facebooktwitterpinterest

Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel Kontakt Informationen

Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel
Adresse: Schnellerstr. 19 , Berlin 12439, BE, DE
Telefonnummer: 030 6310859
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12439


Öffnungszeiten

Montag: 06:30-19:00
Dienstag: 06:30-19:00
Mittwoch: 06:30-19:00
Donnerstag: 06:30-19:00
Freitag: 06:30-19:00
Samstag: 09:00-13:00

Bewertungen
Zu meiner Situation: Ich musste Abgeschleppt werden weil mein Motor nicht mehr angesprungen ist Ein Renault Megane 2000 er mit einer LPG-Anlage In der Hoffnung das mir bei REIFEN + AUTOSERVICE RALF PÖPPEL GMBH geholfen werden kann, wurde ich mehr als enttäuscht. Nach zwei Wochen wurde mir gesagt: " wir bearbeiten dein Auto nicht weil da eine LPG-Anlage verbaut ist " Und mir für Nix 113,- € einen Stunden Lohn abgerechnet. DANKE für NICHTS.Dienst: Automotordiagnose
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin standort. Schnellerstr. 19 wie komme ich. Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Reifen - und Autoservice Ralf Pöppel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kfz- Werkstatt Bernd Marquardt Kfz- Werkstatt Bernd Marquardt 579 meter Wollte mich informieren über ihren Service, welcher auf der Homepage angezeigt wird! ...
CSB Schimmel Automobile CSB Schimmel Automobile 622 meter Sehr freundlich, ob Werkstatt oder Verkauf. Wir hatten bisher nur Inspektionen, haben...
Autodienst Papke u. Behrens Schöneweide Autodienst Papke u. Behrens Schöneweide 856 meter Sehr freundlich und bemüht um guten Service. Haben sich echt ins Zeug gelegt, und uns...
Hantsch Hantsch 2 km Man kann nur Kompetenz, Zuverlässigkeit Zeitraum der Reparatur , logisches Herangehe...
Michael Krieg Kfz - Instandhaltung Michael Krieg Kfz - Instandhaltung 2 km Diese Werkstatt ist ein Muss. Im Vorfeld wird alles erklärt/geklärt, was gemacht werd...
A.T.U A.T.U 3 km Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter. Ich würde mein Auto nicht wieder hin bringen. Am...
Stop + Go Stop + Go 3 km Nettes Team. Ich War zwar nur zur Achsvermessung da habe allerdings prompt einen Term...
Kfz-Werkstatt Gerald Eisenack Kfz-Werkstatt Gerald Eisenack 3 km Habe mich gut aufgehoben gefühlt, der Chef hat mir alles genau erklärt und gezeigt. P...
Honda-Mobil-Center Honda-Mobil-Center 4 km War dort zur Erstinspektion meiner 125er. Erstkontakt über Termin vereinbaren bis Erl...
Werkstatt Maletzki Werkstatt Maletzki 4 km Ich habe im Herbst 2021 ein Auto im Autohaus Maletzki in Brandenburg gekauft. Kurz na...
A.T.U A.T.U 4 km Ich war heute morgen spontan dort, zum Lichter austauschen, waren 4 Lampen defekt. Vo...
Autohaus Süd Autohaus Süd 4 km Kein gutes Gefühl. Wir fühlten uns übervorteilt
Mehmet Arslan Mehmet Arslan 4 km DER Fachmann für Mercedes-Benz und besonders für alte w124er Mehmet kennt sich aus is...
Löser Löser 4 km
Die Dennewitzer Motorradwerkstatt Die Dennewitzer Motorradwerkstatt 4 km Sehr gute und günstige Schrauber, die ehrlich beraten und einem nichts aufschwatzen! ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen