facebooktwitterpinterest

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Kontakt Informationen

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara

Info

Das Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) ist eine Einrichtung des Elisabeth Vinzenz Verbundes.

Geschichte

Das Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara in Halle (Saale) ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und gehört mit rund 1.400 Beschäftigten und mehr als 600 vollstationären Betten als größte Einrichtung zum katholischen Elisabeth Vinzenz Verbund. Als Haus der Schwerpunktversorgung verfügt es über 12 Kliniken der Fachgebiete Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie, Chirurgie, Gefäßchirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie über ein Sozialpädiatrisches Zentrum. Das angegliederte Medizinische Versorgungszentrum sowie eine spezialisierte ambulante Palliativversorgung ergänzen das breite medizinische und pflegerische Leistungsspektrum des seit 120 Jahren bestehenden Hauses für die Region.

Etikett

Herausgeber:
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) GmbH
Sitz der Gesellschaft: Halle (Saale)
Amtsgericht: Stendal
HRB: 19750
USt-IdNr.: DE292022187

Adresse: Mauerstraße 5, 06110 Halle (Saale), Deutschland
Telefonnummer: 0345 21330
ed.elaas-ellah-suahneknark@mku
Zustand: Sachsen-Anhalt
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06110


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Habe jetzt mein zweites Kind im Elisabeth bekommen und kann nur sagen bin wie immer sehr zufrieden. Sei es die Schwestern im Kreissaal oder auf Station alle sehr nett und hilfsbereit. Auch auf der Kinderstation wo meine kleine schon lag kann ich mich nicht beschweren. Das einzige Manko das Mittagessen ist nicht so daß wahre aber ansonsten bin ich zufrieden und würde immer wieder hier hergehen.
4 vor 7 jahren (30-12-2017)
Bzgl. Kinder Zentrum leider kann man da nur mit dem Kopf Schütteln. Das Personal hat keinerlei Überblick über ihre Patienten noch dazu muss Frau und Kind 4 Std. Auf die Entlassungspapiere warten obwohl alles abgeschlossen ist. Sehr traurig. Wenn die Leute schon keine Lust auf die Arbeit haben sollte man sich was anderes suchen. Außer man ist Privat versichert und es geht ums Geld da sind die alle schnell!!!!!!
1 vor 7 jahren (30-10-2017)
Hatte starke Kopfschmerzen und wurde Nachts weg geschickt. Habe den Leuten da erklärt dass ich Kopfschmerzen habe die so stark sind das ich mich übergeben muss und nicht mehr laufen kann. Man meinte ich soll das nächste Mal einen Krankenwagen rufen und hat mich weg geschickt. Ich bin dann ins Bergmannstrost, wo man mich behandelt hat.
1 vor 7 jahren (02-01-2018)
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, da wir 2017 beim Polmologen in Behandlung waren und es wurde sich wunderbar um uns gekümmert und es wurde gründlich und ordentlich gearbeitet. Ich war sehr zufrieden! Dort werden wir auch immer wieder gern hingehen. Doch war ich jetzt mit meinem Sohn bei der chirurgischen Sprechstunde und war zu tiefst schockiert. Erst sollten wir abgespeist werden und nachdem ich auf die Behandlung bestanden hatte war es schrecklich! Es wurde lausig betäubt und dann mit aller Macht ran... mein Sohn hat geschrien! Und mitten drin aufhören geht bekanntlich nicht! Was das angeht wird uns dieses Kkh NIE NIE wieder sehen! Und schon gar nicht dieser unfreundliche Arzt!
1 vor 7 jahren (29-01-2018)
Notaufnahme ist immer sehr voll. Essen schmeckt gut und das Personal war sehr freundlich. Ärzte nehmen sich Zeit und erklären dem Patienten alles was er wissen muss.
4 vor 7 jahren (21-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara.

Leuna klinik

öffnungszeiten. Mitte braunsbedra klinik karte stadtplan. Halle (Saale) braunsbedra klinik standort. Mauerstraße wie komme ich. Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen