facebooktwitterpinterest

Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin Kontakt Informationen

Adresse: Steg 1, 06110 Halle (Saale), Deutschland
Telefonnummer: 0345 6782529
Zustand: Sachsen-Anhalt
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06110



ähnliche suchanfragen: saale-klinik halle bettenstation, sonographie halle saale, fußchirurgie halle saale, saaleklinik halle dr. decker, orthopädie klinik halle, durchgangsarzt halle, haak kröber halle, gefäßchirurgie halle neustadt
Bewertungen
Das moderne MVZ Saale-Klinik wurde 2018 gegründet und ist ein sehr junges, medizinisches Versorgungszentrum... Es betreibt und verwaltet in der Saale-Klinik den OP-Bereich mit fünf Operationssälen, die Bettenstation mit zehn komfortablen Zimmern mit bis zu 20 Betten plus Aufbettungen für Angehörige, die Chirurgische Praxis im Haus, sowie eine externe Hausarztpraxis und eine Gynäkologische Praxis im Süden der Stadt Halle, aber zentral gelegen am Glauchaer Platz... Man gelangt mit allen Verkehrsmitteln sehr gut hin... Für die Patienten ergibt sich der Vorteil einer ambulanten Versorgung ohne langen Krankenhausaufenthalt. Nach einer Operation steht Ihnen unsere Bettenstation mit hotelähnlichem Charakter und hochqualifiziertem Pflegepersonal zur Verfügung. Somit ist eine optimale Nachsorge gesichert... Ich habe heute einen Patienten in die orthopädische Praxis begleitet und war von dem sehr guten Service und der schnellen Behandlung begeistert... Sehr empfehlenswert!
Schneller Termin, MRT hat gut geklappt, obwohl etwas schwierig bei meiner Einschränkung. Warum nur 3 Sterne Wie kann es sein, das man für eine Facharzt Termin keinen Krankenschein bekommt?!? Für mich als Arbeitnehmer ist das organisatorisch die reinste Katastrophe.
Wir waren wieder sehr zufrieden. Vor paar Jahren waren wir schon mal da. Diesmal mussten wir in die Orthopädie, Personal sowie Ärztin sehr freundlich. Auf der Bettenstation wurde man herzlich empfangen, Rundum-Service wie immer sehr top. Kann es nur weiter empfehlen Vielen Dank
DIe Kinderchirugie ist super keine langen Wartezeiten nette Ärzte und Schwestern. Der Op bereich ist auch super es sind auch dort alle fteundlich und super zu den Kindern. Die bettenstation haben wir auch noch mitgenommen und auch hier gibt es nix zu meckern essen ist gut und das Personal ist auch sehr freundlich. Ich hab mich mit meiner Tochter sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt
Kurz vor Weihnachten hatten wir Gäste aus Nepal. Einer von Ihnen stürzte zwei Tage vor dem Rückflug beim Blitzeis auf die Hand. In der Reilpoliklinik wurden wir in die Saaleklinik geschickt. Die Chirurgie hatte geschlossen. Da ging ich kurzerhand in die benachbarte Orthopädie. Und obwohl Pause war, wurden wir sehr freundlich aufgenommen, rundum gut behandelt einschliesslich Röntgenaufnahme, Bericht und Aufnahmen. Auch die Bezahlung konnte gut geregelt werden. Herzlichen Dank dem ganzen Team, besonders Praxismanagerin Annette Kunert und Herrn Dr. Hulsch. Nun warten wir auf gute Nachrichten zur Genesung unseres Freundes aus Nepal. Ingrid und Frank Schilling
Zur Chirurgie: absurderweise bin ich hier Patientin und trotzdem ist es unmöglich einen Termin zu bekommen. Angeblich gibt es nun zwischen 11 und 13uhr Telefonsprechzeit für Terminanfragen. Der AB für diese Ansage wird aber auch nur selten in dieser Zeit ausgemacht, sodass man nie jemanden erreicht. Ist der AB mal aus, geht niemand dran. Auf Mails, die man sonst schreiben soll, keine Antwort. Ich bin jetzt im MVZ vom Bergmannstrost. Die gehen ran und sind höflich - all das was das die Saaleklinik nicht auf die Kette bekommt. Ich weiß, Fachärzte sind überlaufen. Fakt ist aber auch, dass man mit Knochenbrüchen schnell Termine benötigt. Und ein Mindestmaß an Respekt gegenüber Patienten erwarte ich. Wir können auch nichts für das kaputte Gesundheitssystem
Ich hatte 2021 eine Entzündung an einem Finger. Frau Dr. Jana Hadamla hatte sich der Sache angenommen. Die Frau Doktor und das gesamte Team machten einen guten Eindruck auf mich. Es schien mir, als ob es wirklich um meine Gesundheit ginge. Heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke dafür!
Sehr unfreundliche Dame am Telefon, legt einfach auf, also habe ich hinterher gerufen und gefragt was das soll, darauf kam die Antwort sie sei gestresst und möchte mit mir nicht telefonieren und hat wieder aufgelegt. Das ist eine Frechheit !! Beweisfotos vom Telefonat habe ich gescreentshotet
Ich hatte eine Hüftoperation , bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und auch jetzt zur Nachuntersuchung einfach alles top. Wartezeit sind sehr kurz. Auch sind im allgemeinen alle sehr freundlich.
Dr Hultsch hat mich am 19.5.am Hallux operiert, sein ganzes Team, egal ob OP Vorbereitung oder die Bettenstation die Schwestern der Orthopädie. Ich möchte ihnen allen danke sagen, hab mich bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Macht weiter so, danke für alles. Ihr seit ein tolles Team
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin.

Braunsbedra klinik

öffnungszeiten. Mitte karte stadtplan. Halle (Saale) standort. Steg wie komme ich. Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG Praxisklinik für operative Medizin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Ab... 169 meter Habe seit 8 uhr, jede halbe std versucht dort jemanden zu erreichen da ich mich gegen...
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara 191 meter Habe jetzt mein zweites Kind im Elisabeth bekommen und kann nur sagen bin wie immer ...
Praxisklinik Augenärzte am Markt Praxisklinik Augenärzte am Markt 630 meter freundlicher Umgang mit Patienten, fehlerlose und fachmännische Beratung, gemeinsame ...
Städtisches Krankenhaus Martha-Maria Städtisches Krankenhaus Martha-Maria 1 km Katastrophalste Notaufnahme in der ganzen Region. Hier scheitert es nicht an Pflegekr...
Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Innere Medizin II Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Innere ... 2 km "Innere Medizin, Qualifizierter Entzug"
Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Gefäßchirurgie Diakoniekrankenhaus Halle Klinik für Gefäßch... 2 km Schade das ich nur 5 Sterne vergeben kann.Im Oktober 2021 hatte ich meinen ersten Ter...
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara 2 km Leider ist das SPZ absolut unfähig gewesen, das Asperger-Syndrom bei einem Jugendlich...
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost Klinik für Neurochirurgie Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmanns... 2 km Eine der besten Ärzte die ich kenne ist Frau Dr.Heuschkel.Fachärztin f. Neurologie im...
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmanns... 2 km Freundliche Ärzte und Schwestern, dass Essen war auch ok.
BG Klinikum Bergmannstrost Halle BG Klinikum Bergmannstrost Halle 2 km Als kurze Einleitung,ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und war vorher wo anders in ...
AWO Psychiatriezentrum Halle AWO Psychiatriezentrum Halle 3 km Habe stationären und Tagesklinischen Aufenthalt hinter mir. Das war die beste Entsche...
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau 7 km Erst einen Termin bekommen, 2 mal geändert und dann die Untersuchung abgesagt. Mit Kr...
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau Klinik ... 7 km Wurde am 18.01.2023 in Dölau an der Hand operiert. War stadioniert auf der Stadion G2...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen