"Als Genossenschaftsbank beraten wir Sie in unserer Filiale in Berlin-Wilmersdorf Blissestraße 5 zu unseren Finanzprodukten wie Baufinanzierungen, Kredite, Geldanlagen, Konten, Versicherungen und die Altersvorsorge. Ausgezeichnet als Testsieger von Focus Money im Bereich "Fairster Baufinanzierer" mit der Note "sehr gut". Unsere qualifizierten Finanzexperten stehen Ihnen in unserer Filiale in Berlin und telefonisch beratend zur Seite.Sparda-Bank Berlin. Eine für alle - alles von einer."
ähnliche suchanfragen: sparda bank filialen, sparda-bank berlin eg berlin, sparda bank berlin notfallnummer, sparda bank südwest, sparda bank münster, sparda bank geldautomaten, sparda bank login, sparda bank berlin online banking gesperrt
Ähnliche Firmen der Nähe
Berliner Sparkasse
47 meter
Sobald die Filiale geschlossen hat, lungern Merkels Gäste am Eingang rum um betteln e...
Berliner Volksbank
124 meter
Wir haben Frau Peter als kompetente, in allen Bereichen fachkundige Mitarbeiterin ken...
Postbank Finanzcenter
329 meter
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich war früher mal anders und auch wirklich hi...
Berliner Volksbank SB-Service
911 meter
An dem Automaten an sich ist nichts auszusetzen. Allerdings befindet er sich überhaup...
Berliner Volksbank
976 meter
Wir wurden von einer faulen und kleinlichen Bankangestellten abgewiesen. Diese schien...
Investitionsbank Berlin
1 km
Nach knapp 5 Monaten war es heute "endlich" soweit, der Bescheid besser ges...
Commerzbank
1 km
War vor ort würde von hr. Dibbern sehr gut betreut.
Berliner Sparkasse
2 km
Total inkompetente und überforderte Mitarbeiter. Keine Struktur, Organisation katastr...
Commerzbank
2 km
Seit vielen Jahren bin ich Commerzbank-Kundin und seit mehreren Jahren schon in der F...
Commerzbank
2 km
Ich wurde von Frau Seliger innerhalb kürzester Zeit sehr kompetent und hilfreich bera...
TARGOBANK
2 km
Mit Abstand einer der besten Erfahrungen, die ich jemals mit einer Bank hatte! Nach ...
Berliner Volksbank
2 km
Ich mag diese Abteilung sehr, vor allem dank der Mitarbeiterin Frau Degenhardt! Sie i...
Bewertungen
Generell freundliche Mitarbeiter, nettes tolerantes Team. Ich wurde auch als Kunde von der Filiale in Charlottenburg-Wilmersdorfer Str. dorthin "verpflanzt", was den Nachteil eines zeitlichen Wege-Mehraufwands hat, aber heutzutage muss man wohl dankbar sein, dass man überhaupt noch seine Bankgeschäfte mit Menschen in Bankfilialen machen kann. Das unterstütze ich!
Hallo, die Filiale ist einfach Klasse!!! Nette und kompetente Mitarbeiter/ rinnen. Frau Seyfried ist immer für einen da, auch wenn man unangemeldet vorbeikommt. DANKE Hoffe das diese Filiale bleibt und nicht wie in Tegel geschlossen wird. Sollte die Filiale schließen 2024 solange noch der Mietvertrag gilt würde ich die Bank wechseln. Habe diese Bank mir ausgesucht, da Sie in meiner Nähe ist. Bin kein online banking Freund!!! Suche die Nähe der Menschen und nicht zur Technik!!!!!
Super Beratung für Imobilienkredit als auch Ablösung von Krediten. Sehr zuverlässig und kompetenter Service seit jetzt über 3 Jahren. Können wir nur weiterempfehlen
Personal freundlich, aber inkompetent. Da Sparda telefonisch so gut wie nicht erreichbar ist für eine simple Auskunft,habe ich mich eigens in die Filiale begeben, um die Auskunft dort einzuholen,icl. Schlange stehen. Einfache Frage - nämlich, welche Gebühren bei Auslandszahlungen höher sind - per Überweisung oder per Kreditkarte. Erhaltene Auskunft: Per Kreditkarte - kostet nämlich angeblich gar nichts. Ich nehme das für bare Münze, und gestern kam die Kreditkartenabrechnung. 56€ Gebühren! Normale Auslandsüberweisung hätte 20€ gekostet. Wer braucht so eine Bank? Einfach unterirdisch.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in dieser Filiale. Das Personal ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und Rücksicht und geht auf die Probleme der Kunden ein, besonders Frau Solak. Vereinzelt wird man auch mit Namen angesprochen, was zeigt das man auch kein grosses Vermögen auf dem Konto haben muss, um im Gedächtnis zu bleiben.
Erstklassige Beratung durch Herrn Prumbs, kompetent und geduldig. Die individuelle Beratung durch ihn war der Grund, Sparda den Direktbanken vorzuziehen.
Ich bin seit Jahren bei der Sparda Blissestr. obwohl das Personal oft wechselt sind alle Mitarbeiter-innen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das neue Layout auf den terminals ist für Kunden schwer zu bedienen, unübersichtlich, zu kompliziert und zu kleine Schrift. Ständig müssen sich Kunden Hilfe von Personal holen. Die Farbauswahl *weiss* für die Wände der Bank sind für die Mitarbeiter/innen fast schädlich. Weiss blockiert, blendet usw.
Die Filiale in der Wilmersdorfer Straße wurde geschlossen. ich muss deswegen jetzt zum Geldautomaten viele Stationen mit der U.Bahn fahren. Dafür kostet das Konto nun 10 Euro im Monat und es kommen noch 2 Euro pro Überweisung dazu. Beschwerden per E-Mail werden ignoriert.
Hat man 5-6 Stellige Summen auf dem Konto ist man bereit mir Versicherungen und Sparpläne anzudrehen ansonsten wird penibel auf die Öffnungs und Pausenzeiten geachtet. Aber das aller Beste ist ich kann bei meiner Bankbesitze ja Anteile mein Kleingeld nicht abgeben!!!!
Termine werden 1 Stunde vor Treffen abgesagt oder verschoben und die Bank hält sich nicht an eigene Finanzierungsangebote, der Zins wurde angehoben weil die Bank die Unterlagen verschlampt hat und der Kunde muss es ausbaden. Es wird geworben mit einem Girokonto ohne Kontoführungsgebühren, dabei kostet die BankCard extra Gebühren - Milchmädchenrechnung und Irreführung der Kunden.
hinzufügen eines Sparda Bank-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen