facebooktwitterpinterest

Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden Kontakt Informationen

Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden
Adresse: Kesselsdorfer Str. 13, 01159 Dresden, Deutschland
Telefonnummer: 0351 4217063
Zustand: Sachsen
Postleitzahl: 01159


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–18:30 Uhr
Dienstag: 07:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:30 Uhr
Freitag: 07:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Wir haben drei Teppiche reinigen lassen. Nach 1 1/2 Wochen konnten wir sie endlich abholen (Teppiche werden nur von Donnerstag zu Donnerstag gereinigt). Da kam das Entsetzen! Die Teppiche waren voll von Tierhaaren! (Wir haben selber keine Tiere!) Also reklamiert und nochmal fast 2 Wochen gewartet. Nun waren die Tierhaare weg, dafür jede Menge Fussel und Fäden! Wir waren also 4 Wochen ohne Teppiche, mussten am Ende noch selbst nachreinigen und das für über 50 Euro!!! Das ist sehr enttäuschend!!!
1 vor 7 jahren (26-10-2017)
Ich hab mein zu reinigen Kissen abgeben und wurde recht gut aufgeklärt, da es ein selfmade Kissen ist. Da gäbe es keine Garantie. Das ist aber verständlich. Es wurde dennoch angenommen. Bezahlt und Abholschein eingesteckt. Abgeholt wird es nächste Woche. Wurde aber gefragt wie schnell ich es brauche. Da ich es aber nicht so schnell benötige konnte ein späterer Termin vereinbart werden. Ich hätte es auch viel eher schon haben können. Das Kissen wurde mittlerweile abgeholt und wurde gereinigt. Alles super und auch wieder sehr freundlich. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
4 vor 7 jahren (31-08-2017)
Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr, dass mein Anzug noch zu retten ist. Nach kurzer netter Beratung hat man es dennoch versucht und siehe da: alle Flecken sind weg. Ganz großes Lob und vielen Dank!
5 vor 8 jahren (17-05-2017)
Top Reinigung zu fairen Preisen. Freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert!
5 vor 8 jahren (02-04-2017)
Bin sehr zufrieden! Habe Donnerstagnachmittag einen Anzug zur Reinigung gegeben und konnte ihn Samstag bereits wieder abholen. Die Mitarbeiterinnen waren an beiden Tagen sehr freundlich und die Bedienung verlief schnell und reibungslos. Preislich liegt man für einen Anzug bei gesamt 9,90 Euro und diese sind vorab zu entrichten. Eine Zahlung dieses Kleinbetrages mit der EC-Karte führt bei den meisten Ladenbetreibern dazu, dass gemotzt wird und die Karte erst ab 15,- Euro akzeptiert wird - hier war das allerdings überhaupt kein Problem :).
5 vor 8 jahren (24-11-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden.

Dresden wäscherei

öffnungszeiten. Dresden karte stadtplan. Kesselsdorfer Straße wie komme ich. Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Kleidermeister - Textilpflege für Privat- und Firmenkunden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Aura SB Waschsalon Aura SB Waschsalon 223 meter Super Sauber. Man fühlt sich wohl
Eco Express Waschsalons Dresden Eco Express Waschsalons Dresden 436 meter Preise sind gut, sauberes Geschäft, jedoch teilweise zu großer Andrang für die Anzahl...
Färberei u. Reinigung Lessing Färberei u. Reinigung Lessing 788 meter Mein Brautkleid ist richtig weiß und sauber gereinigt wurden. Es hat 70,-€ gekostet. ...
mirabella - Ihre Hausfeen I Waschfeen I Hausmeister mirabella - Ihre Hausfeen I Waschfeen I Haus... 2 km Gute Firma sehr professionell
Ihre TEXTILPFLEGE Hoffmann Ihre TEXTILPFLEGE Hoffmann 2 km Ich gehe regelmäßig zu dieser Reinigung aber heute habe ich meine weissen Hemden verd...
Dresdner Textilpflege Dresdner Textilpflege 2 km Alptraum! Habe Ende August 2017 Dort einen teueren Sommerblazer zur Reinigung abgegeb...
Wäscherei im Hilton Dresden Wäscherei im Hilton Dresden 3 km Service und Preis-Leistung sind super! Einzig die Beschilderung im Gebäude ließe sich...
Änderungsschneiderei Nadelartists Änderungsschneiderei Nadelartists 3 km Obwohl im Internet auf deren eigener Homepage steht, dass sie neben Kleidern auch Fen...
Silke Pfeiff Silke Pfeiff 4 km Folgende Mail beschreibt meine Erfahrungen genau und wurde an die Firma Pfeiff versch...
Rena Textilpflege GmbH Rena Textilpflege GmbH 4 km Stinksauer! Mein Brautkleid kommt vom Bügeln mit Fleck und einem daumengroßen Branntl...
Angelika Radecke HYGMA-Hygiene-Reinigung Service Angelika Radecke HYGMA-Hygiene-Reinigung Ser... 4 km Eine sehr gute Pflege der Ortsgeschichte
GENEUTRA Heimtextilien-Wäscherei GENEUTRA Heimtextilien-Wäscherei 4 km Wäsche von Betten, Markisen und Textilien aller Art
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen