facebooktwitterpinterest

Dr. Reiner Willms, Facharzt für Orthopädie Kontakt Informationen

Adresse: Nürnberger Str. 67 Ärztehaus , Berlin 10787, BE, DE
Telefonnummer: 030 21962096
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10787


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. Reiner Willms, Facharzt für Orthopädie.

Berlin orthopäde

öffnungszeiten. Berlin standort. Nürnberger Str. 67 wie komme ich. Dr. Reiner Willms, Facharzt für Orthopädie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. Reiner Willms, Facharzt für Orthopädie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. Reiner Willms, Facharzt für Orthopädie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. Reiner Willms, Facharzt für Orthopädie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthopädie am Tauentzin Orthopädie am Tauentzin 154 meter Als Patient fühlt man sich hier sehr gut behandelt. Man wird freundlich empfangen und...
Orthós MVZ am Wittenbergplatz Orthós MVZ am Wittenbergplatz 183 meter Habe sehr schnell hier Termin bekommen allerdings musste ich mehr als 1 Stunde warten...
Dr. med. Klaus Halbhübner Dr. med. Klaus Halbhübner 367 meter Schlechteste Kinderärztin die ich gesehen habe. Der Vater war eine Ikone.
OZR Orthopädiezentrum Rankestraße OZR Orthopädiezentrum Rankestraße 378 meter Schlechteste Klinik in Berlin Das Personal ist unverantwortlich und man muss immer 30...
Orthopädisches Fachzentrum Orthopädisches Fachzentrum 496 meter Sehr freundliche Mitarbeiter:innen, bemühen sich alles möglich zu machen und perfekte...
Rainer Zunn Rainer Zunn 973 meter
Frank Gutsche Frank Gutsche 1 km Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
Dr. Christian Merettig Dr. Christian Merettig 1 km Dr. MERETTIG ist soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent ich bin wegen einer Zw...
Dr. Merettig Dr. Merettig 1 km Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
Dipl. Med. Harald Lehmann Dipl. Med. Harald Lehmann 2 km Mann kommt mit schmerzen in die Praxis, und wird bon den Schwestern schlecht behandel...
Hand-und Fußzentrum Berlin Hand-und Fußzentrum Berlin 2 km Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Hän...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 2 km Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 2 km Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Zentrum für Bewegungsheilkunde Zentrum für Bewegungsheilkunde 2 km Bei Akutproblem wird einem hier nicht geholfen. Jahrelang Kassen- Patient und war dan...
Chimanos - Orthopäden Chimanos - Orthopäden 2 km Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ic...
Thomas Finkbeiner Thomas Finkbeiner 2 km Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Rezensionen, die ich hier teil...
MVZ Dr. Kaleth und Kollegen MVZ Dr. Kaleth und Kollegen 2 km SEHR GUTE PRAXIS!!! Kompetenz & Freundlichkeit! Ich war heute als Neupatientin g...
Christian Reinert Christian Reinert 2 km Ich empfand Herrn Reinert als Arzt, der meine kleinen Probleme schnell in den Griff b...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen