facebooktwitterpinterest

Tegen - Der Lackdoktor Kontakt Informationen

Tegen - Der Lackdoktor
Adresse: Berliner Str. 51 , Berlin 13507, BE, DE
Telefonnummer: 030 25040650
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13507


Öffnungszeiten

Montag: 07:00-21:00
Dienstag: 07:00-21:00
Mittwoch: 07:00-21:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 10:00-15:00


ähnliche suchanfragen: tegen lackdoktor preise, lackdoktor berlin steglitz, tegen lackdoktor erfahrungen, lackdoktor berlin erfahrungen, lackdoktor berlin preise, lackdoktor preise kratzer, lackdoktor berlin spandau, lackdoktor berlin tempelhof
Bewertungen
Hallo, ich war äußerst zufrieden mit den Arbeiten an meinem 3er BMW der zwei Beulen hatte und den sie vollkommen wiederherstellen konnten. Bei der Abgabe bei BMW wurde nichts beanstandet und so habe ich sehr sehr viel Geld gespart und kann mich dafür nur bedanken. Sehr freundliches Personal und sehr kompetent. Vielen Dank für eure Arbeit und bleibt so wie ihr seid. T. Braun
Sehr gute und preiswerte Reparatur. Leider war das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt nicht fertig, da hätte man kurz anrufen können. Beim Abgabeprozess wollte man Auftragsnummer usw. nicht haben, nur um dann 20 Minuten später nach diesen telefonisch zu fragen.
Kann ich auch nur Bestätigen sehr unfreundlich, bei einer kleinen Beule war vereinbart herausdrücken am Kotflügel. Ohne Nachfragen Spachteln die einfach den ganzen Kotflügel aus einer kleinen ehrlichen Delle ist jetzt ein Unfallschaden entstanden. Der Mitarbeiter vor Ort kann gar nicht Verstehen warum man sich da Aufregt. Hier kann man nur Abraten.
Unglaublich professionelle und klasse Arbeit! Diese hässliche Delle in meinem Kopfraum ist überhaupt nicht mehr sichtbar. Lackfarbe zu 100% getroffen, trotz der 9 Jahre, welche das Auto schon auf den Straßen fährt. Empfehle ich jeden sehr gerne weiter! Danke nochmal!
Vorsicht vor der Filiale in Tegel! Habe mir ein Angebot machen lassen über einen Kratzer in der Beifahrertür ca 30 cm lang. Man hat mich äußert ruppig Empfangen und sagte mir dann einen Preis von ca 950€ inklusive Steuern! Arbeitszeit 2-3 Tage. Heute war ich in der Filiale Flottenstr. Ca 3km von Tegel entfernt, 280€ inklusive der Steuern und Auto Abends abgeben am nächsten Nachmittag abholen! Selbst die Mitarbeiter dort warnten vor der Abzocke in Tegel! Mfg
Habe in Tegel ein Motorrad-Schutzblech, ein Heckbürzel und einen Deckel für das Heckbürzel abgegeben um es schwarz lackieren zu lassen. Neben dem wirklich unfreundlichen Umgang mit mir ist die Qualität mieserabel. Die ursprünglichen Zierstreifen am Deckel scheinen durch den Lack und es gibt zahlreiche Einschlüsse. Auf eine Nachbesserung habe ich verzichtet, ich gehe lieber jetzt zu einem Fachbetrieb. Fazit: unfreundlich, schlechte Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
Hallo kann nur bestätigen, Mitarbeiter sehr unfreundlich , unzuverlässig, es werden keine Aufträge geschrieben und die Schäden nur halbherzig wenn überhaupt durchgeführt, selbst nach kostenübernahme und Bestätigung der Mitarbeiter das vorhanden , im Nachhinein behauptet nicht vorhanden zu sein , weiß die eine Hand nicht was die andere macht , so daß man selbst zahlen muß um abzukassieren, kann ich nicht weiterempfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tegen - Der Lackdoktor.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin standort. Berliner Str. 51 wie komme ich. Tegen - Der Lackdoktor adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tegen - Der Lackdoktor. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tegen - Der Lackdoktor mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tegen - Der Lackdoktor-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Daimler - Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Daimler - Mercedes-Benz Niederlassung Berlin 193 meter Habe meinen Leasing Smart, durch Corona auf 5 Jahre verlängert, gestern dort abgegebe...
Continis Kfz-Werkstatt Continis Kfz-Werkstatt 372 meter In jeder Hinsicht sehr entgegen kommendend, vergeben auch mal kurzfristig Termine, P...
Volkswagen Automobile Berlin-Tegel Volkswagen Automobile Berlin-Tegel 438 meter Sehr schlechte Es ist absolut entsetzlich für etwas in Gesellschaft. Ich habe diese ...
AC Auto Check - Auto Dienst Tegel - Andreas Rink AC Auto Check - Auto Dienst Tegel - Andreas ... 455 meter War damals dort, weil ein Reifen auf unerklärliche Weise Lift verloren hat. Sie haben...
Autoreparatur Thomas Autoreparatur Thomas 522 meter Absolut loyale Autowerkstatt, transparente Kommunikation und fairer Preis. Ich hatte ...
Avus Handel  & Autohandel Avus Handel & Autohandel 876 meter Ich habe hier vor 1 1/2 Monaten einen Opel Meriva Bj 2006 gekauft der von innen und a...
Sandler Automobildienst Sandler Automobildienst 1 km Herr Sandler und sein Team haben bei dem Umbau meines DB9 in einen DBS ganze Arbeit g...
MEC Design MEC Design 1 km Ich bin vollkommen zufrieden mit dem erworbenen Produkt und vor allem mit dem top!-Se...
Spot Repair Spot Repair 2 km Sehr freundlicher Herr. Hat sich kurz die Delle auf meiner Motorhaube angesehen , sof...
UMAP-Team UMAP-Team 2 km Fachlich sehr kompetent und zuverlässig. Bisher noch bei keinem Motor Probleme mit de...
Horst Fremke Horst Fremke 2 km Eine Autolackierung nicht nur der freundlichen Kundenberatung sondern vorallem der gu...
A.T.U A.T.U 2 km Freundliche Bedienung. Wollen nicht um jeden Preis reparieren. Beratung vorher war su...
Auto-Fit Auto-Fit 2 km Von einem Kollegen empfohlen, war ich bei Auto Fit für den Reifenwechsel vor dem Wint...
Pit-Stop Pit-Stop 2 km Ich war heute zur Autobewertung in der Filiale. Ich bin immer noch sehr entrüstet dar...
Autodienst Waldstrasse Autodienst Waldstrasse 2 km Wer noch woanders hin geht, ist selber schuld !!! Mein Ford Mondeo Bj 2019 geht nicht...
Boxer Schmiede Boxer Schmiede 2 km Super Service , würde meine Maschine keiner anderen Werkstatt anvertrauen
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen