facebooktwitterpinterest

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Kontakt Informationen

Adresse: Mauerstraße 5, 06110 Halle (Saale), Deutschland
Telefonnummer: 0345 2135901
Zustand: Sachsen-Anhalt
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06110


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: krankenhaus st. elisabeth und st. barbara halle (saale), psychosomatische klinik elisabeth krankenhaus halle, kinder und jugendpsychiatrie halle st barbara, elisabeth krankenhaus halle kinderärztlicher notdienst, klinik für kinder jugendpsychiatrie und halle saale, klinik für kinder-/jugendpsychiatrie und -psychotherapie halle (saale), kinderambulanz elisabeth krankenhaus halle öffnungszeiten, elisabeth krankenhaus halle babygalerie
Bewertungen
Habe seit 8 uhr, jede halbe std versucht dort jemanden zu erreichen da ich mich gegen 8 uhr melden sollte beim ersten Mal wurde abgenommen und gleich wieder aufgelegt, dann war bis 10:30 uhr immer besetzt und 11 uhr wurde wieder abgenommen, aber gleich wieder aufgelegt
Man wartet 3/ 4/5/ Stunden. Die Wartezeit ist sehr lang und es gibt kein Interesse an Notfällen.Einfach überhaupt nicht zu empfehlen
Von den Therapiemethoden mal ganz zu schweigen garnicht empfehlenswert. Dranghaftes Zwingen zu Aktivitäten, Bloßstellung an der Tagesordnung und nur 30 Minuten Handyzeit, außer man ist 14 Jahre jung. Kein Ausgang bis man 14 ist und sehr unhöfliche Pflegefachkräfte. Ich war empört, als ich von alle dem hörte. Diese 'Klinik' sollte man dringend schließen. Kommunikation zwischen Therapeuten auch sehr schlecht. Da 0 Sterne nicht möglich sind gebe ich 1, aber auch nur, um alle zu warnen.
Die klink hat mir sehr geholfen.ich bin wieder glücklich. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Falls es ihren Kindern nicht gut geht ist dies der beste Weg um wieder glücklich zu werden. Und falls das hier jemand liest dem es nicht gut geht wollte ich dir schnell sagen du bist stark und schaffst das! Also ich gebe 5 verdiente Sterne.
Meine Tochter war in dieser Klinik. Ihr wurde dort geholfen und es geht ihr jetzt wieder besser. Es gab immer jemanden der einen helfen konnte und man konnte alle sorgen dort besprechen. Es gab keine lange Wartezeit von Anmeldung bis Aufnahme.
Telefonische Beratung lässt einen im Dunkeln stehen und mit seinen Problemen wird man als leihe alleine gelassen. Wiederum mag ich die Kinderambulanz wenn der richtige o. die richtige Ärztin da ist. Deswegen auch 1 Stern.
Geht gar nicht. Wir standen über ein Jahr auf der Warteliste. Wöchentliche Anrufe, um zu hören ob sich was tut, da nach 4 Monaten immer noch keine Reaktion. Ständig Ausreden, warum für unser Kind kein Platz ist Suizidgefährdete Jugendliche wöchentlich?!?, Corona Und nach einem Jahr ist der Fall plötzlich abgeschlossen, obwohl wir nie einen Termin zur Vorstellung bekommen haben? Total unfreundliches Personal. Absolut nicht empfehlenswert.
Also, 1. Ärzte sind teilweise nett. 2. Pflegepersonal ist mega unhöflich und nehmen keine Rücksicht auf Bedürfnisse und stellen einen bloß.
Kjp nein *** D A N K E ***
Die Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung sehr unfreundlich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und.

Braunsbedra klinik

öffnungszeiten. Mitte karte stadtplan. Halle (Saale) standort. Mauerstraße wie komme ich. Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara 55 meter Habe jetzt mein zweites Kind im Elisabeth bekommen und kann nur sagen bin wie immer ...
Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklini... 169 meter Das moderne MVZ Saale-Klinik wurde 2018 gegründet und ist ein sehr junges, medizinisc...
Saale-Klinik Halle Saale-Klinik Halle 189 meter
Praxisklinik Augenärzte am Markt Praxisklinik Augenärzte am Markt 623 meter freundlicher Umgang mit Patienten, fehlerlose und fachmännische Beratung, gemeinsame ...
Städtisches Krankenhaus Martha-Maria Städtisches Krankenhaus Martha-Maria 1 km Katastrophalste Notaufnahme in der ganzen Region. Hier scheitert es nicht an Pflegekr...
Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Innere Medizin II Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Innere ... 2 km "Innere Medizin, Qualifizierter Entzug"
Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Gefäßchirurgie Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Gefäßch... 2 km Schade das ich nur 5 Sterne vergeben kann.Im Oktober 2021 hatte ich meinen ersten Ter...
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara 2 km Leider ist das SPZ absolut unfähig gewesen, das Asperger-Syndrom bei einem Jugendlich...
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost Klinik für Neurochirurgie Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmanns... 2 km Eine der besten Ärzte die ich kenne ist Frau Dr.Heuschkel.Fachärztin f. Neurologie im...
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmanns... 2 km Freundliche Ärzte und Schwestern, dass Essen war auch ok.
BG Klinikum Bergmannstrost Halle BG Klinikum Bergmannstrost Halle 2 km Als kurze Einleitung,ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und war vorher wo anders in ...
AWO Psychiatriezentrum Halle AWO Psychiatriezentrum Halle 4 km Habe stationären und Tagesklinischen Aufenthalt hinter mir. Das war die beste Entsche...
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau 7 km Erst einen Termin bekommen, 2 mal geändert und dann die Untersuchung abgesagt. Mit Kr...
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Klinik ... 7 km Wurde am 18.01.2023 in Dölau an der Hand operiert. War stadioniert auf der Stadion G2...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen