facebooktwitterpinterest

Orthopädie am Tauentzin Kontakt Informationen

Orthopädie am Tauentzin
Adresse: Tauentzinstr. 5 , Berlin 10789, BE, DE
Telefonnummer: 030 208985020
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10789


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-14:00


ähnliche suchanfragen: dr. reiche orthopäde berlin, tauentzienstr 5, orthopäden in schöneberg, praxis am tauentzien, orthopäde berlin nollendorfplatz, orthopäde samstag berlin, orthopäde berlin ohne termin, orthopäde 10777
Bewertungen
Als Patient fühlt man sich hier sehr gut behandelt. Man wird freundlich empfangen und beraten, eine Überweisung für die Anfertigung von MRT-Bildern war problemlos, die MRT-Bilder und der Befund wurden mit mir besprochen und meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet. Bzgl. möglicher Therapien wurde ich umfangreich informiert, ohne mir IGEL-Leistungen verkaufen zu wollen. Eine äußerst angenehme Ausnahme in einem Schwarm von Praxen die Patienten als Produkt sehen, welche am Fließband abgearbeitet werden. Sollte ich mal wieder zum Orthopäden müssen, dann wird´s wieder die Orthopädie am Tauentzien.
Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Das Personal am Empfang war sehr nett. Ich habe zu der Praxis gewechselt. Mir wurden endlich die MRT Bilder mal ausführlich erklärt und Optionen aufgezeigt - es hat sich endlich jemand „Zeit genommen“ - vielen Dank
Enttäuschende und frustrierende Erfahrung. Ich konnte erst nach 2 Monaten einen Termin via Doctolib bei Dr. Reiche vereinbaren, da ich starke Knie- und Lendenschmerzen habe. In der Zwischenzeit habe ich es geschafft, ein MRT der Lombarie in meinem Heimatland zu machen, um es dem Arzt hier in Deutschland zu zeigen. Der Dr. Reiche war eher ungläubig und mürrisch, dass ich ein MRT gemacht habe, anstatt es wirklich zu lesen oder gar zu versuchen, eine Diagnose zu stellen. Am Ende untersuchte er mich und sagte mir, ich solle nach Hause gehen und weiterleben. Im Grunde fühle ich mich ratlos und habe ich immer noch starke Schmerzen, ohne dass es eine weitere Lösung gibt.
Mein Termin war schon im Juni 2021. Ich war mit Rückenschmerzen bei Herrn Meinikheim und wurde sowohl von der Krankenschwester als auch vom Arzt im Behandlungszimmer begrüßt. Der Arzt war so dermaßen unangenehm in seiner Art, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Würde man jemandem eine narzisstische Persönlichkeit ansehen können, dann wäre es definitiv Herr Meinikheim. Das eine weibliche Angestellte bei der Behandlung einer Patientin anwesend sein muss, scheint jetzt wohl auch immer üblicher zu werden. Ich finds einfach noch unangenehmer von vier Augen begutachtet zu werden. Gehe ohnehin schon nur ungern zum Arzt.
Sehr komisches Erlebnis! Kann ich leider nicht im Geringsten weiterempfehlen! Orthopädin weiß alles besser, hört nicht zu, nimmt dich als Patient nicht ernst, hinterfragt dein Problem nicht geschweige denn, versucht es zu verstehen. Wenn du als Patient sagst, dass du die Vorschläge bereits seit langem umsetzt und es trotzdem nicht besser wird, wird angefangen zu diskutieren und dir vorgeworfen, dass deine Umsetzungen alle falsch seien. Orthopädin lässt dich dann gerne wissen, dass sie der Fachmann ist nicht du. Denkt dadurch wohl, dass sie besser weiß welche Schmerzen du wo hast und was du alles schon dagegen getan hast und was nicht. Kurz gesagt, abseits dessen, dass die Orthopädin auch noch unfreundlich war, war der Besuch für die Katz. Keine erhoffte Hilfe, Untersuchungen, Tipps welche was bringen oder noch nicht längst umgesetzt wurden. Auf meine Aussage hin, dass ich bereits eins der stärksten Schmerzmittel nehme und daher auch keine weiteren Medikamente nehmen möchte, sondern eher das Problem an sich lösen möchte, meinte sie:" ihr schmerzmittel nehmen sie sowieso, da können sie dann auch noch ein weiteres dazu nehmen, um die Schmerzen zu behandeln!" Lachhaft und statt Problemlösungen werden Probleme geschaffen. Nie wieder ! Und hoffe, dass sich einige potenzielle Patienten das durchlesen und gewarnt sind, dass wenn sie Hilfe auf dem Weg zur physischen Gesundheit suchen, hier falsch sind. Gruß
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch nach keinen 5 Minuten Wartezeit in das Behandlungszimmer gerufen. Frau Dr. Kreil war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl das sie sehr bemüht ist, die Ursache meiner Schmerzen herauszufinden. Jetzt heißt es nur abwarten ob es das auch war :
Ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. War heute morgen bei Dr. Reiche wegen Schmerzen am Fuß, er hat sich total viel Zeit genommen, mich untersucht, mir alles erklärt, die weitere Behandlung besprochen. Und das trotz vollem Wartezimmer. Und nein, ich bin keine Privatpatientin. Die Arztschwestern waren auch super nett. Keine Hektik, total freundlich. Daumen hoch.
Ich habe die Praxis von Dr. Reiche heute zum 1. Mal und bin positiv überrascht worden. Nette Damen am Empfang und ein kompetenter Arzt der weiß was er tut, anpackt und mir sofort helfen kann. Bei Bedarf werde ich diese Praxis in der Tauentzienstr.5 wieder aufsuchen!
Nach langen Schmerzen, großer Verzweiflung, vielen Tränen suchte ich auf Empfehlung diese orthopädische Praxis auf. Ich wurde durchweg von allen freundlich und respektvoll betreut. Rasche unkomplizierte Terminvergabe oder Bearbeitung sonstiger Anliegen. Kurze Wartezeiten. Sehr gute Erreichbarkeit per Email. Dank Dr. Reiche kann ich heute wieder gut laufen. Er nahm mich und meine körperlichen Beschwerden ernst. Mit seiner ruhigen, empathischen Art vermittelte er mir, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Ob Anamnese, Diagnose, Beratung, OP, Behandlung, Nachsorge oder Fürsorge.... es gibt für mich nichts zu beanstanden. Vielen lieben Dank!
Ich bin mit einem Kreuzbandriss zu Herr Dr. med. Matthias Reiche gekommen und wurde bei der OP und Reha zu meiner vollen Zufriedenheit begleitet. Vielen Dank!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Orthopädie am Tauentzin.

Berlin orthopäde

öffnungszeiten. Berlin standort. Tauentzinstr. 5 wie komme ich. Orthopädie am Tauentzin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Orthopädie am Tauentzin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Orthopädie am Tauentzin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Orthopädie am Tauentzin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthós MVZ am Wittenbergplatz Orthós MVZ am Wittenbergplatz 142 meter Habe sehr schnell hier Termin bekommen allerdings musste ich mehr als 1 Stunde warten...
Dr. med. Klaus Halbhübner Dr. med. Klaus Halbhübner 377 meter Schlechteste Kinderärztin die ich gesehen habe. Der Vater war eine Ikone.
OZR Orthopädiezentrum Rankestraße OZR Orthopädiezentrum Rankestraße 383 meter Schlechteste Klinik in Berlin Das Personal ist unverantwortlich und man muss immer 30...
Orthopädisches Fachzentrum Orthopädisches Fachzentrum 409 meter Sehr freundliche Mitarbeiter:innen, bemühen sich alles möglich zu machen und perfekte...
Rainer Zunn Rainer Zunn 885 meter
Dr. Christian Merettig Dr. Christian Merettig 1 km Dr. MERETTIG ist soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent ich bin wegen einer Zw...
Dr. Merettig Dr. Merettig 1 km Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
Frank Gutsche Frank Gutsche 1 km Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
Dipl. Med. Harald Lehmann Dipl. Med. Harald Lehmann 2 km Mann kommt mit schmerzen in die Praxis, und wird bon den Schwestern schlecht behandel...
Hand-und Fußzentrum Berlin Hand-und Fußzentrum Berlin 2 km Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Hän...
Zentrum für Bewegungsheilkunde Zentrum für Bewegungsheilkunde 2 km Bei Akutproblem wird einem hier nicht geholfen. Jahrelang Kassen- Patient und war dan...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 2 km Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 2 km Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Chimanos - Orthopäden Chimanos - Orthopäden 2 km Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ic...
Thomas Finkbeiner Thomas Finkbeiner 2 km Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Rezensionen, die ich hier teil...
Christian Reinert Christian Reinert 2 km Ich empfand Herrn Reinert als Arzt, der meine kleinen Probleme schnell in den Griff b...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen