"Als Erfinder des Drogeriemarktes in Deutschland eröffnete Dirk Roßmann 1972 die erste Drogerie in Hannover. Heute zählt ROSSMANN mit über 56.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa und über 4.300 Filialen zu den größten Drogerieketten Europas. Deutschlandweit wird in den mehr als 2.200 ROSSMANN-Märkten ein riesiges Drogeriewarenangebot mit 28 ROSSMANN-Marken angeboten, die sämtliche Bereiche des täglichen Lebens abdecken: Make-up, Pflege & Duft, Babyprodukte & Spielzeug, Haushaltsartikel, Tiernahrung, Gesundheits- & Hygieneartikel, Bio-Lebensmittel, Fotoartikel, Deko und vieles mehr. Besuch uns gerne in deinem ROSSMANN-Markt Dircksenstr. 2 in Berlin und überzeug dich selbst."
dm-drogerie markt
3 km
Sehr gutes Sortiment, nettes und hilfreiches Personal, sehr gute Raumaufteilung und s...
Rossmann
3 km
Frechste, inkompetenteste und unfreundlichste Rossmannfiliale, die mir bisher unterge...
Bewertungen
der schlechteste Security/Wachmann aller Zeiten!!! Ich war im Laden und suchte Parfums aus, dann hörte er nie auf mir zu folgen und mich böse anzusehen. Als ich mir ein Parfüm aufs Handgelenk sprühte, schrie er mich an und sagte, dass es verboten ist und ich es nicht sprühen sollte; obwohl sie alle Tester waren und ich selbst in einer Parfümerie arbeite, wo NATÜRLICH alle Kunden die Parfums so viel wie sie wollen sprühen dürfen. NIE wieder.
@Mohammad Alagouz Du darfst nicht außer Acht lassen, dass die Mitarbeiter am Alexanderplatz täglich die heftigsten Dinge erleben. Von unverschämten Touris bis mega dreisten Diebstahl en mass. Da fällt es irgendwann schwer Situationen zu differenzieren. Auch hört man dort jeden Tag die lustigsten Ausreden etc. Hak den Vorfall einfach mit einem Lächeln ab ; Solltest du dich jedoch immernoch sehr gedemütigt fühlen, wende dich am besten an den Kundenservice bei Rossmann. Den findest du im Internet. Über den Filialleiter zu gehen bringt in solchen Fällen nichts bis gar nichts... Schaue aber, dass du sachlich bleibst und es keine reine Retourkutsche, von deiner Seite aus, wird. Nimm dir das Ganze nicht zu sehr zu Herzen und gehe einfach zukünftig woanders nach Parfüm schauen....
Am Sonntag, zwischen 15:20 und 16:00 Uhr, suchten wir Parfums für den Geburtstag unseres Freundes aus. Ich fotografierte mehrere Optionen, mich und meinen Freund. Dann kam ein Mädchen zur Arbeit, sehr unhöflich. Sie beschuldigte mich, mich gestohlen und gedemütigt zu haben vor allen, nachdem ich herausgeholt habe, was in meiner Tasche war, das ist mein Handy. Sie hat sich nie entschuldigt, und sie hat mich auf unhöfliche Weise gefeuert, und ich habe mit ihr gesprochen, nachdem ich die Beherrschung verloren hatte. Er sagte mir, ich sei ein Manager hier und ich entscheide mich zu bleiben oder zu gehen Ich war immer Kunde und hatte viele Rechnungen von Ihrer Ladenkette, aber nach diesem Vorfall interessiere ich mich nicht mehr für Sie, weil Sie unhöflich und nicht sehr nett im Umgang sind und nicht Sie haben dort die Moral eines Arbeitsteams, das den Unfall vertuscht und die Sache verdreht hat, selbst wenn der Name des Mitarbeiters mir gesagt wurde, es war falsch. Es war nicht richtig. Ich werde versuchen, den höheren Manager zu erreichen, und ich werde Anzeige erstatten beschweren Sie sich direkt beim Manager und ich werde die Angelegenheit in dieser Branche Ihres Unternehmens niemals verschweigen
Es war schon mal besser, die Begrüßung "Hallo" wurde nicht akzeptiert von der Mitarbeiterin,... Ich wollte nur kurz was fragen..., der nächste Rossmann ist nicht fern
Aus meiner Sicht eine etwas kleinere Niederlassung dieser Drogerie-Discounterkette, deren großer Vorteil darin liegt, dass sie innerhalb des Bahnhofs Alexanderplatz liegt. So lassen sich Besorgungen auf dem Weg zu oder von den Bahnen erledigen. Das Angebot ist kettentypisch, das Preis-/Leistungsverhältnis auch. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Super das ihr in diesen Zeiten für uns da seid. Da ich hier am Alexanderplatz wohne und ich von hier aus immer zu meinem Arbeitsplatz fahre ist es super das diese Filiale hier im Bahnhof existiert. Hier arbeiten eine Menge netter Mitarbeiter auf die ich mich bis jetzt immer verlassen konnte wenn ich mal was suche. Davon abgesehen das hier auch immer eine Menge los ist auch in diesen Zeiten sind sie immer echt freundlich und zuverlässig. In eure Filiale komme ich sehr gerne weil es auch einfach so praktisch und bequem hier im Bahnhof zu erreichen ist. Vielen Dank an das gesamte Team für eure Bemühungen.
Klein, aber für den schnellen Einkauf super geeignet!
Das einzige gute an diesem Laden ist, das er täglich geöffnet hat und das bereits ab 6.30 Uhr unter der Woche und am Wochenende ab 8/9 Uhr. Sehr negativ, das oftmals nur eine Kasse geöffnet ist, das müsste in so einer Bahnhofsfiliale definitiv anders sein. Ständig neue Warenladungen in den Gängen, so das man nicht an die Regale kommt, die Kassenbänder sowieso zu kurz, da wird meine Ware eingescannt und vorne packt der Kunde vor mir noch seine Ware ein und ich komm garnicht an meine Artikel ran. Freundlichkeit ist hier auch schon besser gewesen, manche Verkäufer/innen quälen sich regelrecht bei der Arbeit und ne Bandansage hört sich besser an.
Wurden von einer Mitarbeiterin blond, ca. Ende 40 auf die Maskenpflicht hingewiesen, die selbst keine Maske trug. Auf die Frage, warum sie keine Maske trägt, kam eine unfreundliche Antwort, dass sie ihre Gesundheit für uns riskiert. Die Begründung ist mehr als unangebracht. Wenn Mitarbeiter der Meinung sind, Kunden auf die Maskenpflicht hinzuweisen, sollten diese erstmal selber !im Verkaufsraum! eine Maske tragen!
Einfach nur abscheulich, wie hier aus der Corona Pandemie Profit geschlagen wird. Hier wird lediglich abgefragt ob man eine ffp2 Maske hat. Was natürlich nur den eigenen Profit Interessen dient. Mit einem Preis von 1.75 Euro pro Stück werden Sie hier skrupellos 50 bis 100 fach überteuert angeboten. So teuer dass Sie noch nicht mal den eigenen Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Das war es aber auch mit dem Schutz. Die Personenbegrenzung gilt hier nicht. Es wird beim Einlass noch nicht einmal nach einem aktuellen Test gefragt, obwohl es hier allein schon wegen der Räumlichkeit schon zum Schutz der eigenen Mitarbeitern dringend erforderlich wäre. Andere Einzelhändler bieten mittlerweile Gratistests an. Hier wird mit den Tests auch noch Profit gemacht. Als Großkonzern kann man sich dank Lobbyarbeit eben alles erlauben.
hinzufügen eines ROSSMANN-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen