facebooktwitterpinterest

Alte Küch'n & Im Keller Kontakt Informationen

Alte Küch'n & Im Keller

Info

Ritteressen im mittelalterlichen Kellergewölbe. Ebenso a la carte. Fränkische Küche. Internationale Küche.



"Restaurant mit deutschen und internationalen Spezialitäten. Steaks.Backers, Baggers, bzw. Reibekuchen in verschiedenen Variationen.Ritteressen, Rittermahl, Mittelalteressen, Kaiseressen, Rittertafel."
Adresse: Albrecht-Dürer-Str. 3 , Nürnberg 90403, BY, DE
Telefonnummer: 0911 203826
ed.ndo@tdrahtur
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403


Öffnungszeiten

Montag: 17:30-01:00
Dienstag: 17:30-01:00
Mittwoch: 17:30-01:00
Donnerstag: 17:30-01:00
Freitag: 17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: 17:30-01:00

Bewertungen
Wir waren mit der Arbeit zum Ritteressen da. Das Ambiente ist richtig toll, der Service sehr aufmerksam und freundlich auch in stressigen Phasen, der Barde macht mega Stimmung, das Essen war einfach nur lecker. Hier kann ich es nur empfehlen einen Abend oder mehrere zu verbringen. Die fünf gegebenen Sterne sind mehr als berechtigt. Hier stimmt einfach alles.
Absolute Empfehlung. Wir sind durch Zufall hier gelandet und haben noch einen freien Tisch bekommen reservieren grundsätzlich empfohlen. Das Ambiente ist wirklich ritterlich! Essen in sehr guter Qualität zu angemessenen Preisen. Das Keller Bier ist etwas teuer bei über 4 Euro für 0,4l. Aber die Aufmache und die live Musik macht das wieder weg. Klare Empfehlung
Bedienung war sehr nett aber leider nur 1 da, finde ich etwas wenig für die Größe. Essen war gut. Auswahl gut aber ned viel verschiedene sachen. Das Fleisch war eher sehr trocken! Eher viel deftiges Essen. Alle nett und gutes Essen
Wir waren hier Anfang Oktober zum Ritteressen. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und können es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Und für 37.90 € pro Person völlig OK. Gerne wieder.Essen: 5/5
Wenig Auswahl bei den Speisen, aber ein vegetarisches kleines sowie ein veganes größeres Gericht. Qualität ist wie bei kleiner Karte zu erwarten sehr gut und auch das Kellerbier war top. Es gibt eine Reihe von Schnäpsen im Angebot, die wir allerdings nicht probiert haben. Was die Gaststätte aber besonders macht ist die interessante Einrichtung, bei der ältere Gegenstände wiederverwendet wurden. Zudem ist es sehr klein und laut, aber durch den Charme dennoch gemütlich. Im Keller scheint es auch einen Raum ähnlich zu einem kleinen Rittersaal zu geben, welches aber nicht offen war und ggf. Zu einem weiteren Restaurant gehört. Vegetarische Gerichte: Es gibt ein kleines Gericht gebackener Schafskäse sowie Salat. Parkplatz: Da das Restaurant direkt in der Stadt liegt wird es mit Parkplätzen eher schwierig.
Wir waren an einem Donnerstagabend zu zweit zum Abendessen in der Alten Küch’n. Wir wurden schnell Bedient, auf das Essen mussten wir etwas warten, war aber vollkommen in Ordnung. Es gab Schweine Medaillons in Pfeffersoße und argentinisches Rindersteak. Beide Gerichte waren sehr lecker und können empfohlen werden. Als Nachtisch hatten wir die Apfelküchle die ebenfalls sehr gut waren.
Typisch Fränkische Küche! Alle Gerichte sind super! Wir kommen immer wieder gern alleine oder mit Begleitung. Für größere Gruppen +4 würde ich empfehlen immer zu reservieren. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett
Das erste Mal fränkische Küche essen in Nürnberg , und das hier . Die Ambiente , die freundliche Mitarbeiter waren sehr sehr angenehm . Es ist voll , zumindest als wir da saßen , kamen immer mehr . Im Oberen Bereich gibt's nicht so viele Tische, vielleicht liegt es auch daran . Wir haben verschiedene Dinge bestellt , .was ich nicht verstehe, warum man Kinderteller wie Erwachsene Teller füllt , aber der Preis deutlich unterschiedlich ist . Zumindest bei den baggas Reinbekuchen. Mein fränkischer Sauerbraten ist nicht gut gelungen , Schade, hatte mich so drauf gefreut . Der Knödel war durch& kalt , Sauerbraten war nicht schluckbar,kaute ewig herum, die anderen Gäste waren aber zufrieden , daher trotzdem meine Punkte
Sehr sehr leckere regionale Küche und Getränke… 1A Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder- auch das Kinderessen für Sage und Schreibe 4!!!!!€ war klasse! Vielen Dank
Waren zum Ritteressen hier. Ambiente und Essen echt gut. Die Bedienungen waren auf Zack. Was etwas gestört hat war die Musik, war einfach zu laut. Und wir waren nicht mal unterm Lautsprecher gesessen, Livemusik ohne jegliche Elektronik wäre schöner. Aber ein sehr schöner Abend, nur zu empfehlen.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Alte Küch'n & Im Keller.

Nürnberg deutsch

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Albrecht-Dürer-Str. 3 wie komme ich. Alte Küch'n & Im Keller adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Alte Küch'n & Im Keller. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Alte Küch'n & Im Keller mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Alte Küch'n & Im Keller-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burg-Schänke Burg-Schänke 22 meter Wir waren zu viert heute hier Mittagessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir musste...
Restaurant Sebald Restaurant Sebald 33 meter Ein ganz tolles Restaurant am zauberhaft schön gestalteten und stillen Weinmarkt in d...
Etzerdla Etzerdla 33 meter Wir waren aufgrund der sehr guten Bewertungen vor ein paar Tagen das erste Mal zu zwe...
Essigbrätlein Essigbrätlein 101 meter Wir hatten im Essigbrätlein einen perfekten Abend. Wir wurden freundlich begrüßt und ...
Einzimmer Küche Bar Einzimmer Küche Bar 122 meter Einmaliger Abend. Wunderbares Konzept mit Sinn, Leidenschaft und Können! Es wird krea...
Hausbrauerei Altstadthof - Bräustüberl Hausbrauerei Altstadthof - Bräustüberl 143 meter Hat uns hier echt gut gefallen Bier war sehr lecker und der Whisky war für deutsche ...
Zum goldenen Geier Zum goldenen Geier 169 meter Tolle Event Location. Mitten in der Stadt. Das Parkhaus Hauptmarkt ist um die Ecke. D...
Goldenes Posthorn Goldenes Posthorn 173 meter Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber sofort einen Tisch. Wir haben uns sofort se...
Zum Albrecht Dürer Haus Zum Albrecht Dürer Haus 199 meter Die Bedienungen sind sehr nett, es wurde sich immer um einen gekümmert. Die Speisekar...
Dürrer Hase Dürrer Hase 204 meter Wir hatten einen klassischen Flammkuchen, Salat mit Ziegenkäse und die Schokotarte al...
Zeitlos Zeitlos 211 meter Leckere überwiegend deutsche, regionale Gerichte für jeden Geschmack und Hunger. Man ...
Bratwursthäusle Bratwursthäusle 224 meter Impressum: http://die-nuernberger-bratwurst.de/index.php?id=3822 Herzlich Willkommen ...
Zum Spießgesellen Zum Spießgesellen 248 meter Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und flink! Getränke und Essen kamen nach ...
Gaststätte Trödelstuben Gaststätte Trödelstuben 278 meter Die Plätze sind schnell belegt und es gibt sichtlich wenig Personal. Das ist aber kei...
Restaurant Oberkrainer Restaurant Oberkrainer 297 meter Tolles lokales Essen, das Lokal wurde während des Lockdowns komplett renoviert. Ein s...
Bratwurst-Röslein Bratwurst-Röslein 298 meter Von unserer Seite aus gibt es für das Bratwurst Röslein eine Empfehlung. Bei der Qual...
Gaststätte Hexenhäusle Gaststätte Hexenhäusle 346 meter Super toll! Ein Restaurant in ausgezeichneter und historischer Lage. Das Essen ist ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen