facebooktwitterpinterest

Restaurant Im Sprinkenhof Kontakt Informationen

Restaurant Im Sprinkenhof
Adresse: Burchardstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer: 040 335185
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095


Öffnungszeiten

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: essraum hamburg, sprinkenhof vermietung, restaurant burchardstraße hamburg, körri hamburg, restaurant hamburg altstadt, gaststätten hamburg innenstadt, restaurant högerdamm hamburg, sprinkenhof mittagstisch
Bewertungen
Super nettes gemütliches Lokal mit gutem traditioneller Hamburger Hausmannskost. Wir waren eine große Gruppe von 13 Leuten und haben alle unser Essen zeitgleich und heiß bekommen. Leider gab es nur noch 1 Heringsfilet statt den bestellten 4, aber das spricht ja für ein Lokal wenn sie tatsächlich frischen Fisch haben und dann nur eine gewisse Menge und wenn es aus ist, ist aus. Haben uns dann für etwas anderes entschieden und war super lecker. Die Servicekraft hatte Humor und war super nett, definitiv empfehlenswert und einen Besuch wert.
5 vor 7 jahren (26-03-2018)
Wir waren früh da und hatten Glück mit dem Platz. Urige norddeutsche Einstimmung bei einem Hamburg Besuch. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker. Kann es nur empfehlen. Das Gebäude in dem sich das Restaurant befindet ist übrigens ebenfalls sehenswert.
5 vor 7 jahren (30-04-2018)
Sehr nettes Personal, fragt regelmäßig nach, ob man noch etwas möchte und ob es schmeckt. Das Essen unglaublich lecker. Sehr große Portion, Preis/Leistung stimmt hier einfach. Die Preise der Getränke sind wirklich in Ordnung. Je nach Uhrzeit und Tag kann es von sehr Ruhig bis hin zu ausgebucht und dementsprechend laut werden. Am Wochenende empfehle ich zu reservieren.
5 vor 7 jahren (04-02-2018)
Köstliches hamburgisches essen welches man dort bekommt. Toll eingerichtet! Man fühlt sich wohl
5 vor 6 jahren (19-05-2018)
Tolle Lokalität mit ausgesprochen gutem Essen und sehr freundlichem Service. 1 Punkt abzug gibt nur, weil der Küchendunst in den Gastraum zieht und mit Pech dann auch die Sachen danach riechen.
4 vor 6 jahren (29-05-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Im Sprinkenhof.

Hamburg restaurant

öffnungszeiten. Hamburg-Mitte karte stadtplan. Hamburg standort. Burchardstraße wie komme ich. Restaurant Im Sprinkenhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Im Sprinkenhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Im Sprinkenhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Im Sprinkenhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Laufauf Laufauf 245 meter Wir waren diese Woche (gestern und heute) zweimal vor Ort und haben immer einen wunde...
Apples Restaurant & Bar Hamburg Apples Restaurant & Bar Hamburg 256 meter Ich habe hier zu meinem Geburtstag meine Familie zum Frühstück eingeladen. Es gab ein...
Tschebull Restaurant|Beisl|Bar Tschebull Restaurant|Beisl|Bar 277 meter Ab dem Zeitpunkt der Reservierung lief bereits alles einwandfrei. Wir haben einen ruh...
Katedra Mariacka w Hamburgu (nieistniejąca) Katedra Mariacka w Hamburgu (nieistniejąca) 368 meter Katedra Mariacka w Hamburgu – hamburski kościół wyburzony w 1806.Katedra Mariacka był...
St. Mary's Cathedral, Hamburg St. Mary's Cathedral, Hamburg 374 meter War tatsächlich das erste Mal, dass ich eine katholische Kirche/Dom von innen gesehen...
Restaurant Heldenplatz Restaurant Heldenplatz 492 meter Das "Heldenplatz" ist eine der Top-Adressen für exzellente Speisen und Getränke in Ha...
Restaurante Espanol Picasso Restaurante Espanol Picasso 521 meter Wir haben in entspannter gemütlicher Atmosphäre sehr lecker gesessen. Diese Res...
Quan Do Quan Do 522 meter Ich war zum Mittagessen im Quan Do. Die Schlange an der Tür lässt einiges erwarten. D...
Hobenköök Restaurant & Markthalle Hobenköök Restaurant & Markthalle 663 meter Ein sehr schönes Konzept bei dem man sich sofort wohl fühlt. Behaltet diesen Charakte...
The Table Kevin Fehling The Table Kevin Fehling 678 meter Die 3 Michelin-Sterne können wir gut nachvollziehen. Das Menü war kreativ und schmack...
Restaurant Parlament Hamburg Restaurant Parlament Hamburg 696 meter Heute waren wir wieder mal im Parlament Restaurant in Hamburg. Das Parlament ist ei...
MUTTERLAND MUTTERLAND 722 meter Auch nach dem Umbau wieder toll mit super Essen und einfach tollem Konzept! Gehört fü...
Restaurant Brook Restaurant Brook 741 meter Hervorragende Küche. Unbedingt Plätze reservieren. Manchmal gibt es Komplettmenüs zu ...
AMERON Hamburg Speicherstadt AMERON Hamburg Speicherstadt 751 meter Sehr schönes Hotel in super Lage. Zu Fuß viel Ziele erreichbar. Frühstück mit den kle...
25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel HafenCity 850 meter Ich habe mich hier sehr willkommen und wohlgefühlt als Gast. Hier wird mitgedacht - U...
Atlantic Restaurant Atlantic Restaurant 931 meter Super professionelles Personal. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gerichte sind g...
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 939 meter Ein tolles Hotel in dem der Servicegedanke ganz groß geschrieben wird. Alle Mitarbeit...
Nissis Kunstkantine Nissis Kunstkantine 942 meter Als gewöhnlicher Ausstellungsbesucher bin ich noch nie irgendwo so herzlich empfangen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen