facebooktwitterpinterest

Apotheke-im-Ringcenter II Kontakt Informationen

"Wir freuen uns auf Sie! farmaci, apoteka, аптека, pharmacy, pharmacie, φαρμακείο, farmacia, apotheek, apteka, аптека, апотека, , , , ร้านขายยา, eczane, tiệm thuốc tây, صيدلية داروخانه, apteek"
Adresse: Frankfurter Allee 113 , Berlin 10365, BE, DE
Telefonnummer: 030 4226470
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10365


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00

Bewertungen
Danke an die junge Mitarbeiterin, die mir genau das richtige Medikament gegen meine Beschwerden empfohlen und damit mein Leiden nach 4 Monaten beendet hat. Zwei verschiedene Ärzte konnten mir vorher nicht helfen, aber diese junge Apothekerin. Ich danke Ihnen so sehr!
Immer freundlich und schnelle Besorgung von Medikamenten. Top!
Stellen keine Impfzertifikate aus wenn man nicht alle vorherigen ! Unterlagen im Original! mitbringt. Man soll zu einer anderen Apotheke gehen, die nicht so genau prüft sagen sie. Digitale impfzertifikate gelten einfach nicht, auch wenn sie aus der selben Apotheke stammen Komischer Laden.
Schnell und unkompliziert bivalenten Covid Booster erhalten, auch außerhalb Stiko Empfehlung
Ich habe im Apotheken Notdienst eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin angetroffen, die für mein Rezept mit meiner Ärztin Kontakt aufgenommen hat und mir hinterher telefoniert hat. Selten so ein Engagement erlebt, vielen Dank.
Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas Anderes. Es ging um den Eintrag des digitalen Impfnachweises. Ich wurde gefragt warum ich mich nicht in Berlin habe impfen lassen und was das denn für eine Praxis sei in der ich geimpft wurde. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass es sich bei meinem Impfausweis nicht um ein Original handelt. Dann hieß es eigentlich bekommt man den digitalen Impfnachweis nur dort wo man geimpft wurde, obwohl ich das von einigen Bekannten anders gehört habe, die Ihren Impfausweis haben digitalisieren lassen. Naja, letztendlich habe ich den Nachweis bekommen, aber freundlich und fair behandelt habe ich mich nicht gefühlt.
Der Kundenservice der Mitarbeiterinnen dort ist das allerletzte! Ich bin öfters in dieser Apotheke und denke mir jedesmal: vllt hat sie ja gerade nur einen schlechten Tag. Aber es ist egal, wann und von welcher Person man bedient wird: rotz frech, unmotiviert und patzige Antworten. Teilweise auch von oben herab. Also sowas hab ich noch in keiner Apotheke erlebt. Da fehlen mir jedesmal die Worte. Ich frage mich langsam, ob da nur solche komischen Leute arbeiten?! Und warum fällt das nirgends auf ? Wenn sie keinen Bock drauf haben, dann sollen sie was anderes lernen oder woanders arbeiten. Ich hab mich noch nie über sowas derart aufgeregt, aber diese Apotheke schießt den Vogel ab. Heute daher endlich zu der kleinen Apotheke im Ringcenter I gegangen und es war alles einfach nur wie es sein sollte: freundlich und kompetent.
Meine Mutter wurde am 04.08.2021 von einer super netten Apothekerin bedient und beraten, welche Frau Duszka heißt. Bezüglich eines persönlichen Problems konnte uns gut und verständnisvoll geholfen werden. Auch das Lieferservice-Angebot finden wir mehr als klasse und kannten sowas zuvor von einer Apotheke noch nicht. Hat alles super funktioniert mit der Lieferung. Gerne wieder! Da nimmt man auch gerne einen weiteren Fahrtweg in Kauf. :
So schnell kann man Kundschaft verlieren. Lieferschwierigkeiten dafür kann die Apotheke nichts, aber so wenig Hilfsbereitschaft zu zeigen, noch nicht mal sich die Mühe machen nach einem Ersatzpräparat zu suchen mit gleichem Wirkstoff. Ich bin chronisch krank und deshalb regelmässige Einnahmenbringer. Nun suche ich mir eben eine neue Apotheke.
Immer wieder gerne! Professionelle und sehr gute Beratung. Vor allem überzeugt, dass sich hier Zeit genommen wird für die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Und wenn mal etwas nicht da ist, wird es bis vor die Haustür geliefert. Top!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke-im-Ringcenter II.

Berlin apotheke

öffnungszeiten. Berlin standort. Frankfurter Allee 113 wie komme ich. Apotheke-im-Ringcenter II adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke-im-Ringcenter II. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke-im-Ringcenter II mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke-im-Ringcenter II-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Apotheke im Ring-Center I Apotheke im Ring-Center I 108 meter Unverschämte Preise. Man fragt nach dem günstigsten Präparat und zahlt immer noch vie...
Friedrich-Apotheke Friedrich-Apotheke 182 meter Ich finde diese Apotheke einfach super nett freundlich das Team immer super gelaunt w...
Löwen Apotheke Löwen Apotheke 726 meter Hier hat man das Prinzip des Kapitalismus verinnerlicht. Auf Nachfrage, warum die rez...
Birken Apotheke Birken Apotheke 836 meter Nettes Personal, aber außer Funktion befindliches Kartenlesegerät. Musste also in Bar...
Apotheke am Ostkreuz Apotheke am Ostkreuz 1 km In Corona Zeiten Bargeldlos erst ab 5 Euro!
Seume-Apotheke Seume-Apotheke 1 km Was ist denn mit den Mitarbeitern in dieser Apotheke los? Schon mal was von Kundenfre...
Apotheke Möllendorff Apotheke Möllendorff 1 km Unfassbar freundliche und kompetente Menschen die dort arbeiten! Egal welches Anliege...
Oskar Ziethen Apotheke Oskar Ziethen Apotheke 1 km Apotheke ist u.a. Vertragspartner der TK, weigert sich aber Rezepte zu einzulösen. Bi...
Grünberger Apotheke Grünberger Apotheke 1 km Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Können helfen auch wenn andere Apotheken das ...
Aponeo Apotheke Aponeo Apotheke 1 km Achtung! Irreführung! Gaukeln die Verfügbarkeit von IBUFLAM Fiebersaft vor, um Kunden...
Nibelungen-Apotheke Nibelungen-Apotheke 1 km Ich habe extra die App installiert und am Pfingstwochenende dringend benötigte, rezep...
Siegfried-Apotheke Siegfried-Apotheke 2 km Leider ist die Apotheke ab dem 10.12.2021 dauerhaft geschlossen. Danke für alles &...
Rats-Apotheke Rats-Apotheke 2 km Sehr unhöfliche Bedienung, welche die auf dem Rezept vorgegebene Packungsgröße eigenm...
Elsen-Apotheke Elsen-Apotheke 2 km Vorfall: Erwachsene Person liegt an der Bushaltestellen vor der Apotheke auf dem Bode...
BerlinApotheke BerlinApotheke 2 km Bin echt zufrieden, die Medikamente, die ich brauchte, waren immer vorrätig. Kartenza...
Alpha Apotheke Alpha Apotheke 2 km Wollte eine med. Mundspülung zur Pflege wegen offener Wunde im Rachen und habe ein Ge...
Petersburger Apotheke Petersburger Apotheke 2 km Sehr angenehme Apotheke mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter*innen, über...
Stralauer Apotheke Stralauer Apotheke 2 km Wir wohnen seit einigen Jahren in Friedrichshain und haben bei Bedarf aus der Apothek...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen