facebooktwitterpinterest

von Allwörden Kontakt Informationen

von Allwörden
Adresse: Möllerung 11 - 13 , Lübeck 23569, SH, DE
Telefonnummer: 0451 7099635
Zustand: SH
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23569


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00


ähnliche suchanfragen: Von Allwörden verkauft, Allwörden insolvenzverfahren, Von Allwörden Familie, Von Allwörden Filialen, Von Allwörden Preise, Von Allwörden Edeka, Von Allwörden Brötchen Preise, Von Allwörden Produkte
Bewertungen
Leider muss ich auch hier meinen Senf dazu geben. Die Brötchen sind Spitzenreiter, wenn sie zumindest frisch sind, die Preise sind auch in Ordnung aber die Verkäuferin ist total unfreundlich, wie sich immer wieder zeigt. Jedes Mal, wenn die ältere Dame mit Brille kassiert ist es nicht möglich, eine respektvolle Kommunikation zu führen. Man hat das Gefühl, sie hasst ihre Arbeit und würde am liebsten wieder schlafen. Schade!
Ich habe vor 5 Tagen Berliner vorbestellt und bezahlt. Laut Beleg Nr. 16...und was soll ich sagen, die Berliner waren nicht zusammengestellt und einen Teil gab es gar nicht mehr. Dann wird die Bedienung auch noch frech und sagt, dass ich doch andere nehmen soll. Viele Dank es passt zum Rest des Jahres 2020. Einfach Frech
Leider wird es zunehmend schwieriger, dort das Essen zu genießen. Morgens bekommen die es einfach nicht hin, die Theke voll zu bekommen, es gibt leute die müssen zur arbeit und können keine 10 minuten warten, bis dann mal ein belegtes Brötchen fertig ist. Ist aber ein Luxusproblem. Nur so zum Vergleich, Allwörden am Bahnhof in Bad Oldesloe, macht um 6 Uhr auf, die ganzen Pendler, die bekommen es dort zu zweit wunderbar hin, warum nicht Kücknitz? Ich finde es eher mehr ekelhaft, das es teils dreckig ist, auch die Tassen. Der Außenbereich, ich könnte k****n, Tische verschmiert, Aschenbecher sind übervoll und es stinkt! Nicht quatschen, machen! Zwischendurch kann es doch nicht so schwer sein, draußen mal die Tische zu Wischen oder die vollen Aschenbecher zu leeren. Seht es bitte als konstruktive Kritik, macht was draus. Bitte.
Man wird von freundlichem Bäckereifachverkäuferin bedient. Sehr Grösse Auswahl an frischen Brötchen und Brot, Gebäck und Kuchen. Das kleine Cafe läd zum Verweilen ein belegte Brötchen und Kaffee gibt es auch.
Gute Brotauswahl. Frische Brötchen, auch belegt.
Ohha, echt unfreundlich! Ohne Worte
Mein Lieblingsbäcker
Übersetzt von Google Der Verkäufer war sehr nett und der Raum innen war sauber. Das Sandwich, das ich nahm, war frisch, lecker und gesund. Sie haben eine große Auswahl an Backwaren, aus denen Sie wählen können. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Original The seller was very kind and the space inside was clean. The sandwich I took was fresh, tasty and healthy. You have a big variety of bakery products you can choose from. I definitely recommend this place.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für von Allwörden.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck standort. Möllerung 11 - 13 wie komme ich. von Allwörden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie von Allwörden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu von Allwörden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines von Allwörden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Gutes Essen, und relativ spontan in Zeiten von Corona. Dort kann man auf jeden Fall g...
Fein Bäckerei Schüler Schlutup Fein Bäckerei Schüler Schlutup 2 km Ich habe heute morgen ein Brötchen von gestern zerstückelt um es für die Vögel rauszu...
Bäckerei Horst Konditorei Bäckerei Horst Konditorei 2 km Jetzt hat der Bäcker am Samstag und Sonntag nur noch bis 13 Uhr auf. Das ist das letz...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 5 km Das Personal ist hier durchweg freundlich und spricht gute Empfehlungen aus. Die Back...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 5 km Super nettes Personal. Wir saßen mit Kindern dort, das Ambiente ist schön, auch die D...
Zippendorfer Landbrot Zippendorfer Landbrot 6 km Wäre genial. wenn das mit dem Lieferservice bei Lieferando mal endlich klappen würde....
Von Allwörden Von Allwörden 7 km Ich bin erstaunt in der heutigen Zeit noch so nettes Personal anzutreffen. Ich wurde ...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
Knaack Knaack 7 km Übersetzt von Google Exzellent ! Original Excellent !
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Zu mitnehmen super Aber vor Ort essen ist nicht so schön
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Die Brötchen sind immer frisch und lecker, der Service aber oft sehr überfordert durc...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubere...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubere...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 7 km Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubere...
Stadtbäckerei Stadtbäckerei 8 km Immer wieder TOLL, Montag am Vormittag wieder die freundliche Verkäuferin, die mit ei...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen