M. DuMont Schauberg PressehausKöln Kontakt Informationen
"Die DuMont Mediengruppe zählt zu den großen, traditionsreichen Medienhäusern Deutschlands. Das Kerngeschäft des Kölner Familienunternehmens ist Qualitätsjournalismus für Tageszeitungen und deren digitale Angebote. Am Standort Köln erscheinen die Abonnement-Zeitungen Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau sowie die Boulevard-Zeitung EXPRESS. In Halle Saale gibt die DuMont Mediengruppe die Mitteldeutsche Zeitung heraus. In der Hauptstadt erscheinen die Berliner Zeitung, der Berliner Kurier und das Anzeigenblatt Berliner Abendblatt, in Hamburg gehört die Hamburger Morgenpost zum Portfolio. Der renommierte Bundesanzeiger Verlag und der DuMont Buchverlag gehören ebenfalls zu DuMont."
Adresse: Amsterdamer Str. 192 , Köln 50735, NW, DE
Außer schicker Fassade nichts zu bieten. Das ursprüngliche Kerngeschäft nicht im Griff. Heute am dritten Tag in Folge keine Zeitung im Briefkasten. Leider ist das mittlerweile die Regel. Gute Nacht Deutschland....
Sehr interessante Schilderung über die Herstellung des Kölner Stadt-Anzeiger und Zeitungen allgemein. Auch die Geschichte des Hauses DuMont - Schauberg war interessant. Im großen und ganzen kann man so eine Führung sehr empfehlen.
Nach 40 Jahren habe ich nun mein Abonnement des Kölner Stadt-Anzeigers gekündigt. Alleine in den letzten 30 Tagen wurden 25% aller Ausgaben überhaupt nicht zugestellt, mir aber natürlich in Rechnung gestellt. Man bekommt die Probleme mit den Zustellern nicht in den Griff, an der Hotline des Aboservice sind die armen Mitarbeiter völlig verzweifelt ob der endlosen Beschwerden.
Riesige Verlagsgruppe. Wird auch Bundesanzeiger genannt.
Jedes Jahr feiern die dick fett Karneval und andere Veranstaltungen . Aber für die Zusteller gibt es seit 2 Jahren kein kleines Dankeschön in Form eines Präsentes geschweige in Briefform . Aber sich selbst immer schön die Taschen voll machen und beim kleinen Abzwacken und noch mehr aufdrücken . Das war mal ein vernünftiger Arbeitgeber . Würde am liebsten kein Stern verteilen .
Wir hatten dort eine sehr Interessante Führung
Führung für 12€ mit gemacht. Leider sehr enttäuscht. Die Dame hat sie Mühe gegeben, aber es war alles zu trocken. Man hätte so viel mehr draus machen können und DU MONT viel anschaulicher präsentieren können. ZU VIEL Theorie. Ein Film wurde gezeigt, der ging ganze 2 Minuten. Sind enttäuscht und würden diese Führung nicht weiter empfehlen für den hohen Preis!!!!
Kölnische Rundschau ist ein Abzockerverein. Das Tageszeiten-Abo hat 3 Monte Kündigungsfrist. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und marktüblich. Außerdem besteht die Zeitung fast nur aus Werbung. Ein Produkt was heutzutage kaum jmd. mehr braucht.
E-Paper funktioniert den zweiten Tag nicht. Keine Erklärung keine Info. Nach meinem Anruf gestern wurde mir gesagt das System sei abgestürzt. Kann alles passieren, aber der Kunde hat ein Recht darüber informiert zu werden! Für Werbezwecke kennt man die Email Adresse ja nur zu gut.
- Rechnungshöhe wird im laufenden Vertrag erhöht ohne Vertragsvereibarung - Zusätze Abbuchungen wurden getätigt ohne vom Ksta zugeordnet werden zu können. - Kundenservice ist hilfsbereit, jedoch Unfähigkeit in der Umsetzung vereinbarter Angelegenheiten. - Seit 9 Monaten und 20 Anrufen und Mails laufe ich dem Ksta noch aufgrund fehlerhaften und erhöhten Abbuchungen hinterher und bekomme keine Rechnungsaufstellung der gebuchten Beträge. War mit dem Abo seit Jahren sehr zufrieden. Seit der internen Systemumstellung im Sommer 2018 funktioniert anscheind nichts mehr. Traurig!
hinzufügen eines M. DuMont Schauberg PressehausKöln-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen