facebooktwitterpinterest

Förster Autohandel und Service Kontakt Informationen

Förster Autohandel und Service
Adresse: Brandtstr. 1 , Berlin 13467, BE, DE
Telefonnummer: 0163 8829673
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13467



ähnliche suchanfragen: autohaus förster gebrauchtwagen, autohaus förster bautzen, toyota autohaus förster gebrauchtwagen, autohaus förster pirna, toyota autohaus förster kamenz, autohaus förster cottbus, auto service förster flieden, förster flieden öffnungszeiten
Bewertungen
Habe bei KFZ-Förster in 2014 einen VW-Bora gekauft, Bj. 2002. Und was soll ich sagen, ich fahre ihn immer noch. Alles lief absolut reibungslos und vorbildlich. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank dafür.
Top Werkstatt, kann ich nur empfehlen. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Top Werkstatt. Empfehle ich jeden der sein Auto mit einem gutem Gefühl zur Inspektion oder Reparatur abgeben will. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter hat Förster. Die nächste Inspektion liegt an und ich kann mit ruhigem Gewissen und gutem Preis das Auto wieder abholen. Manchmal wird man leider nicht mehr zurück gerufen und man muss hinterher telefonieren. Aber das ist ein kleiner schlechter gegen viele große Punkte. Jederzeit würde ich diese Werkstatt empfehlen
Schnelle und unkomplizierte Hilfe nach einer Panne auf der Autobahn , sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Was soll ich sagen... Top Werkstatt, immer freundlich und das Team gibt immer sein bestes zum Wohle des Kunden. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, auch wenn die Reparaturen meist unerwartet schnell von statten gehen. Danke für die tolle Betreuung!
Bei mir leuchtete die Motorkontrolleuchte und nach einem Anruf bei meinem Firmenautohaus bekam ich die Antwort einen Termin zu machen aber erst in 14 Tagen wäre was frei. So lange wollte ich nicht warten also rief ich bei KFZ-Förster an und ein netter Mechaniker sagte mir am Telefon er würde es auslesen um zu schauen was es ist ich solle in einer Stunde vorbei kommen. Das nenne ich Kundenfreundlich und kompetent. Er nahm sich die Zeit trotz vieler Arbeit um mich zu beruhigen und den Fehler auszulesen. Ich bin sehr dankbar das es noch Werkstätten wie diese gibt. Ich mache auch schon seit Jahren meine TüV Prüfung dort und bin absolut zufrieden.
Super Service, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich Zeit, erklären alles in Ruhe und machen wirklich nur das was sein muss und ziehen einem nicht das Geld aus der Tasche. Diese Werkstatt kann ich definitiv nur jedem empfehlen!
Klasse Werkstatt zu fairen Preise ! Man kann dort ohne Bedenken sein Fahrzeug lassen !
Machen gute Arbeit, bin immer zufrieden
Super Gebrauchtwagen bekommen in einem top Zustand, kleine Makel wurden nach mündlicher Absprache beseitigt. Freundlich und kompetent. Ich kann den Kfz-Handel Förster nur weiterempfehlen, wird in der Werkstatt gleich wie im Verkauf gearbeitet, ist man in guten Händen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Förster Autohandel und Service.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin standort. Brandtstr. 1 wie komme ich. Förster Autohandel und Service adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Förster Autohandel und Service. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Förster Autohandel und Service mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Förster Autohandel und Service-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
A&D Autoservice A&D Autoservice 549 meter A & D Autoservice ist ein typenoffener Meisterbetrieb und bietet Reparaturen aller Fa...
Hans Laatzig Automobile Hans Laatzig Automobile 2 km Ich hatte einen Ersatzschlüssel für einen VW bestellt. Nach dem der Schlüssel da war ...
AZT Autozentrum Reinickendorf AZT Autozentrum Reinickendorf 2 km Tja, ein kleiner Schaden an meiner Heckschürze brachte mich nach Rücksprache mit mein...
Cengiz KFZ-Werkstatt Cengiz KFZ-Werkstatt 2 km Sehr freundlicher, kompetenter Werkstattchef mit netten Mitarbeitern! Geht sehr auf d...
A.T.U A.T.U 3 km Freundliche Bedienung. Wollen nicht um jeden Preis reparieren. Beratung vorher war su...
Horst Fremke Horst Fremke 3 km Eine Autolackierung nicht nur der freundlichen Kundenberatung sondern vorallem der gu...
MEC Design MEC Design 3 km Ich bin vollkommen zufrieden mit dem erworbenen Produkt und vor allem mit dem top!-Se...
AC Auto Check - Auto Dienst Tegel - Andreas Rink AC Auto Check - Auto Dienst Tegel - Andreas ... 4 km War damals dort, weil ein Reifen auf unerklärliche Weise Lift verloren hat. Sie haben...
Volkswagen Automobile Berlin-Tegel Volkswagen Automobile Berlin-Tegel 4 km Sehr schlechte Es ist absolut entsetzlich für etwas in Gesellschaft. Ich habe diese ...
Continis Kfz-Werkstatt Continis Kfz-Werkstatt 4 km In jeder Hinsicht sehr entgegen kommendend, vergeben auch mal kurzfristig Termine, P...
UMAP-Team UMAP-Team 4 km Fachlich sehr kompetent und zuverlässig. Bisher noch bei keinem Motor Probleme mit de...
Sandler Automobildienst Sandler Automobildienst 4 km Herr Sandler und sein Team haben bei dem Umbau meines DB9 in einen DBS ganze Arbeit g...
Autoreparatur Thomas Autoreparatur Thomas 4 km Absolut loyale Autowerkstatt, transparente Kommunikation und fairer Preis. Ich hatte ...
Avus Handel  & Autohandel Avus Handel & Autohandel 4 km Ich habe hier vor 1 1/2 Monaten einen Opel Meriva Bj 2006 gekauft der von innen und a...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen