"Die Praxis besteht als Ambulatorium des „Rat des Stadtbezirkes Friedrichshain" seit 1954. Aus dem „Ambulatorium" wurde 1992 eine Praxisgemeinschaft. Diese Praxis übernahm Winfried Weber 2002 von Frau Dr. med. Maria Louise Hall.2013 gründeten Winfried Weber und Dr. med. Christoph Klonz eine Gemeinschaftspraxis für Allgemein- und Familienmedizin. Der Schwerpunkt liegt auf der Familienmedizin. Wir behandeln Patienten aller Altersgruppen."
Adresse: Frankfurter Allee 27 , Berlin 10247, BE, DE
Praxis City Ost
908 meter
Ich war schon oft bei Dr.med.Karcher und würde ihn immer wieder aufsuchen. Sehr kompe...
Dr. med. B. Klee
974 meter
Frau Dr. Klee ist eine sehr nette Ärztin mit viel Empathie und Fachwissen. Meine Besc...
Bewertungen
Ärzte dort überhaupt nicht kompetent. Nicht willens einem Patienten in akuten Notfällen zu helfen. Wimmeln Patienten mit akuten Problemen eher woanders hin und können überhaupt keine professionellen Diagnosen stellen. Man muss sich gefühlt selber diagnostizieren. Am Ende werden einem immer Schmerztabletten und Ruhe angeboten, was einem überhaupt nichts bringt. Überhaupt nicht zu empfehlen, wenn man wirklich Probleme hat und auf eine professionelle Meinung hofft.
Super unfreundliche Leute an der Rezeption. Lässt mich nicht ausreden, will unbedingt einen PCR Test. Ist alles schön und gut, aber hör doch erstmal zu.
Das war dass Allerbeste heute!!! Liebes Praxisteam, als wenn ich es heute Morgen schon erahnt hätte...dieser Tag bringt nix gutes! Ich schaue noch so heute morgen auf eure Seite bei Google, ob ihr irgendwie Urlaub habt oder sonst irgendwas. Bei euren Sprechzeiten stand heute morgen EINDEUTIG "GEÖFFNET" ! Ist ja nicht so, dass man um die Ecke wohnt und gleich vor Ort ist. Nun fahre ich dich da 45 Minuten hinne und stehe vor geschlossener Türe! Ist nicht wahr alles, dachte ich mir Auf Zettel stehend" Die Praxis bleibt heute am 24.11.2022 aus betrieblichen Gründen geschlossen"! Geehrtes Praxisteam! Es wäre sinnvoll, für eure Patienten es auch im Internet sichtbar zu machen, dass auch an dem Tag geschlossen ist! Was soll sowas?! Auch über Anfrage per Email, einer ärztlichen Untersuchung, keine Reaktion! Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt....
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ärzten. ABER DER BLONDE UNFREUNDLICHE REZEPTIONS MITARBEITER SOLLTE SOFORT ENTLASSEN WERDEN. Ich komme zum Arzt mit akuter Lungenentzündung und er möchte mich abwimmeln. Geht aber nicht, auch nicht per Gesetz Im Notfall darf kein Arzt eine Behandlung ablehnen, sonst macht er sich strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung nach § 323 c Strafgesetzbuch Und es gab Drama BIS ICH EINFACH BEIM ARZT GEKLOPFT HABE, der meint SELBSTVERSTÄNDLICH KANN ICH MIT WARTEZEIT BEHANDELT WERDEN !! danach wurde dann pampig nach meiner Versichertenkarte gefragt und nach dem einscannen wurde mir diese von dem Mitarbeiter VERACHTENT VOR DIE NASE GEWORFEN !!!!!!! Das macht mich unglaublich traurig und fassungslos
Die Praxis Weber und Klonz hat eine zweite Praxis im Seniorenzentrum Lichtenberg in der Josef-Orlopp-Straße 13. Diese Praxis ist dort auch für die pflegebedürftigen Menschen unserer Gesellschaft zuständig. Leider musste ich feststellen, dass nötige Überweisungsscheine in verschiedene Spezialdisziplinen auf sich warten lassen. Trotz mehrmaligen bitten geschah nichts. Das geht gar nicht! Wenn alte Menschen starke Schmerzen haben, erwartet man eine zügige Bearbeitung der Sache, sonst wird man dem Eid des Hipokrates nicht gerecht! Bitte unbedingt abändern!
Absolute Zeitverschwendung. Der Arzt hat sich zwei Minuten Zeit für mich genommen, mich nicht untersucht oder meine Symptome ernstgenommen und stellte dann die Diagnose "Ist wohl ein Virusinfekt. Tee Trinken und Ibuprofen nehmen" Als ich ihn darauf hinwies, dass ich bereits eingangs erwähnt hatte, dass Ibuprofen nicht wirkt und ich die Halsschmerzen kaum aushalte und ob es nicht ein anderes Schmerzmittel gäbe, erwiderte er "nehmen Sie einfach mehr Ibuprofen". Klasse.
Man bekommt als Patient nur das allernötigste. Auch Antworten per email werden nicht oder mit 2-3 Tagen Verspätung gegeben. Ans Telefon geht auch niemand.wenn man in Quarantäne ist u keine andere Möglichkeit hat als Anruf od. Email bleibt man auf der Strecke.Freundlich war dort auch niemand, zwar auch nicht unfreundlich, aber ich bin sehr froh, wenn meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist. Geht lieber wo anders hin , anscheinend ruhen die sich darauf aus, das die Praxis schon so lange besteht.
Ich wurde ganz spontan zu einer Sprechstunde eingeladen, als mich schon 4 andere Praxen abgewiesen haben. Vielen lieben Dank und ein großes Dankeschön an euren Service
Da braucht man den Hausarzt wirklich und niemand ist erreichbar: Corona-Tests positiv, Symptome ja und nun? Teleonisch ist keiner erreichbar, Telefonhörer wird mal abgenommen, um gleich wieder aufzulegen, E-Mails werden nicht beantwortet. Ärztliche Behandlung wäre notwendig, AU dringlich! Nachtrag: Dann bin ich in die Praxis und alles sehr entspannt, sehr nett und kompetent. Der Start war schwierig, das Ergebnis bestens. Gute Praxis mit Optimierungsbedarf.
Mein Hausärzte seit Jahren. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und lasse mich besonders gern von den jungen Ärzt:innen in Ausbildung behandeln. Das ganze Team ist wirklich freundlich und kompetent und das trotz der immensen Belastungen der Corona Zeit.
hinzufügen eines Winfried Weber-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen