facebooktwitterpinterest

Zum Adler Kontakt Informationen

Zum Adler

Info

,, Wir leben nicht um zu essen, wir essen um zu leben ! '' - Sokrates

Traditionelles griechisches Restaurant mit Wohlfühl-Ambiente

Adresse: Unternahmerstr. 21 , Hagen 58119, NW, DE
Telefonnummer: 02334 2669
Zustand: NW
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58119


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-15:00

Bewertungen
Das Essen war sehr lecker..Der Service war okay..das Personal war super nett leicht vergesslich macht es aber mit ihnen Charme wieder wech..das Ambiente ist sauber und aufgeräumt genauso wie der WC BereichEssen: 5/5
Leute, Leute.... Eigentlich keinen Stern.... Für 19.30 Uhr einen Tisch bestellt und pünktlich vorort. Die Bedienung steht auf der Eingangstreppe und raucht... Im Restaurant nimmt uns erstmal niemand zur Kenntnis, bis die "rauchende" Kellnerin uns einen Tisch zuweist. Um 20 Uhr haben wir die Lokalität ohne jegliche Bedienung bzw. Bestellungsaufnahme wieder verlassen. Selbst am Nachbartisch macht man sich schon lustig, obwohl man da nur auf die Rechnung wartete. Ergo. Dieser Laden bestätigt das Vorurteil "Servicewüste Deutschland" Für mich ein zweimaliges Erlebnis, erste Mal und auf jeden Fall das letzte Mal. Prost Mahlzeit.....
Griechisches Restaurant. Genügend Platz. Sehr guter Service. Die servicekräfte sind gut organisiert Empfehlenswert! Übersichtliche Menü Karte. Wird nicht das letzte mal sein das wir dort waren :Essen: 4/5
Wir mussten auf Muttertag etwas auf das Essen warten, aber wurden durch leckeres Essen belohnt. Die Bedienung war freundlich und fleißig. Alles in allem, ein gelungenes Abendessen. Parkplatz: Vor dem Restaurant
Essen ist sehr gut und Preis Leistung top. Nur der Service lässt zu wünschen übrig.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit..selbst das variieren der Bestellungen war überhaupt kein Problem Preis Leistung waren super das Fleisch zart rosa und nicht tot gebraten Sehr sehr gerne wieder Essen: 5/5
Gehen schon seit mehreren Jahren als Freundinnenclique hier essen. Immer wieder toll!!!! Leider durch den zweiten Lockdown schon wieder für Besuche geschlossen,aber abholen ist möglich! Schmeckt alles,aber am Geilsten 101!!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Das Essen ist gut, wenn es auch vor einiger Zeit besser war. Der Innenraum ist eher eine Zeitkapsel aus den 90er Jahren. Dafür sind die Mitarbeiter nett.
War ein super Besuch wie jedes Jahr. Mein Onkel wurde ausreichend gesättigt und konnte gleichzeitig seiner Alkohol- und Spielsucht Automat stand bereit nachgehen, musste nur leider draussen rauchen. Das ist etwas schade wir hätten lieber am Tisch mit den Kindern geraucht. Als wir draussen am Auto wieder ankamen, bemerkten wir, dass die Nachbarn im angrenzenden Wohnblock schon mit Polenböllern auf uns warteten und anfingen unser Auto zu bewerfen siehe Bild: Rauch im Auto. War ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen. Man sollte also aufpassen hier in Hohenlimburg, ist ein gefährliches Pflaster... Vegetarische Gerichte: Wäre super wenn es auch mehr vegetarische Auswahl gibt.
Essen war sehr lecker. Kann man bestens empfehlen.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Adler.

Hagen deutsch

öffnungszeiten. Hagen standort. Unternahmerstr. 21 wie komme ich. Zum Adler adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Adler. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Adler mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Adler-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bei Taki Bei Taki 705 meter Mal Gyros PETA mitgenommen. War auf nem Teller und Brötchen lag darunter. Ein anderes...
Gaststätte Limmeg Gaststätte Limmeg 949 meter Wir waren nur kurz auf ein Bier dort, fühlten uns aber wunderbar aufgehoben. Total ne...
Cafè-Restaurant Lennebad Cafè-Restaurant Lennebad 1 km Ein Café im Retrolook, hat bis 18:00 Uhr geöffnet, die Kuchenauswahl ist übersichtlic...
Haus Nordhoff Haus Nordhoff 2 km Den Betreiber kenne ich bereits sehr positiv von seiner beruflichen Laufbahn aus Letm...
Elseyer Grill Elseyer Grill 2 km Essen ist ok , die Bedienung ist nett. Allerdings ist der Imbiss komisch organisiert....
Haus Hünenpforte Haus Hünenpforte 2 km Wir haben sofort einen schönen Tisch bekommen, es gab eine Tages Karte mit drei gängi...
Schlesierland Schlesierland 3 km Wir waren mit 12 Personen in deren Grillhütte Kota einfach Perfekt. Zu beachten gib...
Hotel - Restaurant Reher Hof Hotel - Restaurant Reher Hof 4 km Ein familiär geführtes Hotel mit sehr viel Charme und Freundlichkeit. Die Inhaberfam...
Landgasthaus Staplack Landgasthaus Staplack 4 km Einladung zum 90. Geburtstag meiner mütterlichen Freundin. Wir sind zu viert im Haus ...
Haus Hassley Haus Hassley 4 km Excellentes Essen, nette Umgebung, aber leider mussten wir das Lokal direkt nach dem ...
Haus Kehrenkamp Haus Kehrenkamp 5 km Ich kann hier nur ein Feedback zum Restaurant geben, welches allemal einen Besuch wer...
Zum Grünen Krug Zum Grünen Krug 5 km Gut bürgerliche Küche. Allen hat es geschmeckt. Was Willste mehr. Vegetarisch gab es ...
Arcadeon Haus der Wissenschaft Arcadeon Haus der Wissenschaft 6 km Wir waren für eine Nacht im sehr schön eingerichteten Familienzimmer. Das Bad hatte e...
Beckmann auf der Heide Beckmann auf der Heide 6 km Essen gut :- Service gut :- Kegelbahn ... o.k. Wir haben jedenfalls unseren Spaß geha...
Rasthaus Lennetal Rasthaus Lennetal 6 km Es war immer lecker dort vor allem Freitags dann gab es immer leckere selbstgemachte ...
Zum Felsenkeller Zum Felsenkeller 6 km Sehr gemütlich und gutes Essen zum angemessenen Preis
Gaststätte Zum Würzburger Gaststätte Zum Würzburger 6 km Ich war zum Mittagstisch... das Champion-Schnitzel war hervorragend... schnelle freun...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen