facebooktwitterpinterest

Fernwegs - der Reiseausrüster GmbH Kontakt Informationen

Fernwegs - der Reiseausrüster GmbH

Info

fernwegs - der Reiseausrüster aus Dresden (www.fernwegs.de)
Impressum: https://www.fernwegs.de/info/impressum--fernwegs.html

Geschichte

fernwegs ist der Dresdner Laden und Onlineshop für Outdoor, Reiseausrüstung, Trekking, Klettern und Kindermobilität. Wir haben vom Chariot Fahrradanhänger, über Kokua und Puky Laufräder, FunTrailer Fahrradnachläufer und Kinderfahrräder von Kokua und Kania alles was Sie brauchen, um auch mit kleinen Kindern mobil zu bleiben.

"fernwegs - der Reiseausrüster GmbH - das sind Tobias Brendler und Sven Reinhardt sowie Mattes Putke und Susanne Rößner. Seit der Gründung im Jahr 2002 steht fernwegs für Outdoorausrüstung und Kindermobilität. Wer eine individuelle Beratung schätzt ist bei uns genau richtig. Unsere Kernkompetenzen liegen vor allem im Bereich der Thule Chariot Kinderanhänger und der leichten Kinderfahrräder. Wir sorgen dafür, dass die ganze Familie draußen aktiv sein kann."
Adresse: Schandauer Str. 76, 01277 Dresden

Freitag: 09:30 - 19:00
Samstag: 09:00 - 13:00

Ähnliche Firmen der Nähe
Wild East Shop Wild East Shop 308 meter Wir kamen rein in den Laden, kein Hallo, kein wie kann ich Ihnen helfen. 3 Minuten sp...
2rad Henke 2rad Henke 546 meter Klasse Service! Kurzfristig konnte ich mein Rad zur Reparatur bringen, alles wurde in...
Der Dynamo GmbH Der Dynamo GmbH 1 km Symphatische fachkundige Leute vor Ort, die sich Zeit für einen nehmen und einem auch...
Little John Bikes Little John Bikes 2 km Übersichtlich eingerichtetes Geschäft, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter - hervor...
Bike24 Bike24 3 km Ich habe mir Fahrrad Taschen und ein Multitool für mein Fahrrad bestellt. Leider viel...
Riesel Design Riesel Design 3 km Absolut Top, super Qualität, 1a Kundenservice und Weltklasse Designs.
Goettlich Bikes Goettlich Bikes 4 km Ich hatte mein MTB zum Service hier, und bin mega zufrieden gewesen. Preis war top un...
Deertree Mountain Adventures Deertree Mountain Adventures 4 km DEERTREE – das ist Mountainbike in allen Arten! Mountainbiken ist für uns kein Sport,...
r2bike r2bike 4 km You want it, your bike wants it, we’ve got it! Online shop for bike parts, lightweigh...
Helmheld.de Helmheld.de 4 km Stylische Bikehelme für Jedermann. Modern - Attraktiv - Besonders. Jetzt auf unserer...
Globetrotter Ausrüstung Globetrotter Ausrüstung 5 km Super Laden, Alles was man so für den Sport braucht. Sogar mit grossem Pool im 1Stock...
Bike Point Bike Point 7 km So geht Service! Trotz sehr starkem Andrang, waren die Mitarbeiter gut gelaunt und ha...
Fahrrad Pietzsch Fahrrad Pietzsch 7 km Ich bin seit vielen Jahren hier sehr zufrieden! Qualität und Top-Service, da zahl ich...
Little John Bikes Little John Bikes 7 km Seit nun mehr fast seit 10 Jahren bin ich Kunde in der Filiale Tharandter Strasse. Ic...
AngelJoe Dresden AngelJoe Dresden 7 km Der lange Anfahrtsweg hat sich für mich jedenfalls gelohnt, meine Erwartungen mehr al...
Bike Point Dresden Klotzsche Bike Point Dresden Klotzsche 8 km Den Laden mit seinen, immer freundlichen und stets um eine schnelle Lösung bemühten M...
Fahrrad XXL Fahrrad XXL 9 km Super Beratung, freundlich, kompetent und dazu eine Mega Auswahl an Räder, eben Fahrr...
Bewertungen
Ich benötigte für eine geplante Radreise etwas Equipment. Beim Betreten des Ladens und meiner Frage hatte ich direkt das Gefühl, willkommen zu sein. Das Anschauen und Ausprobieren wurde unkompliziert und spontan ermöglicht Und das Abwägen der Vor und Nachteile war sehr konstruktiv. Ich komme immer wieder gerne und schätze die lösungsorientierte Beratung! Danke und bis bald.
Wir benötigten dringend ein neues Zelt. Kurzerhand haben wir bei fernwegs angerufen unser Anliegen geschildert, als wir anschließend im Geschäft ankamen, war schon das erste Zelt zur Ansicht als aufgebaut. Tobias hat uns ausgezeichnet beraten und informiert, das gewählte Zelt haben wir dann zusammen auf- und abgebaut. Er hat uns tolle Tipps und Kniffe gezeigt. Außerdem hat fernwegs sich um die Reparatur unseres "alten" Zeltes gekümmert. Eine besseren Service kann man sich nicht wünschen. Wir würden auch 6 Sterne vergeben. Vielen Dank an dieser Stelle. Und unsere absolute Empfehlung für fernwegs.
Auf der Suche nach einem E- Bike für meine Tochter, bin ich über die Händler Suche bei Ben- Ebikes auf dieses Geschäft gestoßen. Nach zwei überaus freundlichen und sehr kompetenten Telefonaten habe ich mir am nächsten Tag meine Tochter geschnappt und wir sind die knapp 200km bis nach Dresden gefahren. Dort angekommen wurden wir gleich sehr freundlich begrüßt. Das gewünschte Fahrrad stand schon bereit und man hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und einzustellen. Eine Probefahrt, die sehr freundlich und mit viel Geduld begleitet wurde, war auch kein Problem. So wünscht man sich das und wir bedanken uns noch mal, für den tollen Service. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Lutherstadt Eisleben.
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen. Mein Mann und ich wurden wirklich super beraten und haben uns anschließend einen Kinderanhänger fürs Fahrrad für unsere Kleine gekauft. Wir sind sehr glücklich und kommen auch gern wieder. Vielen Dank nochmal!
Auf der Suche nach einem Fahrradhelm und einem Kindersitz für unser Baby wurden wir sehr gut beraten. Der Umgang mit uns und unserem Kind war sehr freundlich. Preis- Leistung sehr gut. Wir kommen definitiv wieder.
Kauft hier ein……. Es war ein toller Kauf von Schlafsack und Thermarestmatte mit viel Spaß und Lachen. Die Beratung zu den Produkten war ausführlich und authentisch. Die Verkäufer wissen wovon sie reden, die sind NICHT seit gestern im fernwegs-Geschäft und predigen irgendein Zeugs daher. Probeliegen auf der Matte und Reinkuscheln in die Mumie ist überhaupt kein Problem, schließlich haben wir nicht im Discounter eingekauft, erwarten somit KEINE LowBudget-Preise sondern Qualität und wer das auch sucht wird in diesem Laden fündig. Weiter so und immer genügend Kunden wünschen wir Euch!
Kompetente und freundliche Beratung zu unserem neuen Fahrradanhänger. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch vom Preis her absolut fair! Vielen Dank.
Sehr hilfreiches und fähiges Personal sowie gute Preise. Komme gern wieder wenn es etwas zu reparieren gibt.
Mehr geht nicht! Gestern habe ich ein Fangband für eine Thule Anhänger bestellt, gegen 10:00Uhr. Zwei Stunden später wurde mir der Versandstatus als versendet angezeigt. Heute Morgen ist das Päckchen angekommen! Das Band ist nun wieder dran und der Randanhänger wieder sicher. Welch ein toller Service! Die Ware war bei 2 anderen Händler im Netz als vergriffen ausgeschrieben und nur ab April Lieferbar. Ein Fahrradhändler vor Ort hat leider kein Thule Sortiment. Ein weiter KFZ Händler vor Ort vertreibt Thule, allerdings sind Ersatzteile für Fahranhänger nicht bei ihm bestellbar. Bei Ihnen war es ohne Problem möglich die Ware zu bestellen. Samt einer super schnellen Lieferung. Ich bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank und machen Sie weiter so!
Per Email hatten wir hier ein Naloo bestellt. Super netter Kontakt und ein toller Service in schweren Zeiten für Käufer eines Kinderrades. Auch die Abholung war sehr angenehm und der zusätzliche Seitenständer bereits montiert. Hier kaufen wir sicher wieder ein. Allein das Sortiment an hochwertigen Kinderrädern ist für solch einen kleinen Laden toll.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Fernwegs - der Reiseausrüster GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen