes einchecken via zugesendetem Schlüsselcode. Beim Auszug einfach nur di...
Restaurant Steigenberger Restaurant Steigenberger 326 meter Schönes Hotel, direkt zentral am Luisenplatz gelegen. Die Tram- und Bushaltestelle Lu...
Wiener Wiener 330 meter Ein sehr nettes Lokal. Meine Bowl hatte einen Schuss zu viel Dressing aber ich denke ...
Der Butt Der Butt 365 meter Perfektes Essen, super frisch und lecker. Bedienung nett und freundlich. Einzig der C...
Loft Loft 395 meter Haben toll gegessen Bedienung war super danke
Der Hammer Der Hammer 543 meter Zu Besuch auf dem polnischen Weihnachtsmarkt. Sehr gute Wurst und geräucherte Fleisch...
Hofgarten Hofgarten 584 meter
kochZIMMER kochZIMMER 590 meter Sehr interessante kulinarische Erfahrung als Gesamtpaket. Die Lage des Restaurants, d...
Redo XXL Redo XXL 643 meter Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Ja, ggf. wartet man ein bisschen aufs Essen ...
Zum Fliegenden Holländer Zum Fliegenden Holländer 741 meter Sehr schönes gemütliches Ambiente, rustikal. Das Essen war super lecker, hatte Leber ...
Leander Leander 764 meter Wir sind sehr nett empfangen und bedient worden. Wir waren zu einem herrlich erfrisch...
Speckers Landhaus Speckers Landhaus 785 meter Wir sind zum Muttertag hier gewesen, Reservierung vorher ging problemlos und wurde pe...
Augustiner Bräu Augustiner Bräu 809 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen