facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
Adresse: Godewind 6 A , Lübeck 23570, SH, DE
Telefonnummer: 04502 302787
Zustand: SH
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23570


Öffnungszeiten

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 07:00-18:00


ähnliche suchanfragen: Junge Die Bäckerei Lübeck Zentrale, Junge Lübeck, Bäckerei Junge Filialen Deutschland, Bäckerei Junge preisliste, Junge Bäckerei in der Nähe, Junge Bäckerei Travemünde, Junge Bäckerei Frühstück, Junge Die Bäckerei Hamburg
Bewertungen
Einmal hin alles drin. Super Auswahl nette und vor allem schnelle Leute. Ich finde meine Bestellungen war schon viel aber kaum Geld zusammen gezählt war die Tüte bereits auf dem Tresen und so große Hörnchen wie in der Bäckerei hab ich zuvor nie gesehen
Die Rinderhackbrötchen waren sehr lecker.
Schöne moderne Filiale, wo man, wenn offen, gemütlich auf der Terrasse verweilen und den guten Kaffee genießen kann. To go wird in umweltfreundlicheren Pappbeckern angeboten.
Man bekommt Dinkelbrötchen #Kaffee # Kakao #Crouissonts# Rührei #
Gute Auswahl an Backwaren aller Art, kleiner SB-Cafebereich integriert, nettes und freundliches Personal. Die Qualität der Ware ist recht gut, besonders die Verpackung für Kuchen außer Haus, ist sehr Kunden- und Kuchenfreundlich ...
Sehr schöner Laden, nette Bedienung, ich kaufe dort fast täglich ein.
Sehr, sehr unterschiedliches Personal. Von - bis. Aber an der Qualität kommt keiner vorbei. Und dann die Lage. Besser geht nicht, das Einzugsgebiet ist ein Sahnestück hier.
Das Corona-Konzept scheint mir gut umgesetzt. Das Personal hat uns freundlich bedient.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck standort. Godewind 6 A wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 576 meter Hier kann jetzt NIEMAND mehr etwas kaufen. Seit dem 7.9.2020 ist dieser Ort GESCHICHT...
Stadtbäckerei Stadtbäckerei 912 meter Immer wieder TOLL, Montag am Vormittag wieder die freundliche Verkäuferin, die mit ei...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubere...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubere...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubere...
Backshop Priwall Backshop Priwall 1 km Würde ich da wohnen, so wäre ich bestimmt öfters da. Für ein Frühstück anhalten werde...
Bäckerei Horst Konditorei Bäckerei Horst Konditorei 7 km Jetzt hat der Bäcker am Samstag und Sonntag nur noch bis 13 Uhr auf. Das ist das letz...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 8 km Gutes Essen, und relativ spontan in Zeiten von Corona. Dort kann man auf jeden Fall g...
von Allwörden von Allwörden 8 km Leider muss ich auch hier meinen Senf dazu geben. Die Brötchen sind Spitzenreiter, we...
Fein Bäckerei Schüler Schlutup Fein Bäckerei Schüler Schlutup 10 km Ich habe heute morgen ein Brötchen von gestern zerstückelt um es für die Vögel rauszu...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 11 km Super nettes Personal. Wir saßen mit Kindern dort, das Ambiente ist schön, auch die D...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 11 km Das Personal ist hier durchweg freundlich und spricht gute Empfehlungen aus. Die Back...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 14 km Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 14 km Ein abgelegener, schöner Ort. Wir hatten Glück und es warenn am Sonntag um 10 Uhr bei...
Zippendorfer Landbrot Zippendorfer Landbrot 14 km Wäre genial. wenn das mit dem Lieferservice bei Lieferando mal endlich klappen würde....
Von Allwörden Von Allwörden 15 km Ich bin erstaunt in der heutigen Zeit noch so nettes Personal anzutreffen. Ich wurde ...
Knaack Knaack 15 km Übersetzt von Google Exzellent ! Original Excellent !
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen