facebooktwitterpinterest

Zentrum für Bewegungsheilkunde Kontakt Informationen

Adresse: Bozener Str. 17 , Berlin 10825, BE, DE
Telefonnummer: 030 8533071
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-13:00


ähnliche suchanfragen: dr schulte orthopäde, dr winter berlin, dr. med. ingo winter berlin, orthopäde berlin bayerischer platz, bozener straße 17, orthopäde bozener str, dr radmer bozener str, orthopäde berlin schöneberg
Bewertungen
Bei Akutproblem wird einem hier nicht geholfen. Jahrelang Kassen- Patient und war dann lange Zeit nicht da, da ich keine Beschwerden hatte. Mit akutem Problem hieß es dann, dass man keine neuen Patienten aufnehmen würde.
Ich bin heute wegen Handgelenk Beschwerden in die Praxis zu Herr Schulte gekommen. Sehr nettes und professionelles Personal. Herr Schulte selbst ist äußerst kompetent und sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles. Beste Grüße Sawan
Sehr zufrieden, nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Herr Dr. Schulte ist nicht nur kompetent und sehr verständnisvoll, sondern auch sehr herzlich sympathisch. Man merkt wirklich, dass er noch Spaß an seinem Job hat. Für mich seit Jahren nun der beste Orthopäde. Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Das Gesamte Team ist einfach klasse! Die Wartezeit ist gering und das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für alles.
Tolle Praxis, angerufen, nächsten Tag einen Termin bekommen, 10 Minuten Wartezeit, Personal ist sehr herzlich und freundlich, Arzt hat verständlich erklärt und sich die nötige Zeit genommen. Rundum zufrieden.
Als KassenPatientin, die mit einer akuten Knieverletzung ja, ohne Termin kam, wurde ich einfach auf die Straße samt meiner Krücken komplimentiert. Begründung: Es werden diese Woche nur Privatpatienten behandelt. Sorry,dass das auf dem AB nicht angekündigt ist. Nein, der Arzt mit teilweiser kassenärztlicher Zulassung gibt es das überhaupt kann sie heute nicht behandeln. Abgesehen von der Frage, ob dies rechtens ist, wäre doch ein kleines bisschen Fürsorge z.b.Hilfe bei der Suche nach jmd Anderen in der Nähe schon hilfreich gewesen. War ein sehr erniedrigendes Gefühl
Der beste Orthopäde, bei dem ich je war. Kompetent, freundlich, schnelle Terminvergabe und man wird immer ernst genommen. Absolut empfehlenswert.
Kompetente Behandlung von erfahrenem Ärzteteam. Sehr nette Schwestern. MRT, Röntgen usw. alles unter einem Dach! Immer meine 1. Anlaufadresse.
Seltsam das hier keine Bewertung vorliegt. Das ist eine verdammt gute , professionelle Arztpraxis mit sehr viel Erfahrung!
Sehr professionell und immer Partientenorientiert ! Empfehlenswert!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zentrum für Bewegungsheilkunde.

Berlin orthopäde

öffnungszeiten. Berlin standort. Bozener Str. 17 wie komme ich. Zentrum für Bewegungsheilkunde adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zentrum für Bewegungsheilkunde. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zentrum für Bewegungsheilkunde mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zentrum für Bewegungsheilkunde-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
OPlus OPlus 1 km Super nette und saubere Praxis. Der Doc nimmt sich richtig viel Zeit und behandelt ni...
Orthopädisches Fachzentrum Orthopädisches Fachzentrum 2 km Sehr freundliche Mitarbeiter:innen, bemühen sich alles möglich zu machen und perfekte...
Zapfe Orthopädie-Technik Zapfe Orthopädie-Technik 2 km Sehr unseriöses Geschäftsgebaren! Schickt für die Zuzahlung in Höhe von 5,- für schle...
Dr. Christian Merettig Dr. Christian Merettig 2 km Dr. MERETTIG ist soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent ich bin wegen einer Zw...
Orthopädie am Tauentzin Orthopädie am Tauentzin 2 km Als Patient fühlt man sich hier sehr gut behandelt. Man wird freundlich empfangen und...
Orthós MVZ am Wittenbergplatz Orthós MVZ am Wittenbergplatz 2 km Habe sehr schnell hier Termin bekommen allerdings musste ich mehr als 1 Stunde warten...
OZR Orthopädiezentrum Rankestraße OZR Orthopädiezentrum Rankestraße 2 km Schlechteste Klinik in Berlin Das Personal ist unverantwortlich und man muss immer 30...
Dr. med. Klaus Halbhübner Dr. med. Klaus Halbhübner 2 km Schlechteste Kinderärztin die ich gesehen habe. Der Vater war eine Ikone.
Dr. Merettig Dr. Merettig 2 km Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
Dr. med. Jürgen Bentzin Dr. med. Jürgen Bentzin 2 km Ich persönlich bin der Meinung dass Schmerzpatienten und eventuell mit Verdacht auf B...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 2 km Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
Hand-und Fußzentrum Berlin Hand-und Fußzentrum Berlin 2 km Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Hän...
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 2 km Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Chimanos - Orthopäden Chimanos - Orthopäden 2 km Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ic...
Dipl. Med. Harald Lehmann Dipl. Med. Harald Lehmann 2 km Mann kommt mit schmerzen in die Praxis, und wird bon den Schwestern schlecht behandel...
Frank Gutsche Frank Gutsche 2 km Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen