facebooktwitterpinterest

Restaurant im Hotel Fischer Kontakt Informationen

Adresse: Lüttringhauser Str. 131 , Remscheid 42899, NW, DE
Telefonnummer: 02191 95630
Zustand: NW
Stadt: Remscheid
Postleitzahl: 42899



ähnliche suchanfragen: Restaurant Fischer Remscheid Speisekarte, Restaurant Fischer Remscheid Öffnungszeiten, Hotel Fischer Restaurant, Restaurant Kromberg öffnungszeiten, Wuppertaler Hof Speisekarte, Mk hotel remscheid, Restaurant Remscheid Lüttringhausen, Fischer Lennep
Bewertungen
Gutbürgerliche Unterkunft in der man sich wohl fühlt. Familiengeführtes Hotel mit Speisegaststätte das ein sehr gute Karte hat. Das Frühstück ist sehr gut mit allem was ein deftigen Frühstück ausmacht. Der Kaffee ist sehr gut. Ich steige dort regelmäßig ab.Zimmer: 4/5
Wunderbar - mir wurde als Gäst kurzfristig sehr geholfen und man hat sich äußerst wohl gefühlt. Klein und fein. Danke Ladestationen sind ausreichend vorhanden…
Steaks waren alle gut. Die Kellnerin hatte keine Ahnung was glutenfrei bedeutet. Pfeffersauce war sehr wässrig.
Freundliches Personal... Ansonsten eine überteuerte "Kneipe" mit gutem Ruf. Essen ist ok, aber kommt dem Ruf nicht nach. Zum Hotel kann ich nichts sagen.
Bürgerliches Restaurant alter Schule. Essen Spitze. Personal überwiegend sehr freundlich und kompetent. In dieser Art das „erste Haus am Platze“.
Super Hotel mit ganz nettem Personal. Gutes gehobenes Essen im Restaurant. So schnell habe ich mein Essen noch nie bekommen trotz vieler Gäste. Hotelzimmer sind sauber und sehr geräumig. Tolles Ambiente im ganzen Hotel Restaurant Komplex.
Angenehmes Ambiente. Sehr lecker zubereitete Speisen. Nettes zuvorkommendes Personal.Zimmer: 4/5
Von außen würde man an dieser Lokalität vorbei fahren, würde man einen Biergarten suchen. Im Hinterhof erstreckt sich eine Außengastronomie in einer Gartenanlage. Auch wenn man hier fast neben der Autobahn sitzt, so blenden die umliegenden Gebäude den Geräuschpegel fast aus. Der Service ist hier in jeglicher Hinsicht klasse. Das geschulte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zügig. Die Speisen waren allesamt gut und dem Preis angemessen. Herausragend war das Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Alleine dafür würde ich nochmal wieder kommen.
Zwar nur hier gegessen, aber sehr lecker, sehr freundliche Mitarbeiter und Top Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wiederService: 5/5
Gutes Hotel, Zimmer sind in Ordnung. Restaurant ist klasse, für jeden etwas dabei. Service ist recht ordentlich, verdursten muss hier niemand. Zentrale Lage, nahe der A1, direkt an der Hauptstraße, die meisten Zimmer sind rückwärtig gelegen. Schlafen ist Problemlos und ruhig möglich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant im Hotel Fischer.

Remscheid ınternational

öffnungszeiten. Remscheid remscheid deutsch standort. Lüttringhauser Str. 131 wie komme ich. Restaurant im Hotel Fischer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant im Hotel Fischer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant im Hotel Fischer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant im Hotel Fischer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Neuenhof Neuenhof 188 meter
Restaurant Alte Rentei Restaurant Alte Rentei 689 meter Wir waren mit 24 Personen für den 1. Weihnachtsfeiertag angemeldet. Als wir ankamen, ...
Restaurant Kromberg Restaurant Kromberg 972 meter Wir hatten den Cateringservice für unsere Hochzeit gebucht. Die Kommunikation mit Her...
Hotel Restaurant Wuppertaler Hof Hotel Restaurant Wuppertaler Hof 1 km Hier ist nicht nur die Übernachtung eine Reise wert - es lohnt sich hier definitiv au...
Café Restaurant Hotel König von Preußen Café Restaurant Hotel König von Preußen 2 km Frühstück im König von Preußen. Ich hatte "Das Bergische": Super zusammenge...
Klosterschänke in der Klosterkirche Klosterschänke in der Klosterkirche 2 km Das Restaurant öffnete auf die Minute genau pünktlich; es hat keinen Zweck, vorher do...
Intermezzo Intermezzo 4 km Fühlt sich an wie ein kleiner Geheimtipp am Rande von Remscheid : Wir waren anlässlic...
Landgasthaus Baisieper Hof Landgasthaus Baisieper Hof 4 km Hausmannskost, einfach lecker alles frisch zubereitet. Die Salatsoße hat mir besonde...
Restaurant Die Pyramide Restaurant Die Pyramide 4 km Die Begrüßung im Restaurant war sehr freundlich. Wir wurden umgehend zu dem im Vorfel...
Der Grund Der Grund 4 km
Gaststätte Fort Blücher Gaststätte Fort Blücher 4 km Das neue Fort Blücher ist der Knaller, wir waren mit den E-Bikes da und haben draußen...
Steakhouse El Paso Steakhouse El Paso 4 km Super geiles Restaurant, also nicht hoch modern aber essen ist der hammer es ist saub...
Miro Miro 5 km Ich kann für diesen Laden keinen Stern vergeben muss aber, damit ich die Rezension ab...
Romanowski Romanowski 5 km ....wir waren am 1. Weinachtstag dort. Kleine Speisekarte wurde uns auch bei der Tisc...
Restaurant Heldmann & Herzhaft Restaurant Heldmann & Herzhaft 5 km Durch Zufall im Internet entdeckt und sofort reserviert. War eine spontane Aktion, we...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen