facebooktwitterpinterest

Der Lackdoktor Kontakt Informationen

Der Lackdoktor
Adresse: Storkower Str. 124 , Berlin 10407, BE, DE
Telefonnummer: 030 42011705
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407



ähnliche suchanfragen: der lackdoktor berlin, lackdoktor spandau, tegen - der lackdoktor berlin, lackdoktor berlin preise, lackdoktor berlin steglitz, lackdoktor berlin tempelhof, tegen lackdoktor preise, lackdoktor berlin erfahrungen
Bewertungen
Sehr freundlicher Service, kurzfristige variable Terminvergabe, Lackierung sehr gut ausgeführt.
Sehr nette Mitarbeiter, schneller Service und faire Preise. Sowas findet man heutzutage eher selten.
Kompetente und sehr fachliche Beratung, sehr gute Qualität und alles zum top Preis!!!!!! Die nächsten Sachen, lasse ich definitiv wieder da machen
War mit meinem Fahrzeug wegen einer kleinen Delle an der Tür bei Tegen. Eine kleine Anzahlung war fällig und der Termin wurde zügig ausgeführt. Wie gewünscht war keine Delle mehr sichtbar und der Gesamtpreis war absolut fair. Gerne wieder!
Coole Jungs, nette Art und Güte Arbeit
hallo Pati patman, das war kein Preis für den kostenvoranschlag sondern die 170 kostet der Gutachter wenn man sich das Geld auszahlen lässt ,da Er eine Dienstleistung erbracht.
Top Beratung, immer schnell, immer sauber. Kann ich ohne Bedenken empfehlen
Parkschramme an Seitentür wurde dort angeblich aufwändig ausgebeult und professionell einlackiert? Beim Verkauf des Autos stellte ein Gutachter nun fest: Lackierung erfolgte nicht fachgerecht und augenscheinlich ohne Demontage von Bauteilen. Farbdifferenzen sind auffällig. Nie wieder Tegen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Lackdoktor.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin standort. Storkower Str. 124 wie komme ich. Der Lackdoktor adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Lackdoktor. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Lackdoktor mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Lackdoktor-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
A.T.U A.T.U 150 meter In Worte zu fassen, was mit meinem Auto alles nicht stimmte, würde zu lange dauern. K...
Car Dream Car Dream 1 km Habe hier eine super Erfahrung gemacht - Freundlichkeit und Service hoch, tolles Auto...
Arndt Tuning Arndt Tuning 1 km Haben heute unser neues Auto bekommen und möchten uns für die liebe nette Beratung vo...
Renault Niederlassungen Berlin Fennpfuhl Renault Niederlassungen Berlin Fennpfuhl 2 km Hatten im August einen der seltenen Motorschäden mit unserer ZOE. Die Reparatur und E...
Auto-Service-Auerdreieck ASA Auto-Service-Auerdreieck ASA 2 km Sehr unhöflich. Ich wurde 15 Minuten lang von dem Mitarbeiter genervt behandelt. Mein...
PS Autotechnik PS Autotechnik 2 km Sehr hilfsbereiter und kompetenter mechaniker.fahre immer wieder gern dorthin
Autoservice Mattha Autoservice Mattha 2 km Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Super freundlich und fair. Bremsscheiben hinten h...
SternWarte Weißensee SternWarte Weißensee 2 km Durch Empfehlung von Freunden sind wir auf die Werkstatt gestoßen. Haben einen schnel...
Dürkop Dürkop 2 km Freundlicher und toller Service. Es wird alles erklärt und abgesprochen was gemacht w...
KFZ-Service Sven Liebrenz KFZ-Service Sven Liebrenz 2 km Wie immer absolut zufrieden.
Autohaus vom Hagen Autohaus vom Hagen 2 km Ich habe im Oktober/November 2021 beim Autohaus Hagen ein Auto gekauft. Ich war mit d...
Autoservice 2000 Autoservice 2000 2 km Ich bin glücklich. Nachdem ich für meinen Chevy leider keine Plakette bekam und diese...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen