facebooktwitterpinterest

Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg Kontakt Informationen

Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg
Adresse: Imhofstr. 12 , Augsburg 86159, BY, DE
Telefonnummer: 0821 59740
Zustand: BY
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86159


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-14:00
Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00


ähnliche suchanfragen: Dorint Augsburg Speisekarte, Restaurant im Hotelturm Augsburg, Brunch Hotelturm Augsburg, Dorint Hotel Augsburg, Hotelturm Augsburg Aussichtsplattform, Dorint Augsburg Parken, Imhofstraße 12 Augsburg, Dorint Hotel Augsburg telefonnummer
Bewertungen
1A Hotel, Freundlich,zuvorkommend und bezahlbar. Frühstück von A-Z alles vorhanden. Zimmer sauber und geräumig . Ausblick echt top . Leider lässt die Internetverbindung etwas zu wünschen übrig ist daher leider nicht mehr uptoDate. Ansonsten empfehle ich dieses Hotel in der „Superior“ class an jeden Reisenden weiter.
Sehr schöner Ort Mitten in Augsburg+Parkplätze vorhanden+Spaziergang im angrenzenden Park möglich
Wir hatten unser Make up Seminar im Dorint Hotel .Es war ganz toll wie sie alles hergerichtet haben und sich um alles gekümmert haben .Wir waren ganz glücklich .Eine ganz tolle professionelle Organisation von Seiten des Hotels .Das Essen war vorzüglich und das Personal alle sehr nett und hilfsbereit
Das Personal und der Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer sauber und gemütlich. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde es gerne weiterempfehlen. Ich war dort 5 Tage als Seminargast.
Tagung dort organisiert und sehr gut aufgehoben gefühlt. Unfassbar zuvorkommender und freundlicher Service. Zimmer sehr modern und gut ausgestattet. Dicke Empfehlung. Danke nochmals.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg.

Augsburg schwäbisch

öffnungszeiten. Augsburg augsburg ınternational standort. Imhofstr. 12 wie komme ich. Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Dorint an der Kongresshalle Augsburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kantine im Gewerbeaufsichtsamt Kantine im Gewerbeaufsichtsamt 579 meter Mir wurde sofort weitergeholfen und es wurde sofort reagiert!!! Herr M. war mir gegen...
Brauhaus 1516 Augsburg Brauhaus 1516 Augsburg 675 meter Super Essen , super Service und richtig gutes Bier. Kann man nur empfehlen.
PSV-Sportgaststätte PSV-Sportgaststätte 944 meter SENSATIONELL!!! Wir waren heute 7.10.2022 zum ersten Mal da. Fleischplatte für 2 sieh...
Dimos Dimos 1 km
Gaststätte Der Commerzienrat Gaststätte Der Commerzienrat 1 km Super tolle kleine Kneipe, für 2 Personen ist meistens Platz, für mehr als 2 Leute re...
Zeit.los Zeit.los 1 km Sehr schönes Restaurant und das Essen sah auch sehr gut aus. Allerdings war die Bedie...
Färberei Färberei 1 km Top, top, top! Einer der besten Augsburger Restaurants für mich! Hier stimmt einfach ...
Berghof Berghof 1 km Wir waren mit der Familie zum Abendessen dort. Wir hatten drinnen reserviert, haben a...
Maximilian's Maximilian's 1 km Einen traumhaften Aufenthalt, leider nur eine Nacht. Sehr freundlicher Empfang. Das Z...
Seven Five Seven Five 1 km Wir saßen am 6. November draußen. Es war für Decken und Sitzunterlage gesorgt. Alles ...
Restaurant Fischerstuben Restaurant Fischerstuben 1 km Superfeine Speisenauswahl und Qualität.. hervorragender Service auf allen Ebenen! Imm...
Sartory Sartory 1 km Wir kamen für ein Überraschungsmenü mit drei Gängen, bekamen tatsächlich aber viel me...
Café Max Café Max 1 km Tolle Shisha Bar, super Musik und die Bedingung war auch sehr sympathisch. Immer wied...
Murdock's Murdock's 1 km Ideal um in das irische Lebensgefühl ab zu tauchen. Ich hatte jetzt dieses Mal einen ...
Weinbäck Weinstube Weinbäck Weinstube 1 km Tolles Ambiente und gute Bewirtung, essen ausreichend und gut. Man kann auch reservie...
Annapam Annapam 1 km Super Service nette Atmosphäre und vor allem gutes Essen Punkt das Gulasch aber auch ...
Weinstube Weitlauff Weinstube Weitlauff 1 km Sehr gutes Ambiente
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen