facebooktwitterpinterest

Restaurant Zur goldenen Kugel Kontakt Informationen

Restaurant Zur goldenen Kugel

Info

Ob zum gemütlichen Essen, Feiern, Stammtisch oder einfach nur auf ein wohlverdientes Feierabendbier, hier findet jeder ein gemütliches Plätzchen

Geschichte

Wir bieten unseren Gästen gutbürgerliche deutsche Küche, die Sie in lockerer Atmosphäre ganz entspannt genießen können.

An lauen Sommerabenden lädt unser Biergarten zum Verweilen ein.

Für Freunde des Single Malt führen wir eine Auswahl erlesener schottischer Whiskey’s!

Neugierig? Dann schauen Sie rein und überzeugen sich selbst!

Etikett

Zur Goldenen Kugel

Inh: Michaela Schellknecht
Geseniusstraße 2
99734 Nordhausen

Tel: 03631 / 604079
eMail: [email protected]

Adresse: Geseniusstraße 2, 99734 Nordhausen, Deutschland
Telefonnummer: 03631 604079
Zustand: Thüringen
Stadt: Nordhausen
Postleitzahl: 99734


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Essen war lecker. Bedienung sehr freundlich. Gerne wider.
5 vor 7 jahren (10-03-2018)
Sehr empfehlenswert !!! Haben einen netten Abend in guter Atmosphäre verbracht. Sehr gut gegessen. Bedienung war top. Die Gastronomie, mit guten Preis-/Leistungsverhältnis, ist wirklich zu empfehlen. Grüße an den Koch und vor allem an den Chef Norbert. Wir werden wieder kommen.
5 vor 7 jahren (24-09-2017)
Nette Wirtsleute, super Essen tolle Rindersteaks teilweise auf Vorbestellung. Gemütliche Kneipe aber mit gehobenen Ambiente. Auch sehr gut für Familienfeiern und Vereinsfeiern.
5 vor 7 jahren (12-10-2017)
Haben sehr gut gegessen. Der Service war nett und freundlich. Fisch und Fleisch ware sehr gut zubereitet. Schönes gemütliches Ambiente. Kommen bestimmt beim nächsten Besuch in Nordhausen Nordhausen.
4 vor 8 jahren (27-03-2017)
Schönes Ambiente sehr nettes Personal !! Ein hoch auf die Küche das Essen war sehr lecker und es ging schnell!! Wir kommen wieder😊
5 vor 8 jahren (06-05-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Zur goldenen Kugel.

Nordhausen restaurant

öffnungszeiten. Nordhausen karte stadtplan. Nordhausen standort. Geseniusstraße wie komme ich. Restaurant Zur goldenen Kugel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Zur goldenen Kugel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Zur goldenen Kugel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Zur goldenen Kugel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Akropolis Akropolis 136 meter Wir waren spontan Sonntagabend gegen halb 8 dort essen! Es war noch ausreichend Platz...
Bambus Bistro Bambus Bistro 188 meter
Der Burgermeister Der Burgermeister 343 meter Mal was nettes für zwischendurch. Die Burger sind ganz ordentlich,schmecken und sind ...
Country Western Saloon Red-Indian Country Western Saloon Red-Indian 429 meter Getränkeverkauf (Späti), Cafe und Kneipe mit Darts und Billard
Chinarestaurant Shanghai Chinarestaurant Shanghai 486 meter Sehr gutes Chinesisches Restaurant. Wir aßen das reichhaltige Büfett. Es war sehr lec...
Antalya Döner Nordhausen Antalya Döner Nordhausen 515 meter Schon über mehrere Fälle von Lebensmittelvergiftung im Bezug auf das dortige Dönerfle...
Kostbar Nordhausen Kostbar Nordhausen 523 meter Top Schuppen, gemütliches Ambiente. Sehr leckere Cocktails, kann man sich schön wegsc...
Gaststätte Brandenburg Gaststätte Brandenburg 526 meter Richtig schön, liebenswert, man fühlt sich willkommen und wie Zuhause. Ich hab lange ...
Zum Stepel Zum Stepel 526 meter Habe dort meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert. Positiv ist die Einrichtung. Ne...
Ristorante-Pizzeria Rustica Ristorante-Pizzeria Rustica 554 meter Erstes mal nach 10 Jahren wieder in der Heimat und nach einem guten Italiener gesucht...
Zum Socken Zum Socken 557 meter Ich habe mich nach lange Zeit mal wieder dort hinein getraut, da ich einen Kaffee tri...
Felix Nordhausen Felix Nordhausen 562 meter Super Ambiente und tolles Essen. Weiter so. Heute von mir : 10 / 10 Punkten.
Asia Imbiss Asia Imbiss 598 meter Nein. Einfach nein.
Nordhäuser Ratskeller Nordhäuser Ratskeller 601 meter Wir sind dort immer sehr gerne essen gegangen allerdings war dies unser letztes Mal. ...
Kaffeehaus Nordhausen Kaffeehaus Nordhausen 606 meter Ein wunderschönes Café mit einem guten Ambiente und einem guten Angebot an Speisen un...
Gaststätte Gaststätte "Alt Nordhausen" 608 meter Sehr leckeres Essen, eine Riesenportion, außergewöhnlich nette und kompetente Bedienu...
Restaurant barfuss Nordhausen Restaurant barfuss Nordhausen 626 meter Warum kann man nur 5 Sterne geben wenn man doch gern 10 geben möchte! Sehr schönes R...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen