facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück im Betriebsladen in der Hafenstraße oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Hafenstr. 25 , Lübeck 23568, SH, DE
Telefonnummer: 0451 38875111
Zustand: SH
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23568


Öffnungszeiten

Montag: 06:30-14:30
Dienstag: 06:30-14:30
Mittwoch: 06:30-14:30
Donnerstag: 06:30-14:30
Freitag: 06:30-14:30
Samstag: 06:30-12:00
Sonntag: 07:00-11:00


ähnliche suchanfragen: Junge Die Bäckerei Lübeck Zentrale, Junge Lübeck, Bäckerei Junge Filialen Deutschland, Bäckerei Junge preisliste, Junge Bäckerei in der Nähe, Junge Bäckerei Travemünde, Junge Bäckerei Frühstück, Junge Die Bäckerei Hamburg
Bewertungen
Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei super Wetter genug Plätze für uns 7 Personen frei. Preis Leistung ok. Qualität auch. Belagscheiben etwas knapp bemessen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder. Parkplatz: Direkt vor Ort kostenlos und ausreichend vorhanden.
Mir wird immer mein Wunsch erfüllt,weil ich nicht so gerne auf den Brötchen das Grünzeug mag.Essen: 5/5
Ein Brötchen mit etwas Remoulade, auf die Hand, 2,03 Euro ist wirklich schon sehr frech. Die Dinger sind nur noch reine Industrieware, beim Stadtbäcker keine backhandwerkliche Leistung mehr. Der Wareneinsatz bewegt sich, gemäß aktueller Info, unter 20 Cent, inkl. Energiekosten. Schmeckt für zwischendurch und ist überall vertreten, meistens sehr leicht zu parken. Richtige Bäcker gibt es kaum noch in Lübeck. Man hat fast keine andere Wahl, als es zu akzeptieren. Aber Lob hat das alles dennoch nicht verdient
Ich würde gerne als Fahrer da arbeiten, man liest nur gutes über dieses Unternehmen. Leider aber, aus Neumüster bis Lübeck zum täglichen pendeln zu weit und zu teuer längerfristig gesehen bei täglichen 140km.
Ein netter Ort für einen kleinen Snack. Früher war auch hier alles besser. Da lohnte sich der Trip für gutes Brot für einen echten Schnapperpreis - so ne Art Werksverkauf. Das ist Geschichte.Essen: 5/5
Mein lieber,, Junge"!!! Was für ein großartiger Service. Von der Online Bestellung, zur Bezahlung bis zum Drive-in, einfach toll!!!!! So haben wir auf jedenfall, save, unsere leckeren Berliner bekommen Danke für diesen tollen Service und guten Rutsch ins neue Jahr
Sehr nette Verkäufer tolle Auswahl gute Preise schöne Lage .Habe am 28.1 eine Torte bestellt und die war echt klasse so lecker Preis Leistung top für 20 Euro echt der Hammer
Das Brötchen mit dem von mir bevorzugten Belag war kurz vor Feierabend nicht mehr vorhanden, wurde mir aber sofort gemacht. Guter Service!Essen: 3/5
Immer genug Platz zum Sitzen, nette Angestellte und sehr sauber Toilette!
Sehr ruhige Atmosphäre. Über Qualität und Angebot auch Vegan braucht man bei Junge nichts schreiben.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck standort. Hafenstr. 25 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 53 meter Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
Café Steinhusen Café Steinhusen 1 km Immer wieder! Eine harmonische und angenehm ruhige Atmosphäre. Hier kann ich wirklic...
vorwerker Diakonie Markthalle Bäckerei vorwerker Diakonie Markthalle Bäckerei 2 km Sehr schade, das es den Martins Markt nicht mehr gibt. Meine Kinder sagen heute noch ...
Zippendorfer Landbrot Zippendorfer Landbrot 2 km Wäre genial. wenn das mit dem Lieferservice bei Lieferando mal endlich klappen würde....
Backstore Backstore 2 km Liebevoll angerichtete Brötchen in der Auslage. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Das Per...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 2 km Man kann immer alles vorbestellen sonst ist auch immer genug da das man noch was leck...
Das Freibackhaus Das Freibackhaus 2 km Sehr leckere, besondere und vollwertige Backwaren!
BrotRock BrotRock 2 km Super Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 2 km Ich habe noch niemals so schlechte Berliner gegessen. Meine Silvester Party war bis z...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 3 km Echt beeindruckend: so eine herzliche Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals ...
Von Allwörden Von Allwörden 3 km Ich bin erstaunt in der heutigen Zeit noch so nettes Personal anzutreffen. Ich wurde ...
mr.baker mr.baker 3 km Leckerer Latte, für nur 1,90€, nettes Personal... sauberer Laden und eine kleine, abe...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 3 km Es ist eine sehr schöne Junge Bäckerei in der Lübecker Innenstadt. Man kann draußen w...
Café Maret Café Maret 3 km Es ist ein sehr schönes Café direkt am Rathausmarktplatz. Man kann drinnen wir drauße...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 3 km Personal ist freundlich. Personal ist zuvorkommend. Usw. Der Kaffe ist super, wenn es...
Back-Factory Back-Factory 3 km Ich war hier an einem Samstag Morgen, um etwas zu Frühstücken. Mir hat alles geschmec...
von Allwörden von Allwörden 3 km Sehr nett und freundlich, die Leute dort. Was ich negativ finde, sind die Getränkepre...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen