facebooktwitterpinterest

Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen Kontakt Informationen

Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen
Adresse: 4./5., Gebäude 901, Augustuspl. 2, 55131 Mainz, Deutschland
Telefonnummer: 06131 173215
Zustand: Rheinland-Pfalz
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131


Bewertungen
Es wurde noch nicht einmal eine Karies entdeckt, die erhebliche Schmerzen verursacht hatte. Ich würde nicht einmal meinen Hund hierher schicken um sich behandeln zu lassen.
1 vor 7 jahren (11-03-2018)
Leider sehr enttäuscht. Es ging um einen Doppelten Kieferbruch. Es wurde eine OP durchgeführt in der vorher besprochen wurde dass ein Weisheitszahn mit rausoperiert wird. Dieser wurde dann mit der Begründung dass die Platten besser halten und besser verschraubt werden können drinn gelassen (obwohl vorher was anderes besprochen wurde und unterschrieben worden ist) Dieser Weisheitszahn hat jedoch einige Tage danach angefangen zu arbeiten und für eine Entzündung gesorgt. Ich bin kein Artz aber hätte man das vorher nicht wissen müssen? Soviel zu dem Vorfall. Leider sind die Damen an der Repzeption sowie die Nachtschwestern auch sehr unfreundlich. Zudem ist die Anrufsnummer sehr unzuverlässig (Ich wohne über 100km von Mainz entfernt und besitze kein Auto) Ich habe Röngenbilder gebraucht dass ein Doktor in meiner Stadt weiterarbeiten kann. Mir wurde zwei mal versichert dass die Röngenbilder per E-Mail zum Doktor geschickt werden. Jedoch sind diese bis heute noch nicht dort. Leider nicht zu empfelen.
1 vor 7 jahren (12-01-2018)
Ich War am Samstag da und muss sagen,trotz meiner Angst vorm Zahnarzt. ..Top. .
5 vor 7 jahren (12-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen.

Ginsheim-gustavsburg krankenhaus

öffnungszeiten. Mainz mainz krankenhaus standort. Augustusplatz wie komme ich. Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik und Poliklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität ... 67 meter das Beste während eines 6-wöchigen Aufenthaltes war das Kennenlernen vieler Mitpatien...
Unimedizin Mainz Karriere Unimedizin Mainz Karriere 85 meter Besuchen Sie auch unsere Homepage: http://www.unimedizin-mainz.de/ und unsere Karrier...
Universitätsklinikum Mainz Institut für Medizinische Immunologie Universitätsklinikum Mainz Institut für Medi... 109 meter Ich war heute morgen in der Rheumatologie wegen akute Schmerzen. Ich bin dort auch Pa...
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 125 meter Wurde an der falschen Speicheldrüse(Speichelstein) operiert. Der Speichelstein wurde ...
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 213 meter Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (bis 31. Dezember 20...
Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin 306 meter Ich war sehr unzufrieden meine Tochter hatte starke Bauchschmerzen wurde direkt in ei...
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz: Kinderchirurgie Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 312 meter Sehr schön aufgemachter Vorhof. Die Skulptur gefällt mir gut.
Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik und Poliklinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität ... 322 meter Hier habe ich Mal gelegen und eine alte Bekannte getroffen, die hier mal als Krankens...
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 452 meter El Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz es un hospital situad...
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie - Universitätsmedizin Mainz Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie - ... 565 meter So eine schlechte Klinik habe ich noch nie gesehen. Notfall heisst es bei denen wenn ...
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie kkm Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie kk... 768 meter Weniger Kompetenz geht nicht.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen