facebooktwitterpinterest

Jrb Der Heimwerker GmbH Kontakt Informationen

Jrb Der Heimwerker GmbH
Adresse: Schloßstraße 1, 12163 Berlin, Deutschland
Telefonnummer: 030 26074297
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12163


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
12.3.18 Kann den einen nur zustimmen,das Personal ist mehr als Arrogant. Ich bin ja auch Selbständig u. habe damit auch ein Geschäft ,das was die da machen geht man gar nicht. So etwas dürfte ich mir nicht leisten. So Dum u. Arrogant frech u. unfreundlich sowie Halbstark wie in diesem Laden, nein Danke . Die an der Kasse ist leider auch sehr unfreundlich . Also gehe ich nur dort hin, wo man nett und freundlich ist. Die Herren u. Damen sollten noch einmal die Schulbank drücken, in sachen " Freundlichkeit u.Respekt " gegenüber dem Kunden. So gewinnen wir keine neuen Kunden . Ich werde auf keinen Fall nicht wieder kommen .
1 vor 7 jahren (12-03-2018)
Wenn es schnell gehen muß, immer eine gute Wahl da es gleich um die Ecke ist. Aber natürlich nicht so ein Angebot wie in einem großen Baumarkt diverser bekannter Anbieter
3 vor 7 jahren (26-06-2017)
Wenn man es mal nicht mehr zum Baumarkt schafft... Gut sortierter Laden. Ziemlich versteckt. Highlight: Als vor zwei Jahren in ganz Berlin die Ventilatoren ausverkauft waren und bei Facebook die Letzten zu horrenden Preisen verhökert wurden, fand ich hier zwei Stück ohne Probleme und für gutes Geld. Ewig dankbar :)
5 vor 8 jahren (23-04-2017)
Leider keine Umtauschbereitschaft, da gehe ich lieber wieder zu den etablierten Baumärkten, die sind weniger arrogant.
1 vor 7 jahren (25-07-2017)
Na im Tegeler heimweekermarkt sind die Sachen manchmal zu teuer manchmal macht man scjnäppchen ein Glas für Kinder für 0,50€
4 vor 8 jahren (03-04-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Jrb Der Heimwerker GmbH.

Berlin baumarkt

öffnungszeiten. Bezirk Steglitz-Zehlendorf karte stadtplan. Berlin standort. Schloßstraße wie komme ich. Jrb Der Heimwerker GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Jrb Der Heimwerker GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Jrb Der Heimwerker GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Jrb Der Heimwerker GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
BAUHAUS Berlin-Schöneberg BAUHAUS Berlin-Schöneberg 3 km Das es im BAUHAUS eine große Auswahl an hochwertigen und innovativen Produkten, sowie...
HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG 3 km Immer erst zu Hellweg. Das Personal unschlagbar freundlich, hilfsbereit und kompetent...
BAUHAUS Berlin-Kurfürstendamm BAUHAUS Berlin-Kurfürstendamm 4 km Das ist für mich der beste Bauhaus, den wir aktuell in Berlin haben. Der ist außen wi...
HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG 4 km Selten so nettes und hilfsbereites Personal getroffen. Ich bin so nett beraten worden...
Hornbach Berlin Mariendorf Hornbach Berlin Mariendorf 5 km Ein gut sortierter und aufgeräumter Hornbach. Das Personal ist stets freundlich gewes...
BAUHAUS Berlin-Charlottenburg BAUHAUS Berlin-Charlottenburg 5 km Dieses Bauhaus ist sehr klein aber jedoch ist es praktisch. Die Mitarbeiter sind auch...
Eisen Döring Eisen Döring 6 km Super große Auswahl. Von elektrischen Geräten über Schrauben bis hin zu Werkzeug be...
OBI Markt Berlin-Steglitz OBI Markt Berlin-Steglitz 6 km Sehr gute Beratung durch den sehr sympathischen Herrn in der Bad- und Küchenabteilung...
HORNBACH Berlin-Neukölln HORNBACH Berlin-Neukölln 7 km Ein sehr großer und übersichtlicher Baumarkt. Sehr freundliches und kompetentes Perso...
Heimwerk Heimwerk 7 km Unfassbar teuer. Ich unterstütze gern kleinere Baumärkte, aber 4 € für eine Glühbirne...
Schlau Handwerkermarkt Berlin-Tiergarten Schlau Handwerkermarkt Berlin-Tiergarten 7 km Sehr guter Fachhandelsmarkt für Gewerbekunden, nichts für Endkunden und Verbraucher
BAUHAUS Berlin-Neukölln BAUHAUS Berlin-Neukölln 7 km Dieser Bauhaus ist nicht groß, aber man findet fast alles, was man so braucht oder br...
BAUHAUS Berlin-Marienfelde BAUHAUS Berlin-Marienfelde 7 km Ein schöner und großer Baumarkt der bekannten Kette. Durch die weniger dicht besiedel...
HELLWEG Baumarkt HELLWEG Baumarkt 8 km Gestern hier gewesen und mich beraten lassen. Mir wurde ein Produkt empfohlen, welche...
OBI Markt Berlin-Neukölln OBI Markt Berlin-Neukölln 8 km Der Umgang mit den Kunden ist hier ja schon reif für die Presse, die Mitarbeiter wend...
Possling GmbH & Co. KG Possling GmbH & Co. KG 9 km Ich kann micht nicht beklagen. Natürlich war ich schon mal enttäuscht aber auch wenn ...
Possling GmbH & Co. KG Possling GmbH & Co. KG 9 km Schon oft hier eingekauft, allerdings ist der Kundenservice manchmal extrem schlecht ...
HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG 9 km Großer Markt incl. Gartencenter. Mitarbeiter sind freundlich und Parkplätze sind genu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen