facebooktwitterpinterest

Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus Kontakt Informationen

Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus
Adresse: Mengstr. 48 , Lübeck 23552, SH, DE
Telefonnummer: 0451 72011
Zustand: SH
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552


Bewertungen
Tolles Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung...aber: wir waren mit 13 Leuten dort. Die Servietten wurden vergessen, die Brotteller zwischendurch nicht abgeräumt und die Folge der Gänge war nicht rund. Das Restaurant war nicht voll, so dass das erklärbar war. Das darf so nicht passieren, wenn man seinem Ruf gerecht werden möchte.
Das Ambiente in dem historischen Ort ist klasse. Die Speisen werden schön angerichtet serviert und wenn man den Blick schweifen lässt. fühlt man sich in die Vergangenheit zurückversetzt. Aber leider ist das Restaurant für Vegetarier ungeeignet! Auf der Karte findet sich nicht wirklich etwas und die Küche ist so einfallslos, dass man in einem Jahr Abstand exakt dasselbe vegetarische Menü bekommt. Leider waren dann in der vegetarischen Suppe auch noch Krabben. Die Bedienung hat den Teller zwar äußert zerknirscht in die Küche gebracht, aber das tröstete auch nur bedingt.
Ich hatte ein Menü für zwei Personen gebucht. Wir wurden von einer netten Dame mittleren Alters sehr freundlich empfangen. Diese nette Dame führte uns an unseren Tisch und begleitete uns durch den Abend . Alle Gänge des Menüs waren sehr delikat und durch die aufmerksame Bewirtung der netten Dame, fühlten wir uns sehr wohl. Sollten wir wieder nach Lübeck kommen, würden wir auch Roberto Rossi ein weiteres mal besuchen.
Perfekt. Sehr aufmerksame und unauffällige Bedienung. Es wird sogar das Wasser am Tisch nachgeschenkt. Das Essen war super und sogar beim Gruß aus der Küche wurden die Besonderheiten unserer Gruppe berücksichtigt. Ja, es ist etwas teurer, aber man erwartet hier auch mehr als in der Pizzeria um die Ecke ... und wir nicht enttäuscht. Wenn es möglich wäre, dann auch 10 Sterne.
Das Brot, zu der Vorspeise, war nicht frisch. Nach der Reklamation, wurde uns die selbe Qualität, des Brotes serviert. Die Bedienung machte , aufgrund unserer Reklamation, einen unerfreulichen Eindruck. Wahrscheinlich wurden die Weingläser, zw. den Gängen, auch deshalb nicht gewechselt. Für diese Preisklasse und deren Anspruch, eine etwas gehobene Gastronomie zu bieten, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Den letzten Gang bekam mein Gast, 10 Minuten bevor mir mein Gang serviert wurde. Geht nun gar nicht und haben es so gesehen.....Kritik unerwünscht und auf solche Gäste, verzichten wir lieber. Wir gehören halt nicht, zu dem Rossi Anbetern. Auch gut, sehen uns eh nicht wieder. Da lege ich lieber 50 Euro drauf und esse, ein drei Gänge Menü, eine Strasse weiter. Fairer Weise, der Seeteufel war sehr gut.
Wieder mal in Lübeck. Wir waren zumwiederholten male zu Gast. Ambiente ist hanseatisch Gediegen. Wundeschöne alte Möbel. Wir wurden sehr nett empfangen. Kleine überschaubare Karte, somit nur bestes zu erwarten gewesen. Und so war es dann auch. Für vernünftige Preise kleine überschaubare Mittagsgänge ohen viel Wartezeit, aber ordentlich und geschmackvoll. Wir waren rund herum zufrieden. Wir kommen wieder !!
Eines der besten italienischen Restaurants, das ich kenne. In einem traumhaft schönen und geschichtsträchtigen Gebäude mitten in der Lübecker Altstadt gelegen. Die Karte ist umfangreich und die Gerichte sind einfach sehr gut. Jederzeit einen Ausflug wert!
Leider überhaupt nicht zufrieden stellend. Das Ambiente des doch schönen Hauses wird mit 80er fahrstuhlmusik kaputt gemacht die mehr als laut gespielt wird und sehr aufdringlich ist. Auf bitte diese leider zu drehen reagiert das Personal patzig. Das Personal kennt darüber hinaus nicht die normalen Regeln des Servierens. Wir waren 5 Personen 3frauen 2 Männer und da bekommen die Männer zu erst die Karte ?!? Nicht jeder am Tisch wollte Wein trinken , die Weinglässer wurden allerdings nicht abgedeckt und einfach stehen gelassen. Das essen war gut, bis auf den Nachtisch dieser war einer gehobenen Gastronomie nicht würdig. Ich rate dringend von einem Besuch ab!
Ein altes Handelskontor, in dem du hervorragend speisen kannst. Die Preise sind zwar gehoben, aber dafür erwartet dich ein diskret zuvorkommender Service und eine delikat spitzenklassige Küche. Ich habe jede Sekunde genossen und empfehle dieses Restaurant vorbehaltlos weiter.
3 Tische belegt am Samstag Abend um 20 Uhr. 2 Personen im Service. Service war eine Katastrophe. Erst auf "drängen" meiner Seits hat man uns eine zweite Flasche Wein verkauft. Vorspeise war ok, von 4 Hauptgängen kamen 3 auf einmal. Das 4. Gericht ließ auf sich warten. Leider waren alle Gerichte nicht wirklich heiß.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus.

Lübeck ınternational

öffnungszeiten. Lübeck lübeck ıtalienisch standort. Mengstr. 48 wie komme ich. Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck 3 meter Nachtrag: wie befriedigend man so ein Unglück mit Rotwein lösen kann, hat uns dann de...
Fermenti Fermenti 148 meter Ich fand es dort sehr gemütlich. Kleine Tische..aber ausreichend. Das Essen empfand i...
Piazza Pipistrello Piazza Pipistrello 163 meter Wir waren heute zum Essen dort, zunächst hat der Namen des Restaurants in "LabSa...
Ristorante Diavolo Ristorante Diavolo 191 meter Ich war gestern auf Empfehlung von vielen Bekannten und vielen Freunden hier um zu es...
Lübecker Nudelkontor Lübecker Nudelkontor 231 meter Wir 4er Frauen-Ausflug waren heute spontan bei Euch. Das Ambiente, der Service und er...
Gusto Gusto 271 meter Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
L'Osteria L'Osteria 275 meter Immer wieder ein hervorragendes Restaurant, nette Bedienung und qualitativ hochwertig...
Ringhotel Jensen Ringhotel Jensen 291 meter Ein sehr schönes ,kleines, gemütliches Zimmer hatten wir. Haben uns sehr wohl gefühlt...
Da Luigi Da Luigi 361 meter Einfach super! Personal, Essen und Ambiente eine glatte 1! Weiter so!
Ristorante San Remo Ristorante San Remo 364 meter Ein Platz an der Sonne. Pandemie ist für kurze Zeit vergessen. Wir genießen das Leben...
Feuerstein Feuerstein 376 meter
La Rusticana La Rusticana 376 meter
Park Inn Park Inn 388 meter Ein schönes Haus in Toplage zur Stadt. Sehr freundliches Personal, ein sehr umfangre...
La Vigna La Vigna 392 meter
Ristorante Italia da Guiseppe Ristorante Italia da Guiseppe 417 meter Der Abend im Ristorante Italia da Giuseppe war ein absoluter Gaumenschmaus der italie...
Donna Teresa Donna Teresa 433 meter
Grenadine Grenadine 577 meter Wir haben heute zum ersten Mal die Frühstücksbox geholt und sind begeistert. Alles se...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen