facebooktwitterpinterest

Zweirad-Center Stadler Kontakt Informationen

Zweirad-Center Stadler
"Wir bei Stadler in München, der bayerischen Landeshauptstadt, beraten dich nicht nur, wir teilen unser Know-how mit dir und geben unsere Erfahrungen an dich weiter. In unserem Haus findest du alles, was du benötigst, um 365 Tage im Jahr zu biken: Mountainbikes, Rennräder, Elektroräder und vieles mehr. Unser geschultes Verkaufspersonal berät dich umfassend. Unser Werkstatt-Team sorgt für deine Sicherheit. Du möchtest sorglos, unbeschwert und bestens ausgerüstet unterwegs sein? Bei Zweirad Stadler findest du alles, was du dazu brauchst. Hier kannst du dich ganz in die Welt das Fahrrads begeben, anprobieren, ausprobieren und dich inspirieren lassen."
Adresse: Bothestr. 9 , München 81675, BY, DE

Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00

ähnliche suchanfragen: stadler fahrrad angebote, zweirad-center stadler gmbh berlin, zweirad stadler hammerau, stadler e bike angebot, stadler online shop, zweirad stadler nürnberg, zweirad stadler regensburg, handyhalterung fahrrad stadler
Ähnliche Firmen der Nähe
Sport-Saller Wolfgang u. Peter Saller Sport-Saller Wolfgang u. Peter Saller 283 meter Bestes Fahrradgeschäft in München-Ost. Kenne die beiden Inhaber seit über 40 Jahren. ...
radschlag-X radschlag-X 858 meter Zu wenig offen
BikeInside Fahrradträger BikeInside Fahrradträger 884 meter Sehr gut verarbeiteter Steckachsen halten für's Rennrad.
PARZIVAL PARZIVAL 886 meter Sehr gute und kompetente Beratung. Probefahrt ist möglich.
Dynamo Fahrradservice Biss Dynamo Fahrradservice Biss 1 km Ja wirklich, nett sind sie, und vielleicht auch kompetent, allerdings sind die Beguta...
Munix Finest Bicycles Munix Finest Bicycles 1 km Tolle Werkstatt! Kann ich nur jedem empfehlen. Es gab zwar eine Misskommunikation was...
Velo am Ostbahnhof Velo am Ostbahnhof 1 km Ich bin als ziemlicher Radneuling in mehreren Läden in München gewesen – zuerst in gr...
Velothek Velothek 1 km Vorgeschichte: es handelt sich um ein 15 Jahre altes Rose-Rennrad, bei dem die Gangsc...
Haidhauser Radlladen Haidhauser Radlladen 1 km Äußerst kompetente, freundliche und geduldige Beratung beim Kauf eines hervorragenden...
Doctor Bike Doctor Bike 1 km Fahrrad ohne Termin morgens hingebracht, Problemanalyse +-behebung Bremse ausgetausch...
Giro Radsport Giro Radsport 1 km Kompetentes Team und sehr gute Beratung beim Kauf und auch danach wenn man einmal tec...
vit:bikes vit:bikes 2 km Toller Service. Es wird sich viel Zeit genommen für die Beratung, wie man es sonst vi...
Karl Griesbeck Karl Griesbeck 2 km Fahrrad Griesbeck kann ich wärmstens empfehlen: schneller, freundlicher Service zu fa...
Bike Schmiede München Bike Schmiede München 2 km Ich hatte einen Platten Reifen, der Laden lag am weg und dachte ich fahre mal kurz vo...
Indienrad Indienrad 2 km
Radsport Gollwitzer Radsport Gollwitzer 2 km Ich bin etwas zwiegespalten in meiner Einschätzung, daher auch nur die mittleren 3 St...
Zimmermann H. Fahrradgroßhandel Zimmermann H. Fahrradgroßhandel 2 km Sehr netter Service! Mein Fahrrad wurde in nur einer knappen Stunde repariert und der...
Bewertungen
Heute Morgen wollte ich ein Bulls Fahrrad für meinen Sohn kaufen, den wir schon letzte Woche probiert hatten. Als ich den Verkäufer frage ob ich ein neues bekomme oder für den Vorführfahrrad ein Rabatt erhalte sagt er mir er müsse es nachfragen. Nach kurzer Zeit kommt er zurück und sagt er könnte mir kein Rabatt machen weil noch eins auf Lager wäre, diesen könnten sie mir montieren und ich könnte ihn dann am Nachmittag um 15:00h abholen. Den von der Austellung könnte ich viel früher haben, da müssten sie nur schauen das alles in Ordnung ist. Nach kurzem Überlegen da wir schon etwas entfernt von dem Laden wohnen und ich München überqueren muss habe ich mich für das neue entschieden und bin nach Hause gefahren. Als ich dann am Nachmittag komme, zeige ich die Quittung und sie bringen mir mein Fahrrad und siehe da es ist…. das von der Austellung! Der Verkäufer war schon weg und der mich bedient hat wusste von nichts und hat mir dann ein Rabatt von 40€ in Gutscheinen angeboten, da ich ja das Rad schon ganz bezahlt hatte. Also 5% Rabatt für ein nicht mehr ganz neues Fahrrad + Meine Zeit und das hin und herfahren und das noch in einem Gutschein. Die 2 Sterne gebe ich für den 2. Verkäufer der keine Schuld hatte und für die Kollegin an der Kasse die sehr nett war. Ihr habe ich auch gesagt sie wäre nicht schuld sie sollte aber dem Herrn Verkäufer schöne Grüße von mir ausrichten. Ich werde nicht mehr kommen um das persönlich zu machen.
Bis zum heutigen Tag waren wir von dem Geschäft begeistert und haben dort schon einige Räder gekauft. Nachdem wir heute eine sehr gute Beratung für Fahrradkauf bekommen und 1000 €für 2 neue Räder ausgegeben haben, wollten wir noch einen neuen Fahrradhelm kaufen. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit haben wir den Mitarbeiter in der Fahrradabteilung gebeten, jemanden für die Helmabteilung zu rufen. Der kam dann auch nach ca. 15 Minuten und bediente einfach frech eine andere Kundin, die erst nach mir kam. Als ich sagte, dass ich hier schon über eine halbe Stunde warte, bekam ich eine freche Antwort. Sehr enttäuschend. Werde wohl meinen Helm woanders kaufen, wo ich mich wertgeschätzt als Kunde fühle und wo nicht die Kunden vorgezogen werden, die als Besserverdiener aussehen.
Man muss Glück haben einen guten Mitarbeiter zu finden. Das erste mal wurde ich wirklich super beraten als ich einen Fahrradsitz für mein Kind gesucht habe. Heute jedoch bin ich an einen Mitarbeiter geraten, der sich dachte er muss heute nur schlaue Sprüche klopfen. Es kam zufällig der „Chef“ vorbei, der mir dann tatsächlich helfen konnte.
Habe mir ein E-Lastenrad bestellt. Es ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann: Aus den versprochenen 3 Wochen Lieferzeit wurden 10 Wochen. Danach waren immernoch nicht alle Zubehörteile da. Telefonisch erreicht man dort grundsätzlich niemanden. Als ich das Fahrrad abholen wollte habe ich gemerkt, dass die Hälfte der bestellten Teile überhaupt nicht bestellt bzw. montiert wurden. Der vom Verkäufer empfohlene zweibeinige Fahrradständer passt nicht. Fachkompetenz und Kundenservice sieht anders aus. Nie wieder!
Wir haben ein Fahrrad für das Kind gefunden, was wir kaufen wollten. Uns sagte man, dass noch ein weiteres Modell dieses Radls im Lager sei, Original verpackt und unbenützt. Wir sollten 2 Tage später kommen und es abholen. Wir bezahlten das Fahrrad und kamen wieder. Plötzlich war das Fahrrad nicht mehr da und man gab uns das benützte Ausstellungsstück. Fast 1 Stunde Autofahrt am Samstag vom Westen Münchens bis in den Osten umsonst, vom traurigen und enttäuschten Kind ganz zu schweigen. Uns wurde versprochen, ein neues Fahrrad zu bestellen und uns nach Hause zu schicken. Nach 2 Wochen Wartens kam kein Anruf für eine Terminvereinbarung zum Liefern. Nach einem Anruf von uns vertröstete man uns bis zum heutigen Tag. Ein Anruf kam nicht. Morgen werde ich persönlich vorsprechen und den Kauf rückgängig machen. Unseriös, unzuverlässig und unverschämt dieses Geschäft.
Zum ersten Mal erneuere ich hier meine Bewertung: Ich machte vergangenes Jahr sehr sehr schlechte Erfahrungen in der Filiale im Einsteinzentrum. Nun war ich, nachdem der riesige Ansturm während der Corona-Pandemie etwas abgeflacht ist, wieder in besagter Filiale, und muss sagen, dass es ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis war. Man musste zwar etwas warten, da es wahrscheinlich Fachtkräftemangel bedingt nur wenige Mitarbeitende gibt, die Beratung war dann aber super kompetent und freundlich. Ich hoffe, dass alles so bleibt und komme für den nächsten Einkauf gerne wieder.
Leider ist ein Stern noch zu viel. Auf Kundenservice und Beratung wird hier anscheinend keinen Wert gelegt. Wir waren auf der Suche nach einem Fahrradanhänger und auch gewillt einen solchen bei Ihnen zu kaufen. Wir wurden jedoch konsequent von mehreren mindestens 4 freie Mitarbeiter missachtet. Auf Ansprechen eines Mitarbeiters zur Erlangung von Informationen zu einem Fahrradanhänger wurde unfreundlich und einsilbig geantwortet. Alles in allem sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen.
SO BEHANDELT MAN KUNDEN! Wir haben nach eBikes gesucht und einige Geschäfte besucht, wir hatten somit einen direkten Vergleich. Hier sind wir sehr sehr gut beraten worden, tolle Alternativen, auch mal eine Preisklasse drunter! Und nicht wie indem anderen Geschäften- teurer teurer teurer! Rückfragen konnten gleich geklärt werden, auch technische Fragen an die Mechaniker. Man hat uns Zeit gegeben sich für die genauen Bedürfnisse interessiert. Klasse! Ebenso positiv lief die Übergabe und Einführung! Nicht jede Schraube wurde berechnet- es ging darum, das wir sicher und zufrieden mit unseren Rädern sind! Meine Grau konnte mehrere Sättel ausprobieren das ohne Hektik! Im ergebnis- wir haben zwei Räder, so wie wir sie wollten und einen Laden der sich um seine Kunden kümmert! KANN ICH NUR EMPFEHLEN!
Katastrophaler Laden, ich hätte auf die Bewertungen hören sollen. Bike im Laden gekauft, laut Verkäufer verfügbar und auf Lager. Es sollte zu mir geliefert werden. Nach drei Wochen und mindestens einem Dutzend vergeblicher Telefonate es geht grundsätzlich niemand ran, und nach einigen Minuten fliegt man aus der Leitung dann wieder in den Laden: das Fahrrad ist unauffindbar. Kein Bestand, nicht auf Lager, der Verkäufer hat sich wohl vertan. Bitte an alle potentiellen Kunden: sucht euch einen kompetenten und erreichbaren Fahrradladen, dieser hier ist wirklich unterste Schublade!!
Mittlerweile kann nur eine Schließung diesem Laden helfen. Fahrrad für teuer viel Geld gekauft um es jeden Monat in die Werkstatt zu bringen und das beste die Mitarbeiter schauen wie 10 Tage Regenwetter ein echtes Trauer Spiel. Bewertungen sind wie beschrieben, selten guten und freundliche Service erlebt.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zweirad-Center Stadler-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen