facebooktwitterpinterest

Apotheke Zum Goldenen Einhorn Kontakt Informationen

Apotheke Zum Goldenen Einhorn
Adresse: Gneisenaustr. 92 , Berlin 10961, BE, DE
Telefonnummer: 030 6917430
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10961


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-19:30
Dienstag: 08:30-19:30
Mittwoch: 08:30-19:30
Donnerstag: 08:30-19:30
Freitag: 08:30-19:30
Samstag: 09:30-14:00

Bewertungen
Schöne alte Apotheke, superfreundliche Mitarbeiterin, die Tipps mit auf den Weg gab. Außerdem hatten sie mein Medikament vorrätig, das haben nicht alle. Dazu habe ich ein Regal mit homöopathischen Mitteln gesehen. Top! Ich komme wieder!
Sehr freundlich und fachlich versiert. Hilfsbereite Mitarbeiter*innen, die auf jedes Anliegen mit Elan eingehen.
Meine Stammapotheke. In der Regel sehr freundlich, insbesondere der Kollege mit dem grauen Haar ist lieb. Wegen der Impfzertifikate würde ich jedoch woanders hingehen. Da herrscht gerade Stand 02.07 Chaos, Bearbeitungen dauern mehrere Tage.
Sehr gute Apotheke, nettes Personal, meist alles vorrätig.
Immer nett und kompetent. Egal wer mich in den letzten 5 Jahren bedient und beraten hat.
Fr. Acar ist eine sehr nette und sympathische Dame, erklärt immer alles sehr ausführlich und erfreut mich mit İhren vielfältigen Produktproben. Vielen lieben Dank!
Seit 1972 meine Apotheke. Mehrere verschiedene Inhaber und doch immer alles super. Hoffe das bleibt so?
Herr Friedrich sehr unfreundicht. Er tut so als wäre es seine Apotheke. Rezept über 6000 € und keine kleine Zugabe. Traurig. Meine alte apo die aus Altersgründen zu gemacht hat hat sich nie Lumpen lassen.
Wollte Medikamente, bekam Wasser angeboten, zum erhöhten Preis, da mit Wasser verdünnt. Bei der nächsten Krankheit gehe ich gleich in die Kirche. Nie wieder.
Traditionelles Interieur, aber moderne Beratung. Selbst die ungewöhnlichsten Probleme werden kompetent aus der Welt geschafft.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke Zum Goldenen Einhorn.

Berlin apotheke

öffnungszeiten. Berlin standort. Gneisenaustr. 92 wie komme ich. Apotheke Zum Goldenen Einhorn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke Zum Goldenen Einhorn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke Zum Goldenen Einhorn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke Zum Goldenen Einhorn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Nemrut Apotheke Nemrut Apotheke 162 meter
Kaiser Apotheke Kaiser Apotheke 326 meter Empfehle ich nicht. Voll oft haben die das gewünschte Produkt angeblich nicht und bie...
Bergmann Apotheke Bergmann Apotheke 441 meter
Kur-Apotheke Kur-Apotheke 520 meter Die beste Apotheke die man sich vorstellen kann. Haben mich immer freundlichst und em...
Zieten Apotheke Zieten Apotheke 937 meter Ich gehe nur noch in diese Apotheke. Die Beratung ist immer großartig, die Mittel von...
Richthofen Apotheke Richthofen Apotheke 1 km Sehr freundliches und kompetentes Personal . Die junge Dame hat sich wirklich sehr vi...
Körte-Apotheke Körte-Apotheke 1 km Wer eine gute und ehrliche Beratung sucht ist hier richtig. Da braucht es manchmal ga...
Apotheke Axel-Springer-Passage Apotheke Axel-Springer-Passage 2 km Große Kompetenz und Freundlichkeit. Was will ich mehr? Dazu offen für LGBTTIQ*-Person...
DocMorris DocMorris 2 km Sehr nettes Personal und wurde auch gut beraten, jedoch sind die Preise zu hoch. Habe...
Berg-Apotheke Berg-Apotheke 2 km Diese Apotheke ist super cool! Unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist kompetent se...
easyApotheke-Neukölln easyApotheke-Neukölln 2 km Sehr nettes Personal und wurde auch gut beraten, jedoch sind die Preise zu hoch. Habe...
Leipziger-Apotheke Leipziger-Apotheke 2 km unfreundlich, inkompetent und frech. Aufgrund falscher Beratung musste ein elektronis...
Apotheke Zum goldenen Löwen Apotheke Zum goldenen Löwen 2 km Sehr nette arbeiter!: auf jeden fall zu empfehlen!
Bären-Apotheke im Atrium Bären-Apotheke im Atrium 2 km Dr. Ali ist ein wundervoller , sehr hilfsbereiter und noch intelligenter Apotheker , ...
Potsdamer-Platz-Apotheke Potsdamer-Platz-Apotheke 2 km Habe einen Sameday PCR-Test gemacht und das Ergebnis erst um 4 Uhr des nächsten Tages...
Apotheke am Hermannplatz Apotheke am Hermannplatz 2 km Unseriös: Eine Mitarbeiterin hat bei Abholung meiner bereits zuvor bezahlten Medikame...
Apotheke Apotheke 2 km Als ich am 30.9.2022 um 19:50 Uhr noch einen Genesennachweis wollte, sagte man mir, m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen