facebooktwitterpinterest

Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck Kontakt Informationen

Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck

Info

Mo.-Sa.
12:00-14:30 Uhr
18:00-23:00 Uhr
- Sonntag ist Ruhetag -

Ristorante Roberto Rossi
im Schabbelhaus
Mengstraße 48-52
23552 Lübeck
Fon: 0451-72011
Fax: 0451-75051

www.schabbelhaus.de

Adresse: Mengstr. 48-52 , Lübeck 23552, SH, DE
Telefonnummer: 0451 72011
ed.suahlebbahcs@ofni
Zustand: SH
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552


Bewertungen
Nachtrag: wie befriedigend man so ein Unglück mit Rotwein lösen kann, hat uns dann der Inhaber gezeigt. Er hat unseren Schaden umgehend zu unserer Zufriedenheit erledigt und die richtigen Worte gefunden. So sind wir mit dem Schabbelhaus wieder gänzlich versöhnt, denn das Essen fanden wir schon damals köstlich.
Für den Preis habe ich mehr erwartet. Wir saßen noch nicht mal und sollten schon das Essen bestellen. Alle Soßen haben gleich geschmeckt, ob Rind oder Geflügel. Das gegarte Fleisch hatte eine dicke Sehne, das hätte der Koch sehen müssen!!!
Sehr leckere gehobene Küche, große Weinauswahl und sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ein ganz hervorragender Abend.
Tatsächlich! 503 km Anfahrt, nur um in diesem Restaurant zu speisen. Es gibt in Deutschland noch Restaurants, deren Küche es wert ist, so weit für ein gutes Essen zu reisen. Wirklich lohnenswert. Kochkunst par excellance im Schabbelhaus. Unbedingt vorher Tisch reservieren!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck.

Lübeck ıtalienisch

öffnungszeiten. Lübeck standort. Mengstr. 48-52 wie komme ich. Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus 3 meter Tolles Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung...aber: wir waren mit 13 Leuten dort. D...
Fermenti Fermenti 146 meter Ich fand es dort sehr gemütlich. Kleine Tische..aber ausreichend. Das Essen empfand i...
Piazza Pipistrello Piazza Pipistrello 165 meter Wir waren heute zum Essen dort, zunächst hat der Namen des Restaurants in "LabSa...
Ristorante Diavolo Ristorante Diavolo 194 meter Ich war gestern auf Empfehlung von vielen Bekannten und vielen Freunden hier um zu es...
Lübecker Nudelkontor Lübecker Nudelkontor 233 meter Wir 4er Frauen-Ausflug waren heute spontan bei Euch. Das Ambiente, der Service und er...
Gusto Gusto 272 meter Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
L'Osteria L'Osteria 275 meter Immer wieder ein hervorragendes Restaurant, nette Bedienung und qualitativ hochwertig...
Da Luigi Da Luigi 363 meter Einfach super! Personal, Essen und Ambiente eine glatte 1! Weiter so!
Ristorante San Remo Ristorante San Remo 364 meter Ein Platz an der Sonne. Pandemie ist für kurze Zeit vergessen. Wir genießen das Leben...
La Rusticana La Rusticana 377 meter
Feuerstein Feuerstein 378 meter
La Vigna La Vigna 394 meter
Ristorante Italia da Guiseppe Ristorante Italia da Guiseppe 418 meter Der Abend im Ristorante Italia da Giuseppe war ein absoluter Gaumenschmaus der italie...
Donna Teresa Donna Teresa 436 meter
Salento Salento 597 meter
Pizza Factory Pizza Factory 598 meter Das Ambiente ist nicht so toll, aber dafür ist das Essen lecker, frische Zutaten und ...
Ohana Ohana 598 meter Unsere Tochter wollte gerne hierher, da sie dieses Lokal durch vorherige Besuche scho...
La Vigna La Vigna 617 meter Tolles italienisches Lokal mit einer großen Auswahl an Pizzen und Pasta, auch viele v...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen