facebooktwitterpinterest

Restaurant Die Pyramide Kontakt Informationen

Restaurant Die Pyramide
Adresse: Kirchhofstr. 22 , Remscheid 42853, NW, DE
Telefonnummer: 02191 26259
Zustand: NW
Stadt: Remscheid
Postleitzahl: 42853



ähnliche suchanfragen: Speisekarte Pyramide, Pyramide Remscheid Speisekarte, Restaurant Pyramide, Restaurant Remscheid, Klosterschänke Remscheid, Gänseessen Remscheid, Schützenhaus Remscheid Speisekarte, Pyramide Nordhorn Speisekarte
Bewertungen
Die Begrüßung im Restaurant war sehr freundlich. Wir wurden umgehend zu dem im Vorfeld bestellten Tisch gebracht. Die Bestellung wurde zeitnah aufgenommen und die Getränke an den Tisch gebracht. Die Wartezeit auf das Essen war trotz nahezu vollständiger Auslastung sehr angemessen. Das Essen im gesamten Vorspeise Hauptgericht und Nachtisch waren frisch und sehr lecker. Die Bedienung war jederzeit ansprechbar und freundlich ohne beim Essen zu stören. Wer lecker essen möchte, macht hier nichts falsch. Lediglich die Parkmöglichkeit direkt am Restaurant ist für die Restaurantgröße zu klein. Es gibt jedoch Parkplätze am Straßenrand in der Nähe.
Hervorragend gespeist. Eine sehr aufmerksame und freundlichen Bedienung. Trotz vieler Gäste war die Wartezeit im Rahmen. Jederzeit gerne wieder+++++Essen: 5/5
Das Essen war lecker, aber alles drumherum war leider nicht gut: das Ambiente ist sehr altbacken und der Service schlecht. Die Kellnerin hat uns regelrecht belagert, wollte uns überreden etwas Bestimmtes zu essen und war dann regelrecht enttäuscht, als wir es nicht taten und der Chef des Ladens wurde sehr unfreundlich, als man ihn daran erinnerte,dass noch ein Teil eines Essens fehlte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung,aber mehr auch nicht. Wir werden dort in Zukunft keine Gäste mehr sein.
Service sehr freundlich und Essen Vorspeise bis Dessert wirklich sehr lecker.. jedes Mal das selbe gute Niveau in der Pyramide! Wir kommen sehr gerne wieder:-
Wir 8 Personen hatten für sonntags um 18 Uhr reserviert und wurden, trotz klirrender Kälte draußen, auch erst um Punkt 18 Uhr eingelassen. Die ersten 30 Minuten hatten wir nur 2 Karten, obwohl nicht viel Betrieb im Restaurant war. Viele Getränke auf der Karte waren scheinbar aus und der Bedienung ist dies nicht im geringsten peinlich, stattdessen gibt es nur böse Blicke und keine Alternativen. Beim Essen gibt die Bedienung nachdrückliche Empfehlungen und weist mehrfach darauf hin, was alles hausgemacht ist. Diesen Empfehlungen sollte man unbedingt folgen! Ich hatte bei den deftigen Preisen irrtümlich angenommen, dass man bei guter Küche alles bestellen kann und mich für ein klassisches Schnitzel entschieden. Fleisch war in Ordnung, Kroketten matschig wie aufgetaut und Pilz-Rahm Soße eher eklig. In unserer 8ter Gruppe kam das Hauptgericht mit etwa 10 Minuten Differenz. Vor dem Essen kam als Gruß aus der Küche ein kleines Schälchen Nudelsalat. Der Bezahlvorgang dauerte recht lange, da die Bedienung die Bestellung jeder Person einzeln erfragte und dann einzeln zur Kasse lief und eine Quittung brachte. 3 Mal leider die Bestellung falsch gemerkt. Als Gruppe wollten wir noch etwas am Tisch sitzen bleiben und reden. Um 21 Uhr wurden wir hinaus gebeten.
War gestern Abend dort Essen war einfach traumhaft lecker,ich muss noch mal dahin. Auch die Bedienung war super nett
Wir waren zum Silvester Essen hier und waren enttäuscht. Das Essen selbst war lecker und das Service Team hat sich bemüht. Wir hatten ein vier Gänge Menü und dieses wurde im schnell Tempo serviert. Die Krönung war das man mir den Teller vom hauptgang wegnahm während ich den letzten Bissen aß. Der Salat wurde auch dann direkt mitgenommen ohne zu fragen ob man fertig wär. Dann wurde sofort der Nachtisch gebracht ohne Pause. Dies war nicht unser erstes Silvester Essen hier aber jetzt überlegen wir ob wir noch einmal kommen.
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, zuletzt war ich Weihnachten da, wir hatten win 3 Gang Menü. Die Wartezeit zwischen den Gängen war schon extrem lang, aber es hat sich gelohntEssen: 5/5
Super lecker! Freundlicher Inhaber mit kleinen Beilagen als Begrüßung, freundlicher Koch und geschmacklich top!!
Perfekter Service, relativ kleine Karte, aber Qualität der Gerichte TOP. Wir waren rundum begeistert! Parkplatz: Wir sind Samstags gegen 18:00h auf einen fast leeren Parkplatz gekommen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Die Pyramide.

Remscheid deutsch

öffnungszeiten. Remscheid standort. Kirchhofstr. 22 wie komme ich. Restaurant Die Pyramide adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Die Pyramide. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Die Pyramide mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Die Pyramide-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Landsknecht Zum Landsknecht 257 meter
Bergischer Löwe Bergischer Löwe 270 meter
Restaurant Heldmann & Herzhaft Restaurant Heldmann & Herzhaft 1 km Durch Zufall im Internet entdeckt und sofort reserviert. War eine spontane Aktion, we...
Gaststätte Fort Blücher Gaststätte Fort Blücher 1 km Das neue Fort Blücher ist der Knaller, wir waren mit den E-Bikes da und haben draußen...
Glockenstuhl Glockenstuhl 2 km Ich war vor ein paar Jahren dort und die damals bestellte Pizza war bis dato die für ...
Intermezzo Intermezzo 3 km Fühlt sich an wie ein kleiner Geheimtipp am Rande von Remscheid : Wir waren anlässlic...
Landgasthaus Baisieper Hof Landgasthaus Baisieper Hof 3 km Hausmannskost, einfach lecker alles frisch zubereitet. Die Salatsoße hat mir besonde...
Der Grund Der Grund 3 km
Talsperre Talsperre 3 km
Romanowski Romanowski 3 km ....wir waren am 1. Weinachtstag dort. Kleine Speisekarte wurde uns auch bei der Tisc...
Hotel Restaurant Wuppertaler Hof Hotel Restaurant Wuppertaler Hof 4 km Hier ist nicht nur die Übernachtung eine Reise wert - es lohnt sich hier definitiv au...
Restaurant Kromberg Restaurant Kromberg 4 km Wir hatten den Cateringservice für unsere Hochzeit gebucht. Die Kommunikation mit Her...
Restaurant im Hotel Fischer Restaurant im Hotel Fischer 4 km Gutbürgerliche Unterkunft in der man sich wohl fühlt. Familiengeführtes Hotel mit Spe...
Neuenhof Neuenhof 4 km
Café Restaurant Hotel König von Preußen Café Restaurant Hotel König von Preußen 4 km Frühstück im König von Preußen. Ich hatte "Das Bergische": Super zusammenge...
Klosterschänke in der Klosterkirche Klosterschänke in der Klosterkirche 5 km Das Restaurant öffnete auf die Minute genau pünktlich; es hat keinen Zweck, vorher do...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen