facebooktwitterpinterest

Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff Kontakt Informationen

Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff

Info

Mein Name ist Inga Liskoff. Ich habe den Vertragsarztsitz des verstorbenen Kollegen Pascal Groß übernommen und werden diesen demnächst ausüben.

Geschichte

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie können über die telefonische Terminvergabe einen kurzfristigen Termin bequem vereinbaren.



"Diagnostik und Behandlung urologischer KrankheitenKrebsfrüherkennungsuntersuchungenMedikamentöse TumortherapiePsychosomatische GrundversorgungSexualmedizinische SprechstundeHypnosePrivatsprechstunde Hausbesuche nach Vereinbarung"
Adresse: Bibelstraße 2, 66740 Saarlouis, Deutschland
Telefonnummer: 06831 1202107
moc.liamg@oruraas
Zustand: Saarland
Stadt: Saarlouis
Postleitzahl: 66740


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Liskoff nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich gut beraten. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Ich bin seit Jahren bei Frau Liskoff in Behandlung und bin mit der Behandlung und dem Praxispersonal sehr zufrieden!
Ärztin gründlich, ..... der Ursache der Beschwerden wid auf den Grund gegangen, jedoch Emphatie und Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig. Für ein "guten Tag " und Blickkontakt sollte schon Zeit sein... Ärztin und Personal unterhalten sich in Gegenwart des Patienten permanent auf russisch , das ist sehr unhöflich und unangebracht und eigentlich no go.!!! Wartezeit ca 1 Std trotz Termin.,.
Meine Frau konnte die Praxis nicht finden, da nirgends ein Schild hing. Telefonische Nachfrage nicht möglich, da nur ein Anrufbeantworter geschaltet ist, der nur mehrere Möglichkeiten anbietet, aber keinen direkten persönlichen Kontakt für Nachfragen anbietet.
Sehr freundliches Personal und die nette Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Werde den nächsten Termin auch in dieser Praxis wahrnehmen.
Sehr gute Empfehlung dieser hochqualifizierten Praxis! Praxis perfekt organisiert! Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin!!! Kurzfristige Termine! Meine Beschwerden wurden gezielt hinterfragt. Die Untersuchung verlief absolut unaufgeregt und stets ausführlich sowie verständlich erklärend!
Sehr kompetente, gründliche und gewissenhafte Ärztin. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und stets freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Der Befund wurde niemals zum Hausarzt geschickt auch nicht nach mehreren Aufforderungen. Und sehr kaotischer Eindruck der Praxis. Schade habe den Arzt gewechselt.
Eine sehr nette Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Nur zu empfehlen!
Online einen Termin vereinbart. Nach ein paar Tagen habe ich eine Mitteilung bekommen, dass der Termin doch nicht zur Verfügung steht. Da frage ich mich wieso man Termine vergibt, die nicht zur Verfügung stehen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Großer Markt (Ast), Saarlouis 60 meter
2
3
Amtsgericht/Klinik, Saarlouis 230 meter
231
413
455
463
Zob Kleiner Markt, Saarlouis 270 meter
2
3
406
Postgässchen, Saarlouis 280 meter
446
447
Fernmeldeamt, Saarlouis 290 meter
413
455
463

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff.

Saarlouis arztpraxis

öffnungszeiten. Landkreis Saarlouis karte stadtplan. Saarlouis standort. Bibelstraße wie komme ich. Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Praxis für Urologie Saarlouis - Inga Liskoff-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Herr Dr. med. Dirk Breyer Herr Dr. med. Dirk Breyer 45 meter Hallo Also muß sagen wenn ich mit meinem kleinen Sohn da waren.Muss ich sagen das es ...
Frank Schmidt Frank Schmidt 57 meter Update: Mir wurde im Anschluss per Mail doch noch ein früherer Termin angeboten. Ich...
Dr. med. Peter Jungmann Dr. med. Peter Jungmann 57 meter Sowohl nette Mitarbeiter, als auch ein netter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für s...
Bianca Koppers Bianca Koppers 57 meter Frau koppers und ihr Team sind einfach toll!!!
Sehen-Saar MVZ GmbH Sehen-Saar MVZ GmbH 72 meter Ich war heute als Neupatient zum ersten Mal im MVZ. Top zufrieden. Die Mitarbeiter:...
Dr. med. Ralph Maria Alles & Partner Dr. med. Ralph Maria Alles & Partner 77 meter Viel zu lange Wartezeiten !!!! Locker 2-3 Std. einplanen ! Geräte werden nach Nutzung...
Dr. med. Marcus Corsten Dr. med. Marcus Corsten 152 meter Herr Dr. Corsten ist ein erstklassiger plastischer Chirurg. Ich habe hier eine Falten...
Herr Dr. med. Thomas Nauhauser Herr Dr. med. Thomas Nauhauser 193 meter Die Dame am Empfang war sehr freundlich und auch der Arzt machte einen recht netten E...
Alexandr Litinetski Alexandr Litinetski 226 meter Dieser Arzt wirkt abweisend, inkompetent und scheint fachlich nicht sehr qualifiziert...
Dr. Kathrein Schneider Fachärztin für Anästhesiologie Dr. Kathrein Schneider Fachärztin für Anästh... 226 meter Ein sehr gute Arzt. Er weiß genau was er tut. Und was er machen muss. Also ich bin so...
Chirurgische Praxis Saarlouis Chirurgische Praxis Saarlouis 228 meter Super Arzt, der mir einen einem Fall sehr geholfen hat, wo ein anderer "Schulterspezi...
Peter Salm Peter Salm 228 meter Ein Arzt oder Verkäufer?!
Djam Djoudi Djam Djoudi 228 meter Das Team der Praxis ist mega hilfsbereit .Das Team sowie Dr. Djoudi sind immer freund...
Dr. med. Peter Szymanski Dr. med. Peter Szymanski 228 meter Ich bin seit mehr als zwei Jahren regelmäßig dort und durchweg zufrieden. Vorsorgete...
Herr Rainer Steffen Herr Rainer Steffen 237 meter Absolut unzufrieden. Habe monatelang auf einen Termin gewartet, was ja bei den Fachär...
Dr. med. Gerd Diny Dr. med. Gerd Diny 251 meter Obwohl die Praxis geöffnet hat, wird eine Behandlung abgelehnt , da Kassenpatient und...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen