facebooktwitterpinterest

St. Vincenz und Elisabeth Hospital Kontakt Informationen

St. Vincenz und Elisabeth Hospital

Info

Das Katholische Klinikum ist ein Krankenhaus in Mainz. Zum kkm gehören das St. Vincenz und Elisabeth Hospital und das St. Hildegardis-Krankenhaus. Weitere Informationen unter: www.kkm-mainz.de

Geschichte

Das Katholische Klinikum Mainz (kkm) mit seinen Standorten St. Hildegardis-Krankenhaus und St. Vincenz und Elisabeth Hospital ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung. Mit seinen zertifizierten Fachzentren (Brust-, Darm-, Schilddrüsen- und Lungenzentrum) sowie weiteren 15 Fachabteilungen, 717 Betten und über 1.500 Beschäftigten nimmt es einen überregionalen Versorgungsauftrag an zwei Standorten wahr. Jährlich werden im kkm etwa 44.000 Patienten ambulant und stationär behandelt.

Adresse: An der Goldgrube 11, 55131 Mainz, Deutschland
Telefonnummer: 06131 5750
ed.zniamkk@gnitekram
Zustand: Rheinland-Pfalz
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Man gewinnt den Eindruck, hier wird ein Krankenhaus kaputt gespart. Es tut mir leid für die vielen engagierten Ärzte und das engagierte Pflegepersonal. Allesamt opfern sich hier dem Gesundheitsnotstand auf. Besonders schlimm für die Patienten und deren Angehörigen, wenn die Erkrankung ernst ist und für aufklärende Gespräche - wegen Personalnot - zu wenig Zeit bleibt..... Auch die baulichen Fehlplanungen im "Neubau/Umbau" müssen Patienten und Pflegepersonal ausbaden (z.B. fehlen Schränke in den viel zu kleinen Zimmern). Die sonstigen Einrichtungen, z.B. die Diagnostik im EG, wirken für mich zumindest auf modernem Stand. Für den Diagnosespießrutenlauf in den Katakomben des KKM benötigt man aber die Nervenstabilität eines Kampfjetpiloten. Der Fairness halber muss erwähnt werden, dass noch immer umgebaut wird und eine Bewertung nur den gegenwärtigen Zustand beschreiben kann. Abschließend eine differenziertere Bewertung: Kompetenz der Ärzte: 5 Sterne Pflegepersonal: leider überlastet, 3-5 Sterne, deren Stress wird auf die Patienten übertragen. Räumlichkeiten: 2-3 Sterne Essen: vegetarisch mit Aufpreis 4 Sterne Medizin Technik, Intensiv Medizin: 5 Sterne Hygiene: 3-4 Sterne
3 vor 7 jahren (09-03-2018)
ich hätte super Erfahrung super Ärzte und tolle Schwestern.👍
5 vor 7 jahren (14-03-2018)
Unfreundliches Personal. Die Leute hier sind immer im Stress. Absolute Fließbandarbeit. 10.00 Uhr ankommen, um 11.00 Uhr auf dem OP Tisch. Kassenpatienten haben hier nichts zu lachen. Ambiente aus den frühen 90ern. In der Eingangshalle kam das Wasser durch die Decke. Das KH hätte mal wieder eine Renovierung nötig. Über die Qualität der OPs kann ich nichts sagen. Durch die vielen OPs setze ich eine gewisse Routine voraus.
1 vor 7 jahren (21-12-2017)
Sehr schlechtes Krankenhaus. Mein Vater hatte eine HüftOP lag statt 4 Stunden über 6 Std. i.d. OP. Dadurch verstärkte sich seine Demenz, durch die viel zu lange Narkose. Nur Geldabzocken - Vorsicht.
1 vor 7 jahren (14-12-2017)
Das ist ja das unkompetenstes Klinik das ich je gesehen habe !!! Meine Mutter würde dort operiert. Entweder schneiden da alle den Bock oder sind faul wie Kot... meine Mutter würde in die Narkose versetzt und beim aufwachen musste der Arzt ihr mitteilen , dass die Op nicht durchgeführt werden kann weil der Gerät kaputt ist . Ich meine was mussten die Krankenschwester im Kopf haben um das Teil vor der Op nicht kontrollieren zu haben ... außerdem beschwert sich meine Mutter , dass ihr die Lippen aufgerissen wurde (kostenlose Botex ) am nächsten Tag wurde die Op nochmal durchgeführt dies mal alles normal und vorsichtig ... aber so Sachen sind ernsthaft und wir reden hier nicht vom Dorf Krankenhaus oder so sonder klinik im Hauptstadt !! Überlegt euch Doppel und liest die Kommentare untendrunter 😉
1 vor 7 jahren (13-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für St. Vincenz und Elisabeth Hospital.

Ginsheim-gustavsburg krankenhaus

öffnungszeiten. Mainz mainz krankenhaus standort. An der Goldgrube wie komme ich. St. Vincenz und Elisabeth Hospital adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie St. Vincenz und Elisabeth Hospital. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu St. Vincenz und Elisabeth Hospital mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines St. Vincenz und Elisabeth Hospital-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen