facebooktwitterpinterest

Kfz-Reparaturwerkstatt Michael von Rüden Kontakt Informationen

Adresse: Siemensstr. 8 , Berlin 10551, BE, DE
Telefonnummer: 030 32304636
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10551



ähnliche suchanfragen: kfz werkstatt berlin, michael von rüden hda
Bewertungen
Eine der wenigen Autowerkstätten in Berlin bei der man sich mehr als gut aufgehoben fühlt. Hier wird einem nichts vom Pferd erzählt und auch unkompliziert bei kleinen Problemen geholfen. Rundum einfach ne tolle, klassische Autowerkstatt mit Anstand und Mechanikern die offensichtlich wissen was sie tun...
Super hilfsbereit & schnelle Unterstützung bei einer Autoreparatur. Transparente und faire Preise. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen.
Immer alles zur vollsten Zufriedenheit
Freundliches und kompetentes Personal was sich Zeit nimmt für die Anliegen der Kunden.
Für unseren SEAT Ibiza nutzen wir diese Werkstatt und waren bisher immer zufrieden. Sehr kompetentes und nettes Personal. Kann ich so weiter empfehlen!
Eine sehr gute, kompetente Werkstatt mit fairen, transparenten Preisen und extrem freundlichen Mitarbeitern! Ich habe sogar eine Starthilfe bekommen, weil ich mein Auto mit leerer Batterie nicht zur Werkstatt fahren konnte. Auch eine Delle wurde ohne Kostenaufschlag ausgebessert. Bin sehr, sehr dankbar! Schnell ging es auch, die Kommunikation ist völlig unkompliziert. Wer hier etwas zu meckern hat, hat im Leben allgemein wohl viel zu meckern: Werde definitiv wieder kommen und die Werkstatt weiterempfehlen! Weiter so!
Super schneller, unkomplizierter & hilfreicher Service inkl. kompetenter und äußerst netter Mitarbeiter. Mit einem 100% guten Gefühl wieder vom Hof gefahren. Danke für die Hilfe - würde jederzeit wieder kommen :
Werkstatt ist einfach toll,auch mit ausgefallenen Kfz-Typen wird geholfen. Terminvergabe Ok,AusführungOk. Scharm einer kleinen Werkstatt mit bester Leistung. H.Matz
Sehr guter Service und super Preise. Auto Donnerstags mittags abgegeben und 2 Std später wieder abgeholt. Besser geht's nicht jederzeit wieder gerne.
Ich bin mehr als zufrieden. Korrektes und sauberes Arbeiten ist wohl bei dieser Werkstatt das A und O!! Mein Opel Combo wurde sehr schnell repariert und der Preis kann sich auch sehen lassen. MEGA
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kfz-Reparaturwerkstatt Michael von Rüden.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin standort. Siemensstr. 8 wie komme ich. Kfz-Reparaturwerkstatt Michael von Rüden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kfz-Reparaturwerkstatt Michael von Rüden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kfz-Reparaturwerkstatt Michael von Rüden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kfz-Reparaturwerkstatt Michael von Rüden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Tip-Top Kfz-Werkstatt Tip-Top Kfz-Werkstatt 752 meter Wirklich eine Tip Top Werkstatt bin seit Jahren super zufrieden
Euromaster Euromaster 821 meter Reinste Katastrophe gewesen. Die wollten mich über den Tisch ziehen! Ich brauchte für...
Musclecarforyou.com Musclecarforyou.com 851 meter Import und Handel mit Musclecars , Werkstatt, Restaurierung von US Klassikern, Teileh...
CarMec Fahrzeugteile CarMec Fahrzeugteile 908 meter Die aktueller Tel Nr. Ist nicht angegeben daran kann man erkennen wie ernsthaft das G...
Berlin Automobile Kfz Werkstatt Berlin Automobile Kfz Werkstatt 976 meter Top Service, sehr freundlich und kompetent, Reparaturen in kürzester Zeit erledigt, w...
Autohaus Rosen-Stock Autohaus Rosen-Stock 1 km Der beste Autohändler Herr Markus Kay, wenn alle so wären, würde unsere Welt sicherli...
Reifen Center Jahn Reifen Center Jahn 1 km Super Service, es wird sich sofort um einen gekümmert. Sehr nette und zielstrebige Mi...
Porsche Zentrum Berlin Porsche Zentrum Berlin 1 km Der Absatz an Fahrzeugen funktioniert offensichtlich besser als der Service an den ve...
Audi Zentrum Berlin Audi Zentrum Berlin 1 km Rundum absolut zufriedenstellend, wir wurden von Herrn Mario Seelisch beim Kauf begle...
Auto-Elektrik Günter Holtz Auto-Elektrik Günter Holtz 2 km Ich bin in eher hilflosem Zustand zufällig auf diese Werkstatt gestoßen, nachdem mir ...
Vergölst Reifen + Autoservice Vergölst Reifen + Autoservice 2 km Ob Reifenwechsel, Einlagerung, Bremsen oder Neukauf von Felgen und Reifen, hier würde...
Volkswagen Automobile Berlin Volkswagen Automobile Berlin 2 km Wir wurden sehr Herzlich von Herr Witte empfangen. Er zeigte uns jedes Auto was in Fr...
Citroen Fandrich Citroen Fandrich 2 km Für ein Vertragsautohaus ein Witz. Da kann ich auch zum In&Export-Idioten nebenan...
Honda Mobil Center Honda Mobil Center 2 km Top Adresse, Top Händler, kompetente Mitarbeiter. Ich habe mich dort stets zu jeder Z...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen