facebooktwitterpinterest

Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG Kontakt Informationen

Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG
Adresse: Kaiserstraße 35, 51643 Gummersbach, Deutschland
Telefonnummer: 02261 64066
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Gummersbach
Postleitzahl: 51643


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Sehr nette und kompetente Beratung. Seid zehn Jahren sind wir nun Kunde und wurden immer zuvorkommend behandelt. Selbst als unsere Tochter mit 3 Jahren jede Woche ihre Brille verbogen hatte.
5 vor 7 jahren (19-10-2017)
Ein Optiker mit einer sehr langjährigen Geschäftszeit und ich finde den entsprechenden Erfahrungen....Mit 6 habe ich dort meine erste Brille bekommen und bin heute mit 42 noch da. Es ist zwar teurer, aber dafür hat man sehr nettes Personal was einen eingehend gut betreut.
4 vor 8 jahren (10-12-2016)
Super Service, sehr nettes und kompetentes Personal, unbedingt weiterzuempfehlen....
5 vor 9 jahren (30-07-2015)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG.

Gummersbach optiker

öffnungszeiten. Köln karte stadtplan. Gummersbach standort. Kaiserstraße wie komme ich. Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Optiker und Akustiker Köhler GmbH & Co. KG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fielmann Fielmann 67 meter Ich war gerade da und habe mich wohlgefühlt. Ich brauchte dringend neue Gläser, das g...
Augenwelt Optik und Akustik GmbH u. Co. KG Augenwelt Optik und Akustik GmbH u. Co. KG 76 meter Eine grosse Auswahl an Brillen in jeder Preisklasse, viele bekannte Marken , aber auc...
Augenoptik Zapp Augenoptik Zapp 84 meter Sehr empfehlenswert! Eine super freundliche Beratung! Man fühlt sich sehr wohl da. Ma...
Optiker Köhler Optiker Köhler 114 meter Herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Optiker Köhler. Unser Impr...
eyes + more eyes + more 239 meter Hallo, meine bestellte Brille die zu mir nach Hause geliefert werden sollte liegt jet...
Optik Budde Optik Budde 265 meter
Eyes+More Eyes+More 291 meter Sehr umfassende Beratung und super Service. Hier werden sogar Überstunden gemacht, um...
Haller Haller 301 meter Ich kann wieder sehen, wahnsinn. Mir fällt nichts negatives hier ein, ausser dass der...
Apollo-Optik Apollo-Optik 380 meter Sehr nette und kompetente Beratung, schneller Service
Peter Demmerling Augenoptiker Peter Demmerling Augenoptiker 5 km Sehr freundlich, kleine Sachen werden sofort erledigt toller Service
Optik Jobi Augenoptiker Optik Jobi Augenoptiker 6 km Ein toller Optiker mit exzellenter- und super freundlicher Beratung. Wirklich nur zu ...
Optik Gummersbach Optik Gummersbach 30 km Wir sind seit Jahren Kunde bei Optik Gummersbach und waren bis jetzt immer sehr zufri...
Weidmann Optik Weidmann Optik 36 km KAUFEN
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen