facebooktwitterpinterest

VIMOS Orthopädie am Schloss Kontakt Informationen

VIMOS Orthopädie am Schloss
Adresse: Tegeler Weg 4 , Berlin 10589, BE, DE
Telefonnummer: 030 34600600
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10589


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-18:30
Dienstag: 08:30-18:30
Mittwoch: 07:30-13:00
Donnerstag: 08:30-18:30
Freitag: 07:30-13:00


ähnliche suchanfragen: vimos orthopädie am schloß, tegeler weg 4, 10589 berlin, deutschland, orthopäde berlin, orthopäde charlottenburg, vimos orthopädie am schloss, tegeler weg 4, 10589 berlin, dr. borchert berlin, orthopäde schloss, arzt tegeler weg, unfallarzt charlottenburg
Bewertungen
War immer zufrieden mit dem Service, bis heute. Ich kam als Schmerzpatient und wurde in der Anmeldung von einem jungen Mann mit einer Arroganz mit einem Termin in 3 Tagen vertröstet. Dieser Mensch sich über seine Kompetenz.
Bei doctolib für heute einen Termin ausgemacht. Stehe aktuell vor der Praxis: derzeit geschlossen, Klingel ist abmontiert und Telefon aus. Warum kann man Wochen vorher wohlgemerkt Termine ausmachen, die dann nicht stattfinden? Ich bin sehr verärgert!!!!!!!!
Es werden Patienten ausgegrenzt, die kein Internet haben. Ich habe mehrmals versucht anzurufen. Nach mehr als 20 Min. WARTEZEIT am Telefon, habe ich es aufgegeben. Wie war es möglich, die Praxis zu führen ohne Internet? Unmöglich!!!!!
Von 12 bis 14:30 Uhr hat man mich in der Praxis umsonst warten lassen und nicht einmal darüber informiert, dass Dr. Göhre, bei dem ich einen Termin hatte, gar nicht im Haus ist. Eine Unverschämtheit!
Habe zwei Jahre nach so ein Team und Arzt gesucht . sensationell !!!
Ich habe gerade einen Termin über doclib gemacht und mich gewundert , dass Dr. Löhde bei dem ich schon häufiger war , nicht mehr angezeigt wird. Hab dann aber gesehen, er behandelt ausschließlich nur noch privat. Etwas befremdlich, wenn ein Arzt entscheidet nur noch Privat Patienten zu behandeln. Ist eine Aussage!
Sehr aufmerksam, kompetent und angenehm als Mensch. Besser geht nicht...
Kenne nur Dr Borchardt aber wegen Schmerzen im Knie und Termin zu weit, ging ich zu Dr Ulrich Kraft heute, da Termin schnell gebucht werden konnte, und war höchst zufrieden . Sehr zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für VIMOS Orthopädie am Schloss.

Berlin orthopäde

öffnungszeiten. Berlin berlin sportmedizin standort. Tegeler Weg 4 wie komme ich. VIMOS Orthopädie am Schloss adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie VIMOS Orthopädie am Schloss. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu VIMOS Orthopädie am Schloss mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines VIMOS Orthopädie am Schloss-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthoparc Berlin Orthoparc Berlin 899 meter Ich habe die Praxis heute erstmalig besucht, der Grund hierfür war ein geschwollenes ...
sporthopaedicum sporthopaedicum 1 km Dr. Schmeling und sein Team haben bei meinem Sohn hervorragenden Arbeit geleistet. Di...
Dr. med. Joachim Felderhoff Dr. med. Joachim Felderhoff 1 km Sehr guter Arzt. Er hat meinen Ellenbogen operiert und ich bin mega zufrieden. Nach 4...
MVZ Dr. Kaleth und Kollegen MVZ Dr. Kaleth und Kollegen 2 km SEHR GUTE PRAXIS!!! Kompetenz & Freundlichkeit! Ich war heute als Neupatientin g...
Thomas Finkbeiner Thomas Finkbeiner 2 km Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Rezensionen, die ich hier teil...
Dr. med. Christoph Kahl Dr. med. Christoph Kahl 2 km Auch ich kann mich an die anderen Bewertungen anschließen. Herr Dr. Grundmann hat sic...
Christian Reinert Christian Reinert 2 km Ich empfand Herrn Reinert als Arzt, der meine kleinen Probleme schnell in den Griff b...
Frank Gutsche Frank Gutsche 2 km Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
Hand-und Fußzentrum Berlin Hand-und Fußzentrum Berlin 3 km Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Hän...
Chimanos - Orthopäden Chimanos - Orthopäden 3 km Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ic...
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 3 km Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 3 km Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
Dr. Merettig Dr. Merettig 3 km Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
Rumler Rumler 3 km Dr. Rumler ist ein sympathischer, sehr erfahrener Arzt für den man nicht nur einfach ...
Dr. med. Uta Stiegler Dr. med. Uta Stiegler 3 km Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann nur 5 Sterne vergeben. Frau...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen