Seit über 50 Jahren zählen wir im Rhein-Main-Gebiet im Segment der Bauunternehmen zu den führenden Erdbau- und Abbruchunternehmen.
Eine Visitenkarte unseres Unternehmens ist der moderne und gepflegte Geräte- und Fuhrpark, der uns z. B. effiziente Aushubarbeiten ermöglicht.
Hydraulische Raupenbagger von 15 bis 35 Tonnen und Mobil- und Kompaktbagger dienen dem Lösen und Laden von Boden- und Schüttgütern aller Art.
Den Transport zum “neuen” Bestimmungsort übernehmen unsere Sattel- und Kipperzüge bzw. unsere Zwei-, Drei- oder Vierachs-Lkws. Der Einbau erfolgt dann mit firmeneigenen Radladern, Planierraupen und Walzenzügen.
Tiefbauarbeiten und Felsabbruch im Loreley- u. Roßsteintunnel
Wir investieren nicht nur in unseren Geräte- und Maschinenpark, sondern auch in unsere Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiter sind das größte Kapital. Sie werden stets weitergebildet und gehen gemeinsam mit unserem Bauunternehmen durch dick und dünn. Dies funktioniert nur, weil sie hinter der Philosophie und den Zielen unseres Familienunternehmens stehen.
Garantiert wird auch die Nähe und ständige Erreichbarkeit, in jeder Beziehung, zu unseren Geschäftspartnern. Getreu dem Motto: “Aller guten Dinge sind drei”, verteilen wir uns auf die drei Standorte Wiesbaden, Kiedrich und Wörrstadt. Dort sind wir, die Geschäftsleitung und die Projektleitung, ständig persönlich für unsere Kunden erreichbar.
Jederzeit effiziente Fachkompetenz
Professionalität ist selbstverständlich, um unseren Kunden eine einwandfreie Ausführung zu garantieren.
Auch unter Zeit- und Termindruck haben unsere fachkompetenten Mitarbeiter alles fest im Griff, denn das Team ist eingespielt und alles funktioniert wie am Schnürchen.
hinzufügen eines Transport und Tiefbau Winfried Beiler GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen