facebooktwitterpinterest

Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir Kontakt Informationen

Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir

Info

Praxis für Physiotherapie Judith Bulir
http://www.physiotherapie-berlin-hermsdorf.de/impressum/

Geschichte

Herzlich Willkommen
auf der Facebookseite unserer physiotherapeutischen Praxis.
http://www.physiotherapie-berlin-hermsdorf.de/impressum/

Praxis für Physiotherapie Judith Bulir
Hermsdorfer Damm 222
13467 Berlin

Tel: 030 / 81828746
Fax: 030 /81828746
Email: praxis@physiotherapie-berlin-hermsdorf

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi und Do von 9.00 - 19.00 Uhr
Fr. 9.00 - 15.00 Uhr und nach Vereinbarung


Eine persönliche und individuelle Betreuung ist für uns selbstverständlich von der Anmeldung bis zur Nachbehandlung. Wir bieten Ihnen auf 220qm ein modern eingerichtes Physiotherapiezentrum in Berlin Hermsdorf.

In den verschiedenen medizinischen Fachbereichen wie der Chirurgie, Orthopädie, Neurologie, Gynäkologie, Inneren Medizin und der Zahnmedizin betreut sie unser Team aus Masseuren, Physiotherapeuten/innen und Lymphtherapeuten/innen sowohl in der Prävention als auch in der Rehabilitation und Regeneration.

Physiotherapeutin Judith Bulir und Ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.



"Physiotherapiezentrum in Berlin. Praxis für Physiotherapie und NaturheilverfahrenJudith Bulir in Berlin-Hermsdorf / Reinickendorf.Wir bieten Ihnen in unserem modern eingerichteten Physiotherapiezentrum eine hoch qualifizierte, professionelle aber auch persönliche und individuelle Betreuung von der Anmeldung bis zur Nachbehandlung.In unseren großzügigen 500 m² großen Praxisräumen erwartet Sie ein sehr gut aus- und weitergebildetes Team aus Manualtherapeuten, Sporttherapeuten, Bobaththerapeuten, Osteopathen, Masseuren, Lymphtherapeuten, Teamsportbetreuern, Athletikcoaches, Kinder- und Entspannungstherapeuten sowie Heilpraktikern."
Adresse: Hermsdorfer Damm 222, 13467 Berlin, Germany
Telefonnummer: 030 / 81828746
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13467


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 14:00

Bewertungen
Eine sehr tolle Praxis, modern eingerichtet und ein sehr freundlicher Empfang. Kompetente Mitarbeiter haben eins im Sinn. Einen wieder fit zu machen.
Leider steht hier aus meiner Sicht das Wohl des Patienten nicht an erster Stelle. Termine werden regelmäßig verschoben, da sich in der Praxis ständig Personal krank meldet. Dies führt zu wechselnden Therapeuten, die sich vorher nicht einmal vernünftig in meine „Akte“ einlesen und so kostbare Behandlungszeit für ein neues Kennenlerngespräch verloren geht. Als ich mich dann morgens aufgrund von starkem Fieber für den am selben Tag anstehenden Termin krank meldete, stellte man mir 49€ dafür in Rechnung. Meine erste Email wurde zügig beantwortet, die restlichen drei Emails die ich an die Praxis schrieb wurden schlichtweg Ignoriert. Alles in allem weckt dies bei mir den Eindruck, dass es in dieser Praxis nur um Profit geht und das Wohl des Patienten jedenfalls in meinem Fall zweitrangig ist. Ich werde mir eine neue Physiotherapie Praxis suchen und hoffen, dass andere Patienten nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen.
Ich bin positiv überrascht, denn die Praxis ist zu jeder Zeit kompetent freundlich und höflich. Sie geht auf die kurz- und langfristige Probleme der Patienten ein und ist jeder Zeit bemüht auch Termine kurzfristig anzupassen. Bei Patienten mit mobilen Einschränkung gehen Sie sehr sensibel und behutsam in die Behandlung, nach Feedback meiner Eltern die mittlerweile dort auch glücklich eine Praxis wie die von Frau Bulir gefunden zu haben. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Ich bin seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Beschwerden in der Physiotherapiepraxis Judith Bulir. Das Team ist immer freundlich, engagiert und hochkompetent. Mir wurde immer geholfen und bei akuten Beschwerden bekam ich auch immer einen kurzfristigen Termin. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!!
Die Praxis von Judith Bulir ist für mich die beste Physiotherapie. Termine können zeitnah vereinbart werden und die Behandlung selbst ist immer individuell auf mich und meine Beschwerden abgestimmt. Das Gesamtpaket hat eigentlich mehr als fünf Sterne verdient.
Wegen meiner Tennisarm-Beschwerde war ich in der sehr sauberen und modernen Praxis in Behandlung und stets absolut zufrieden. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter. Freundliche Aufnahme, sehr kompetentes und professionelles Team. Vielen Dank Frau Bulir, weiter so!
Aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich, meine Bandscheibenvorfälle an der HWS zeitnah im Herbst 2021 zu operieren. Meine Schmerzen waren so heftig, dass ich mich trotz Schmerzmitteln sofort hätte operieren lassen. Aus heutiger Sicht ein Glücksfall, dass mir vorerst "nur" manuelle Therapie und Krankengymnastik verordnet werden konnte. Ein weiterer Glücksfall, dass meine damalige Physiotherapiepraxis keine Termine mehr frei hatte und ich mich auf die Suche nach einer Alternative machen musste. Somit kam ich zur Praxis Bulir mit ihrem überaus kompetenten und freundlichen Team. Ich bin rundum zufrieden und überglücklich, dass die OP durch die erfolgreiche Physiotherapie incl. Ostheopatie in weite Ferne gerückt ist. Vielen Dank dafür!
Ich habe auf Empfehlung meines Mannes die Praxis Bulir besucht und habe es nicht bereut. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen, weil die Menschen am Telefon sehr freundlich und kompetent durch das Telefonat führen und einen verbindlich zugeschnittenen Termin machen. Der Empfang vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Mitarbeiterin hat sich meine Einschränkung anhört und sich gezielt zu der Ursache gefragt. Noch in der Ersten Behandlungsstunde hat sie meine Blockade gelöst und somit für eine schnelle Genesung gesorgt. Ich gehe bestimmt wieder hin und finde es super, dass es so laufen kann. Dankeschön dafür an das Team Bulir
Unhöfliches Personal, ständige Absagen, Wechsel der Therapeuten ohne vorherige Rücksprache, einfach keine gute Praxis!
Hier nehme ich auch gern den weiten Weg für auf mich. Mittlerweile ist auch die Familie bei Judith und ihrem Team untergekommen und wir sind glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank und weiter so!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir.

Berlin physiotherapeut

öffnungszeiten. Berlin berlin massagesalon standort. Hermsdorfer Damm 222 wie komme ich. Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Physiotherapie und Krankengymnastik Berlin-Reinickendorf Judith Bulir-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Newnham Training - Bewegung Training Therapie Newnham Training - Bewegung Training Therapi... 2 km Ich wusste gar nicht, was einem alles weh tun kann oder wo man alles Muskeln hat. Auf...
Therapiezentrum Frohnau/Glienicke Therapiezentrum Frohnau/Glienicke 2 km Eine recht freundliche physiotherapeutische Einrichtung. Termine sind, aufgrund der V...
AVEO Pure Beauty Spa GmbH AVEO Pure Beauty Spa GmbH 4 km Massagen&Bäder,Kosmetik, osteopathische Behandlungen,faltenunterspritzung, microbladi...
Praxis für Physio- und Handtherapie Daniela Neye Praxis für Physio- und Handtherapie Daniela ... 4 km Liebes Praxisteam , Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . 5 Sterne sind noch zu w...
Mali Thaimassage Mali Thaimassage 4 km Schönes und sauberes Studio. Die Masseurin ist freundlich und sehr sympathisch. Sie h...
Hundemuk.de Hundemuk.de 6 km Meine 3 Hunde waren alle über die Jahre schon bei Feline in Behandlung und wir haben ...
KahiLomi - Institut für ganzheitliche Lomi Therapie KahiLomi - Institut für ganzheitliche Lomi T... 8 km Lomi Lomi Massage Ausbildung - in Berlin bei KahiLomi Lerne an drei Wochenenden die ...
Body bay - Massage. Body bay - Massage. 10 km Practicing sports since childhood, Karate (2nd Kyu), Capoeira, MMA, American football...
Physiotherapie Kristin Auert Physiotherapie Kristin Auert 11 km Tolle Praxis mit einem super netten und kompetenten Team. Ich komme seit Jahren her u...
Therapiezentrum Advendum Therapiezentrum Advendum 13 km Nettes Personal schnelle Terminvergabe die Therapeuten geben sich große Mühe man fühl...
Ilka Intueat Wohlfühlbotschafterin Ilka Intueat Wohlfühlbotschafterin 15 km Ich bin mir bewusster in meinem Leben geworden, das unser Körper uns reparieren möcht...
Praxis KÖRPERGefühl Praxis KÖRPERGefühl 21 km Super schöne, moderne und vor allem saubere Praxis. Tolles Lichtkonzept, nicht so ext...
Entspannende Wellnessmassage Entspannende Wellnessmassage 22 km Entspannende Wellnessmassagen Massageangebote und Preise findest Du auf www.wellnes...
Sitz der Menschenhandwerkerin Sitz der Menschenhandwerkerin 26 km Sehr nette Masseurin. Professionelle Massage. Ich empfehle von Herzen
Sebai- Thaimassage Sebai- Thaimassage 28 km Habe beim Aufräumen einen Gutschein gefunden, da dieser aber von 2019 war, durfte ich...
Therapiezentrum Drache Therapiezentrum Drache 29 km In Zeiten wie diesen, Termine trotzdem bekommen und nicht monatelang warten. Besonder...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen