facebooktwitterpinterest

Auf die Hand Kontakt Informationen

Auf die Hand
Adresse: Flughafen Tegel Terminal C Gates 60-89, Berlin 12529, BE, DE
Telefonnummer: 030 48823759
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12529


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 10:00-16:00

Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Auf die Hand.

Berlin salat

öffnungszeiten. Berlin berlin fast-food standort. Flughafen Tegel wie komme ich. Auf die Hand adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Auf die Hand. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Auf die Hand mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Auf die Hand-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Marché Marché 17 meter Am Flughafen Tegel einer der besten, gastronomischen Anlaufstellen. Etwas mehr Platz...
Marché Marché 123 meter Vor unserem Flug nach Paris hatten wir tierischen Hunger. Der junge Mann hat es vor u...
Burger King Burger King 435 meter Die Bedienung war unfreundlich und hat nicht mal nach den Getränken gefragt. Wir beka...
Die Ess-Bahn Die Ess-Bahn 483 meter Wahnsinnig lecker! Ich bin bei Currywurst schon sehr wählerisch und bin sehr positiv...
Marché Marché 591 meter Am Flughafen Tegel einer der besten, gastronomischen Anlaufstellen. Etwas mehr Platz...
Auf Die Hand Auf Die Hand 613 meter Ich muß sagen die Lasagne sind Geschmacklich in Ordnung aber das was mich sehr stört ...
Burger King Burger King 1 km Sehr gut, Schon lange vor Ort mit gleichbleibender Qualität
Stelli's Kult Curry Stelli's Kult Curry 2 km Solide Mittagsmahlzeit, esse da gerne und die Preise sind auch echt fair. Ich finde e...
McDonald's McDonald's 2 km Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anzeigetafeln haben nicht richtig funkt...
Grillkönig Grillkönig 2 km Leckere Döner und sehr nette Mitarbeiter. Eins gibt es aber trotzdem anzumerken. Die ...
KFC KFC 2 km Drive in war sehr voll , daher haben wir im Restaurant bestellt . Vorraum war sehr vo...
Altberliner Imbiss am Kutschi Altberliner Imbiss am Kutschi 2 km Currywurst und Brötchen waren gut, Ketchup könnte etwas dicker sein, schmeckt aber gu...
Bibi Persisch Bibi Persisch 2 km Einer der besten persischen Restaurants in Deutschland.
Burger King Burger King 2 km Essen kam schnell, jedoch fehlten 2 Teile. Dafür gibt's 1 Abzug. Die fehlenden Sach...
la pausa la pausa 3 km Ich kann viele Kommentare mit wenig Sternen nicht verstehen. Ich fand die Inhaberin f...
McDonald's McDonald's 3 km Die Wartezeiten sind leider oft sehr hoch... Obwohl sie nur knapp 5 Minuten entfernt ...
Subway Subway 3 km Vollkommen irritiert. Erstmal bestellt und meine Bestellung 5x ansagen müssen. Dann b...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen