facebooktwitterpinterest

Zum Adler Kontakt Informationen

Zum Adler
Adresse: Deutschherrnstr. 2 , Saarbrücken 66117, SL, DE
Telefonnummer: 0681 52841
Zustand: SL
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117


Öffnungszeiten

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Bewertungen
Hut ab. Da kann man ja Mal super Essen und das in einem tollen Ambiente. Super freundlich das Personal.Essen: 5/5
Das Essen war ausgezeichnet. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Auch mit 2 Hunden waren wir willkommen. Sehr zu empfehlen .
Ein kleines Restaurant in Saarbrücken. Wie es sich in im grenzgebiet gehört eine deutsch französische Karte. Von froschschenkel, über Schnecken und Käse bis hin zu Steak finde man in der sehr überschaubaren Karte alles was sich gehört. Die Preise sind für ein Hauptgericht bei durchschnittlich 15 Euro was für die Qualität absolut ok ist. Das Gericht confit de canard war so zart und schön weich das man alles an Fleisch ohne die Keule in die Hand zu nehmen abbekommen hat. Der apfelkuchen mit dem vanille Eis war mir ein wenig zu süß aber sonst kann man da gut essen gehen.
Essen äußerst gut bei noch normalen Preisen. Einziges Manko: wir waren zum Geburtstag hier und haben entsprechend bei der Reservierung und nochmals vor Ort darauf hingewiesen. Weder der Tisch war für den Anlass in irgendeiner Weise besonders hergerichtet noch hat man für das "Geburtstagskind" eine Kleinigkeit über. Begründung: "Hier hat jeden Tag jemand Geburtstag.". Dies läuft in fast allen Restaurants anders, speziell in diesem Preissegment. Daher 2 Sterne Abzug.
Das Essen war super und nicht zu viel, die Bedienungen ausnehmend freundlich, die Gaststube ist gemütlich, wenn auch ein bisschen laut und es gibt keinen Grund, etwas zu beklagen. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt, nicht einmal reservieren mussten wir.
Auf unserer Durchreise entschieden wir uns spontan für ein Abendessen im „Adler“. Sowohl der Service als auch das Essen haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ein grandioser Service und das Essen war einfach köstlich. Sehr geschmackvoll und dazu herrlich serviert. Wenn es uns das nächste Mal ins Saarland verschlägt, werden wir sicher wieder kommen.
Die urige Art von Restaurant, die man heute nur noch selten findet: Angenehmes historisches Ambiente kombiniert mit überschaubarer, aber sehr guter Speisekarte und aufmerksamem Service. Kann ich nur empfehlen. Dies war zwar mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch hier.
Tolles Restaurant mit französischen Flair, gutes Essen, tolles Service! Super Ambiente. Wir gehen satt und glücklich und kommen gerne wieder :-
Sehr schöner Biergarten. Die Speisekarte ist nicht überfüllt aber ausreichend. Preise sind normal. Essen war gut. Kann ich empfehlen. Werde bestimmt auch wieder hin gehen.
Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, supernette Bedienung.... ein gelungener Abend. Wir waren das erste Mal hier und werden wieder kommen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Adler.

Saarbrücken französisch

öffnungszeiten. Saarbrücken saarbrücken deutsch standort. Deutschherrnstr. 2 wie komme ich. Zum Adler adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Adler. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Adler mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Adler-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen