facebooktwitterpinterest

Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Transplantationschirurgie Kontakt Informationen

Adresse: Langenbeckstraße 1, 55131 Mainz, Deutschland
Telefonnummer: 06131 175816
Zustand: Rheinland-Pfalz
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Transplantationschirurgie.

Mainz krankenhaus

öffnungszeiten. Mainz standort. Langenbeckstraße wie komme ich. Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Transplantationschirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Transplantationschirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Transplantationschirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Transplantationschirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Unimedizin Mainz Karriere Unimedizin Mainz Karriere 32 meter Besuchen Sie auch unsere Homepage: http://www.unimedizin-mainz.de/ und unsere Karrier...
Universitätsklinikum Mainz Institut für Medizinische Immunologie Universitätsklinikum Mainz Institut für Medi... 54 meter Ich war heute morgen in der Rheumatologie wegen akute Schmerzen. Ich bin dort auch Pa...
Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie-plastische Operationen Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und... 67 meter Es wurde noch nicht einmal eine Karies entdeckt, die erhebliche Schmerzen verursacht ...
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 148 meter Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (bis 31. Dezember 20...
Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik und Poliklinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität ... 256 meter Hier habe ich Mal gelegen und eine alte Bekannte getroffen, die hier mal als Krankens...
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz: Kinderchirurgie Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 269 meter Sehr schön aufgemachter Vorhof. Die Skulptur gefällt mir gut.
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-U... 387 meter El Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz es un hospital situad...
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie - Universitätsmedizin Mainz Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie - ... 515 meter So eine schlechte Klinik habe ich noch nie gesehen. Notfall heisst es bei denen wenn ...
Katholisches Klinikum Mainz, St. Hildegardis: Thoraxchirurgie Katholisches Klinikum Mainz, St. Hildegardis... 797 meter Schön gelegenes Klinikum. Parkplätze sind vorhanden.
Katholisches Klinikum Mainz (kkm) Katholisches Klinikum Mainz (kkm) 843 meter Hab schon viel Gutes über das Krankenhaus gehört Freundlichkeit, Kompetenz usw. und j...
St. Vincenz und Elisabeth Hospital St. Vincenz und Elisabeth Hospital 849 meter Man gewinnt den Eindruck, hier wird ein Krankenhaus kaputt gespart. Es tut mir leid f...
Frauenklinik Frauenklinik 855 meter Ich war dort zur Schilddrüsen OP und kann es mit gutem Gewissen empfehlen. Hab mich g...
SanStff Mainz SanStff Mainz 933 meter Jemanden ans Telefon zu bekommen ist wie Lotto zu spielen, also einfach hinfahren den...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen