facebooktwitterpinterest

Die Ess-Bahn Kontakt Informationen

Die Ess-Bahn
"Die EsS-Bahn - Berlins abgefahrenste Currywurst!Die Erfolgsstory "EsS-Bahn" beginnt im Jahr 2000 am Flughafen Berlin Tegel. In einem zum Imbiss-Restaurant umgebauten historischen Triebwagen aus den 20er Jahren genießen die Gäste "Berlins abgefahrenste Currywurst".Im April 2011 eröffnet die EsS-Bahn vor dem Stuttgarter Flughafen und seit Juni 2015 können Gäste die beliebte Currywurst auch in einem indoor EsS-Bahn Wagen am Airport Köln-Bonn genießen.Erleben Sie uns am Flughafen Berlin-Tegel und mieten Sie unseren kultigen EsS-Bahn Waggon auch für Empfänge, Meetings oder Feiern.Wir freuen uns auf Ihren Besuch."
Adresse: Flughafen Tegel Terminal A, Berlin 13405, BE, DE
Telefonnummer: 030 41014441
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13405


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: 08:00-20:00

Bewertungen
Wahnsinnig lecker! Ich bin bei Currywurst schon sehr wählerisch und bin sehr positiv überrascht worden. Die Currywurst war frisch und sehr lecker. Die Pommes waren ebenfalls super und lecker. Der Preis ist für einen Imbiss am Flughafen angemessen und bei der Qualität nicht zu beanstanden! Großes Lob!
Gehört zum Flug dazu. Sehr sehr gut und sehr sehr schön, dass ihr wieder auf habt! Ich hoffe natürlich auch aufm neuen Flughafen. Sehr zu empfehlen! Leckere Currywurst und die Pommes sind der Hammer! Schöne Grüße aus München! Ich komme um zu essen - bei euch!
Mal abgesehen davon, dass die Currywurst genau so schmeckt, wie eine Currywurst schmecken soll, ist das Ambiente in dem alten Stadtbahner einfach unschlagbar. Hier fühlt man sich wohl, hier passt einfach alles zusammen. Die Portionen sind für diesen Preis absolut okay und ich hoffe, dass uns diese EsS-Bahn noch lange erhalten bleibt
Frische Currywurst in alter S-Bahn Die Wurst ist sehr lecker, ich hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Die Sauce ist frisch und fruchtig. Die Pommes sind gut gewürzt. Nicht zuviel Salz und ausreichend Paprika. Die Preise sind normal. Das Ambiente der alten S-Bahn mit Holz Interieur ist Spitze. Einziges Manko: In den Hauptverkehrszeiten stehen immer einige in der Schlange.
War früher eine Tradition dort ne Currywurst zu holen. Hier wurde aber wohl seit neuestem an der Qualität gespart. Keine leckere Wurst, schlechte Soße und das unqualifiziert wirkende Personal schafft es nicht mal Standard Pommes richtig zu frittieren. Werde ich erstmal meiden den Laden.
Die Wurst war sicher nicht perfekt und die Pommes auch etwas labrig, die Preise für Flughafenverhältnisse aber noch ok Cheeseburger von BK kostet ein paar Meter weiter EUR 2,49! und das Ambiente witzig. Neben einem Fernseher gibt es auch einen Raucherbereich mit Blick auf einen Teil des Rollfeldes. Die Bedienung war nett. Ich war gegen 10 Uhr zu Gast. Wie das Gesamterlebnis in dem -dann bestimmt etwas kleinen- Waggon ist, wenn man dort zu Stoßzeiten einkehrt, wage ich nur zu vermuten.
Sbahn als Lokal. Sehr ausgefallen und kreativ. Menü passt zu Lokation. Preisleistung bissien überteuert und geschmacklich mittel. 7€ für eine Bratcurry +kl. Pommes und Majo. Service aber nett, freundlich und schnell. Publikum global.
Volle Sterne! Berliner Currywurst mit Pommes und 0,3l Getränk für 7,30 Euro. Was braucht man mehr vor einem Rückflug. Essen kann man im Bahnwagen begrenzt, im Aussenbereich an den Stehtischen geht's aber auch recht gut und man kommt schnell ins Gespräch mit anderen Leuten.
Hier schmeckt die Curry Wurst. Imbiss in einem stillgelegten S-Bahn-Zug. Für den schnellen Hunger optimal. Mehr nicht.
Immer wieder wenn es von TXL nach Hause geht wird an der EsS-Bahn noch eine Currywurst gegessen. Meistens noch mit Pommes, jedoch ist der Taxifahrer vom Hotel zum Flughafen dieses Mal so irre gefahren, dass ich leider keinen Hunger mehr hatte. Aber ohne eine Currywurst dort gegessen zu haben, verlasse ich nicht Berlin. Da ich gerne scharf esse, nehme ich immer die mit Chili. Die Wurst schmeckt mir ausgesprochen gut und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem ich die Wurst aufhatte ging es mir auch tatsächlich besser! Bis bald!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Ess-Bahn.

Berlin fast-food

öffnungszeiten. Berlin berlin currywurst standort. Flughafen Tegel wie komme ich. Die Ess-Bahn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Ess-Bahn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Ess-Bahn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Ess-Bahn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burger King Burger King 97 meter Die Bedienung war unfreundlich und hat nicht mal nach den Getränken gefragt. Wir beka...
Marché Marché 163 meter Am Flughafen Tegel einer der besten, gastronomischen Anlaufstellen. Etwas mehr Platz...
Auf Die Hand Auf Die Hand 174 meter Ich muß sagen die Lasagne sind Geschmacklich in Ordnung aber das was mich sehr stört ...
Augustiner Augustiner 344 meter
Marché Marché 363 meter Vor unserem Flug nach Paris hatten wir tierischen Hunger. Der junge Mann hat es vor u...
Marché Marché 467 meter Am Flughafen Tegel einer der besten, gastronomischen Anlaufstellen. Etwas mehr Platz...
Auf die Hand Auf die Hand 483 meter
Burger King Burger King 1 km Sehr gut, Schon lange vor Ort mit gleichbleibender Qualität
Stelli's Kult Curry Stelli's Kult Curry 2 km Solide Mittagsmahlzeit, esse da gerne und die Preise sind auch echt fair. Ich finde e...
Bibi Persisch Bibi Persisch 2 km Einer der besten persischen Restaurants in Deutschland.
Currystand Currystand 2 km Wie hier schon von einigen erwähnt wurde, handelt es sich hier nicht um einen normale...
McDonald's McDonald's 2 km Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anzeigetafeln haben nicht richtig funkt...
la pausa la pausa 2 km Ich kann viele Kommentare mit wenig Sternen nicht verstehen. Ich fand die Inhaberin f...
Grillkönig Grillkönig 2 km Leckere Döner und sehr nette Mitarbeiter. Eins gibt es aber trotzdem anzumerken. Die ...
KFC KFC 3 km Drive in war sehr voll , daher haben wir im Restaurant bestellt . Vorraum war sehr vo...
Altberliner Imbiss am Kutschi Altberliner Imbiss am Kutschi 3 km Currywurst und Brötchen waren gut, Ketchup könnte etwas dicker sein, schmeckt aber gu...
Burger King Burger King 3 km Essen kam schnell, jedoch fehlten 2 Teile. Dafür gibt's 1 Abzug. Die fehlenden Sach...
Grill Imbiss Stube Grill Imbiss Stube 3 km Sehr freundlicher und guter Service. Der Imbiss ist sehr gepflegt und sauber. Ich fa...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen