facebooktwitterpinterest

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Kontakt Informationen

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara
Adresse: Barbarastraße 4, 06110 Halle (Saale), Deutschland
Telefonnummer: 0345 21330
Zustand: Sachsen-Anhalt
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06110


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: krankenhaus st. elisabeth und st. barbara halle (saale), elisabeth krankenhaus halle parken, elisabeth krankenhaus halle babygalerie, kinderambulanz elisabeth krankenhaus halle öffnungszeiten, elisabeth krankenhaus halle notaufnahme, elisabeth krankenhaus halle intranet, elisabeth krankenhaus halle kreißsaal, elisabeth krankenhaus halle kinderambulanz
Bewertungen
Leider ist das SPZ absolut unfähig gewesen, das Asperger-Syndrom bei einem Jugendlichen zu diagnostizieren. Dazu mussten wir uns an ein kompetentes Klinikum in einem anderen Bundesland wenden. Lt. diesem handelt es sich um einen "Fall wie aus dem Lehrbuch".
1 vor 7 jahren (27-03-2018)
Für mich heute ein überaus enttäuschender Termin bei der wohl einzigen Ergotherapeutin in diesem "Laden" (Sorry, für meinen Ausdruck, aber ich bin immer noch wütend und könnte es noch weit anders bezeichnen). Termin heute 10 Uhr, Ankunft 9:30 Uhr. Anmeldung teilte mir mit, dass die Ergotherapeutin krank sei und dies mir gestern auf Mailbox mitgeteilt wurde. Da mein Handy jedoch seit Sonntag nicht in meiner Nähe war (bei Großeltern meines Kindes liegen lassen) konnte ich dies nicht abhören. Gut 100km (insgesamt) UMSONST dahin gefahren. Eine Vertretung gibt es nicht, da es nur eine Ergotherapeutin dort gibt. Ich bin megaenttäuscht. Kind aus Schule genommen, einen Urlaubstag genommen (den ich zwar mit Kindkrankkrankenschein (freundlicherweise) zurück bekommen kann ;-P ), Sprit verfahren für nix. BIN STOCKSAUER.
2 vor 7 jahren (20-02-2018)
Wir sind etwas enttäuscht, so daß Team von Pfleger und Schwestern waren super zu meinem Kind und uns aber die Behandlung von den Ärzten und Therapeuten war eine große Enttäuschung. Habe mich auf die super Empfehlung verlassen, manchmal stimmt diese leider auch nicht.
3 vor 7 jahren (16-12-2017)
Sehr freundlich, es wird sich gut um die Kinder gekümmert..Die Ärzte stehen einen mit Rat und Tat zur Seite.. Wir waren bisher immer sehr zufrieden
5 vor 7 jahren (26-07-2017)
Empfehlenswert
4 vor 8 jahren (07-07-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara.

Braunsbedra klinik

öffnungszeiten. Stadtbezirk Süd karte stadtplan. Halle (Saale) standort. Barbarastraße wie komme ich. Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmanns... 425 meter Freundliche Ärzte und Schwestern, dass Essen war auch ok.
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost Klinik für Neurochirurgie Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmanns... 425 meter Eine der besten Ärzte die ich kenne ist Frau Dr.Heuschkel.Fachärztin f. Neurologie im...
BG Klinikum Bergmannstrost Halle BG Klinikum Bergmannstrost Halle 469 meter Als kurze Einleitung,ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und war vorher wo anders in ...
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara 2 km Habe jetzt mein zweites Kind im Elisabeth bekommen und kann nur sagen bin wie immer ...
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Ab... 2 km Habe seit 8 uhr, jede halbe std versucht dort jemanden zu erreichen da ich mich gegen...
Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklini... 2 km Das moderne MVZ Saale-Klinik wurde 2018 gegründet und ist ein sehr junges, medizinisc...
Praxisklinik Augenärzte am Markt Praxisklinik Augenärzte am Markt 3 km freundlicher Umgang mit Patienten, fehlerlose und fachmännische Beratung, gemeinsame ...
Städtisches Krankenhaus Martha-Maria Städtisches Krankenhaus Martha-Maria 3 km Katastrophalste Notaufnahme in der ganzen Region. Hier scheitert es nicht an Pflegekr...
Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Innere Medizin II Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Innere ... 4 km "Innere Medizin, Qualifizierter Entzug"
Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Gefäßchirurgie Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Gefäßch... 4 km Schade das ich nur 5 Sterne vergeben kann.Im Oktober 2021 hatte ich meinen ersten Ter...
AWO Psychiatriezentrum Halle AWO Psychiatriezentrum Halle 5 km Habe stationären und Tagesklinischen Aufenthalt hinter mir. Das war die beste Entsche...
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau 9 km Erst einen Termin bekommen, 2 mal geändert und dann die Untersuchung abgesagt. Mit Kr...
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Klinik ... 9 km Wurde am 18.01.2023 in Dölau an der Hand operiert. War stadioniert auf der Stadion G2...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen